Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.959 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.11.2007 15:29
#126 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Oh man... das stinkt ja förmlich nach Kommerz


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 15:35
#127 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

das ist ne sauerei und ein arschritt für alle fans, die bereitwillig gleich zu anfang das album gekauft haben

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:37
#128 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Stimmt.....erst die eine Version und wenn die sich gut verkauft hat, hauen wir eine Platin-Version raus, damit die Leute diese Version auch kaufen.
Sorry Freunde, DAS ist link!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:42
#129 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Ueberzeugt mich jetzt nicht so ganz, dass ich mir das Teil nachträglich anschaffen muss. Erstens nicht mehr so Fan von der Truppe und zweitens würden mich glaub nur die zwei neuen STücke interessieren. Ich frage mich manchmal ob diese Ideen von einer Band oder dem Label kommen?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.11.2007 16:49
#130 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Anstatt der Instrumentalen Beilage der 1. limitierten Version, hätten sie doch gleich die Bonustracks draufhauen können. Für mich unverständlich...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 16:54
#131 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Anstatt der Instrumentalen Beilage der 1. limitierten Version, hätten sie doch gleich die Bonustracks draufhauen können. Für mich unverständlich...



So hätte es sein können, aber ärgert euch doch nicht.

1. Wir hatten alle schon den Hörgenuss mit Veröffentlichung der ersten Ausgabe (Vorteil gegenüber denen, die die jetzt erst die neue Ausgabe kaufen)

2. Wer weiß wie die Bonus-Tracks sind. Vll. lohnt es sich ja gar nicht.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.11.2007 17:04
#132 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Das finde ich auch doof. Allerdings gab es "The escapist" schon aiuf der limitierten Japan-CD. Von daher würde mich nur der erste, finnische Song interesseren, die orchestrale Version von Meadows of heaven wird sicher nicht viel anders als das Original klingen und Demos waren schon immer ideenlose Lückenfüller, die es leider auch bei anderen re-releases leider viel zu oft gibt. Da andere Bands dies auch handhaben, wioe etwa Within Temoptation mit deren letzten Album, muss man sich hier nicht über Nightwish im speziellen aufregen, vor allem da unsere Lieblingsband mit ihren Singles und deren drölfigsten versionen vom Trooper oder Hallowed be thy name auch nicht unbedingt anders verfährt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 17:10
#133 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Nuclear Blast ist ja bekannt für ihre Extra Boxen,limited Editonen,Platin CD´s und weiß der Teufel was noch alles.Die vermarkten ihre Bands bis zum geht nicht mehr.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.11.2007 17:12
#134 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten
Ach ja, schaut mal auf die hp der Band:
"Dark Passion Play - Platinum Edition" (VÖ wird noch bekannt gegeben) und die Single "Erämaan viimeinen" (VÖ: 5.12.2007) können ab sofort im Nightwish-Shop vorbestellt werden. Die Platinum Edition enthält alle 13 Lieder des Dark Passion Play Albums plus fünf Bonustracks. "Erämaan viimeinen" ist eine neue Version von "Last of the Wilds" mit finnischem Gesang, gesungen von Jonsu von Indica.

Also könnt ihr diesen neuen Song auch als Single kaufen! Das wird also weitaus billiger. Vielleicht gibt es ja noch einen der Bonus Track bei der Single obendrauf. Man darf gespannt sein. Und es stimmt schon, dass nicht bei Nightwish die Schuld liegt, sondern eher bei Nuclear Blast.
Und voilà:
http://www.nwshop.fi/productinfo.cfm?tuo...id=&artistisivu=

Zudem gab es bereits vorher eine 3-CD Special Hardcore Edition, wo neen den zwei üblichen CDs auch drei der nun als Bonus-Edition angelegten Songs mit drauf waren (Escapist, Meadows of heaven und Poet and the pendulum Demo)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

23.11.2007 18:37
#135 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Zum Glück bin ich kein Hardcore Fan, der alles haben muss...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.11.2007 18:04
#136 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=RToE7oPf2u0
Hier ist die neue Single schon mal im finnischen Radio, sehr interessante, folkig-poppige Version, aber das Instrumental an sich gefiel mir besser
Das Lied heißt "Erämaan viimeinen".
Gesang ist von der Frontfrau einer relativ unbekannten finnischen Band... Die Dame heit meines Wissens nach jonsu und singt bei Indica.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.02.2008 22:09
#137 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Nightwish hat gestern einen Echo in der Kategorie "International Rock/Alternative" abgeräumt:
Nightwish hat sich gegen Foo Fighters, Marilyn Manson, Kaiser Chiefs, und Within Temptation durchgesetzt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 03:53
#138 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Gratulation

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.02.2008 11:55
#139 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Bernd Hohenecker hatte in "Genial daneben" auf SAT1 einen Nightwish Kapuzen-Pulli an...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2008 12:48
#140 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Bernd Hohenecker hatte in "Genial daneben" auf SAT1 einen Nightwish Kapuzen-Pulli an...

stimmt, hab ich auch gesehen, aber der Typ heißt Bernhard Hoecker




Working Man

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.02.2008 12:50
#141 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Hoecker, sie sind raus!

