Also ich bin immernoch bei Fallout 3, (kommen ja auch bald die Add-ons) :) und am Sonntag hab ich mal in Batman Arkham Asylum reingeschaut. Auch einfach Hammergeil!!!
Versucht ihr auch die Trophys zu sammeln oder ist das eher zweitrangig?
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA
habe gestern mit Uncharted - Drakes Schicksal begonnen und der erste Eindruck ist richtig gut! Den zweiten Teil kaufe ich mir dann wenn ich den Ersten durchhabe. Glaube aber, wie gesagt, dass ich an dem Game viel Freude haben werde
Könnt ihr mir ein einfaches Ballerspiel empfehlen, welches ich zusammen mit der Holden spielen kann? Sollte von der Steuerung einfach sein, da wir beide absolute Anfänger auf dem Ding sind.
Zitat von MarinerSeit heute stolzer Besitzer der PS3
Könnt ihr mir ein einfaches Ballerspiel empfehlen, welches ich zusammen mit der Holden spielen kann? Sollte von der Steuerung einfach sein, da wir beide absolute Anfänger auf dem Ding sind.
Time Crisis 4 wäre da spontan mein Tipp. Habe zwar selber nur TC3 gespielt, aber Teil 4 steht schon auf der Einkaufsliste. Den 3ten Teil habe ich oft mit Frauchen gespielt, obwohl sie gar nicht auf so Games steht. Also dürfte das die gesuchte Empfehlung sein.
Danke für den Tip. War im Shop und da hats des ned gehabt, hab mir aber gleich Resident Evil 5 geholt. Was ein Spass auf nem 50" Fernseher Ich komm zwar mit der Steuerung noch ned ganz klar, fürn paar tote Zombies hats aber schon gereicht.
seit Freitag gibt es Resi 5 in der Platinum-Version für 30€, da habe ich am Freitag auch gleich zugeschlagen und auch gleich angefangen zu zocken. Ist wirklich sehr geil, allerdings vermisse ich sowas wie "Rätsel". Komme recht gut voran, bin jetzt am Ende von Kapitel 3.
@Mariner: die Steuerung ist in der Tat ähnlich der von SH - Homecoming. Daher hatte ich auch recht wenig Probleme mit Resi 5 gleich durchzustarten.
Zitat von FreiburgMaiden70seit Freitag gibt es Resi 5 in der Platinum-Version für 30€, da habe ich am Freitag auch gleich zugeschlagen und auch gleich angefangen zu zocken. Ist wirklich sehr geil, allerdings vermisse ich sowas wie "Rätsel". Komme recht gut voran, bin jetzt am Ende von Kapitel 3.
@Mariner: die Steuerung ist in der Tat ähnlich der von SH - Homecoming. Daher hatte ich auch recht wenig Probleme mit Resi 5 gleich durchzustarten.
Hab das ganze Spiel jetzt auf "Veteran" durch.
Lustig wirds dann wenn du dir die "unendlich Munition" Option freischalten kannst. Und mit der richtigen Magnum werden die Bosse zur Lachnummer.
Lass mich wissen wenn du Tips brauchst...kenne mitlerweile so ziemlich alle Tricks des Games
wo hast Du SH bestellt? Hoffentlich in der unzensierten Version....
bei SH gibt es übrigens eine Lasergun mit unendlich Energie. Musst aber erst einmal komplett durchgespielt haben und ein spezielles Ende (Ufo-Ending) beim erstem Mal erspielen. Ist aber ganz einfach. Wenn Du wissen willst wie, frage mich bitte bevor Du in der Kirche abspeicherst (so ca. in der Mitte des Spiels).
Wie bekomme ich bei Resi 5 die unendliche Munition? Wobei ich bis jetzt noch nie ganz ohne war. Was ist Deine Lieblingswaffe? Ich finde das Scharfschützengewehr genial, alleine schon wegen der Zielvorrichtung
Zitat von FreiburgMaiden70wo hast Du SH bestellt? Hoffentlich in der unzensierten Version....
bei SH gibt es übrigens eine Lasergun mit unendlich Energie. Musst aber erst einmal komplett durchgespielt haben und ein spezielles Ende (Ufo-Ending) beim erstem Mal erspielen. Ist aber ganz einfach. Wenn Du wissen willst wie, frage mich bitte bevor Du in der Kirche abspeicherst (so ca. in der Mitte des Spiels).
Wie bekomme ich bei Resi 5 die unendliche Munition? Wobei ich bis jetzt noch nie ganz ohne war. Was ist Deine Lieblingswaffe? Ich finde das Scharfschützengewehr genial, alleine schon wegen der Zielvorrichtung