War ein bisschen überrascht das es Nightfish geschafft ham den echo zu gewinnen. Die konkurrenz war schon net schlecht

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 13:09
#142 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Zitat von Leising


War ein bisschen überrascht das es Nightfish geschafft ham den echo zu gewinnen. Die konkurrenz war schon net schlecht


Kein Brot für Within Temptation um gegen Nightwish zu bestehen, und die anderen Bands, na ja sind in einem anderen musikalischen Universum für mich angesiedelt, wobei Kaiser Chiefs musikalisch doch noch genial sind un Qualitäten aufweisen.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 22:28
#143 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Hätte ehrlich gesagt gedacht kaiser chiefs oder Foo fighters bekommen den Award
Aber schwupps mit mal heisst es Nightwish.
Haha nightwish waren auch welche der seeeehr wenigen an diesem Abend die ihren Fans dankten,ma so nebenbei erwähnt :D

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 23:03
#144 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Naja ... das ist immer so eine sache ... wem dankst du ... bloß keinen vergessen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.02.2008 15:21
#145 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Gratulation den Preis haben sie verdient! Dark Passion Play ist wirklich ein starkes Album!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.02.2008 19:02
#146 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Spätestens nach dem Konzert gestern bin ich vom neuen Album absolut überzeugt (mehr wie von den alten Sachen mit Tarja). Ich hab mich in den letzten Wochen in's Album reingehört, es braucht ein paar Durchgänge, weil's teils recht komplex ist. Aber mit jedem hören wird's genialer! Die ersten 3 Songs sind durchweg klasse. Vor allem der Opener ist sehr vielseitig und trotz langer Spielzeit wird's nie langweilig. Amaranth klingt auf den ersten Blick etwas poppig, rockt aber richtig und ist vor allem ein totaler Ohrwurm. Perfekte Single!
Auch der Rest kann absolut überzeugen, z.B. die schöne Ballade "Eva", das harte "Master Passion Creed" oder "7 Days to the Wolves". Also ich kann mit dem Album mehr anfangen, als mit allen vorigen von Nightwish. Ich finde auch die Stimme von Anette angenehmer, als Tarja...ist aber sicher geschmackssache!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2008 19:04
#147 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich liebe dieses album, besonders den vielseitigen Opener, ein Meisterwerk

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.02.2008 19:12
#148 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

stimmt, mir gefällt das neue album auch um einiges mehr als die aelteren sachen, ich konnte nie wirklich viel mit dem gesang von tarja anfangen, aber seit anette am mikro steht find ich nightwish um klassen besser als zuvor, auch der gestrige abend hat seinen teil dazu getan, dass die band mir nun besser gefällt, ich find den opener des albums extrem geil und amaranth is n super stimmungssong und the poet and the pendulum ist einfach nur klasse 10 von 10 punkten der song, steckt einfach mega viel power in dem lied, ein klasse album, welches mir eine band, die ich bis jetzt nur gut fand, jetzt jedoch sehr gut naeher brachte.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.02.2008 19:14
#149 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mir gefällt das neue album auch um einiges mehr als die aelteren sachen, ich konnte nie wirklich viel mit dem gesang von tarja anfangen, aber seit anette am mikro steht find ich nightwish um klassen besser als zuvor, auch der gestrige abend hat seinen teil dazu getan, dass die band mir nun besser gefällt, ich find den opener des albums extrem geil und amaranth is n super stimmungssong und the poet and the pendulum ist einfach nur klasse 10 von 10 punkten der song, steckt einfach mega viel power in dem lied, ein klasse album, welches mir eine band, die ich bis jetzt nur gut fand, jetzt jedoch sehr gut naeher brachte.

Du sprichst mir aus der Seele

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 13:25
#150 RE: Nightwish - Dark Passion Play Zitat · Antworten

Mag die neue sängerin sehr,klingt nicht mehr so "Operettenhaft"!Nicht das Tarja jetzt schlecht gewesen wäre aber dadurch wird das ganze "Rockiger",kommt echt gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz