Unser Forums-Küken war natürlich ebenfalls anwesend, hatte aber Redeverbot! Schade Maiden92, dass du dich nicht mal mit anderen Maidenfans unterhalten darfst, obwohl deine Eltern doch gar nicht da waren! Wundert mich nur, dass du noch in diesem Forum schreiben darfst...!? Na ja, egal, lässt sich halt nicht ändern, verewigt wirst du hier jetzt trotzdem.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Redeverbot ? Das muß ich jetzt nicht verstehen , oder ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Das kann natürlich sein!? Wir standen ja ganz vorne in der Schlange bei den Innenraum-Leuten... Und du hast noch nicht einmal gewunken!?
Haste wohl dort gestanden:
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
jap. aber auf dem foto sind wir noch nicht drauf. waren um 2 Uhr da. ziemlich weit vorne bei den sitzplatzkarten. Leider hat mein Männe keinen Bock auf Forumstreff gehabt. Der ist ein netter Kerl, nur ziemlich Stur und kann mit Internet nix anfangen. Ich hätte Euch so gern mal kennen gelernt. Hab mir auch immer schön den Hals verrenkt, aber niemanden erkannt. Daher bin ich stark für Furums-Shirts oder so Buttons. Damit es wenigstens einen Anhaltspunkt gibt.
Tja, dass muss beim nächsten Mal besser werden! Die Dame, die auf Bild mit ihrem Handy spielt ist übrigens Susanne1. Sie steht dort mit unserem neuen Freund Fernando (verdeckt in der Jeansjacke), der aus Paraguay stammt und bei RiR live dabei war.
Sorry,zum Editieren war es schon zu spät, daher noch ein Post von mir. Ich werde im Laufe des Tages meine Videos hochladen, allerdings lässt der Sound teilweise sehr zu wünschen übrig. Zumindest bei den Passagen, in den musikalisch so richtig die Post abgeht... War halt nur 'ne Digicam und ich stand nun auch noch direkt vor den Boxen! Churchill ihm seine Videos
so so, da hast du mich heimlich fotografiert, wie????
Ach, aus Paraguay kam Fernando, wußte ich jetzt nicht so genau, die beiden Paraguayer waren im Übrigen, sehr sympathisch...
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Ja, ich habe noch ein paar mehr Videos, aber das mit dem Uploaden dauert halt seine Zeit! Nur Geduld, du Goldrosette...heute abend stehen dort bestimmt mehr drin
@ Susanne1
Ich habe es mir einfach mal so rausgenommen...
In Antwort auf: Ja, ich habe noch ein paar mehr Videos, aber das mit dem Uploaden dauert halt seine Zeit! Nur Geduld, du Goldrosette...heute abend stehen dort bestimmt mehr drin
Alles klar opa...ich weiß ja das du nich mehr der schnellste bist in deinem Alter auch verständlich
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!
In Antwort auf: Unser Forums-Küken war natürlich ebenfalls anwesend, hatte aber Redeverbot! Schade Maiden92, dass du dich nicht mal mit anderen Maidenfans unterhalten darfst, obwohl deine Eltern doch gar nicht da waren! Wundert mich nur, dass du noch in diesem Forum schreiben darfst...!? Na ja, egal, lässt sich halt nicht ändern, verewigt wirst du hier jetzt trotzdem.
bist du behindert oder so?! voll am scheisse labern ich war doch beim forumstreffen du spack allerdings nur vorm konzert
Das Problem mit der Schnelligkeit liegt ausnahmsweise mal nicht an mir, sondern an der Upload-Geschwindigkeit des Servers. Der will leider nicht so schnell wie meine Leitung kann und ich gerne wollte! Denk dran: Geduld ist eine Tugend! Auch in Klein-Eilstorf...
@ Maiden92
Seltsam nur das Niemand von uns diesen Eindruck von Dir hatte!? Nur um uns herumschleichen und nix sagen, ist noch lange keine Teilnahme am Forumstreffen!!! Überleg erstmal was du hier so schreibst! toby hatte diesen Eindruck im Übrigen ebenfalls (siehe seinen Bericht!). Danke für das Gespräch...
Also ich sollte lediglich mit euch nicht mehr im skype reden das war alles! Ich habe mich nur erst nicht getraut euch anzusprechen weil ich euch ja eig ned kannte
In Antwort auf: bist du behindert oder so?! voll am scheisse labern ich war doch beim forumstreffen du spack allerdings nur vorm konzert
alter calm down!! dreh hier mal net am rad... es gibt keinen grund hier in dem forum leute anzufahren... les mal die regeln vom forum oh mann das niveu des forums sinkt...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Leute diskutiert das nicht hier aus. Kann sein, dass es den Admins doch nicht so gefällt. Postet weiter Bilder !!!!
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Alles per PM geklärt, Leute regt euch wieder ab! Damit hier noch ein Foto von einem kotzenden Punk, der das Konzert eventuell nicht mehr erlebte:
In Antwort auf: Denk dran: Geduld ist eine Tugend! Auch in Klein-Eilstorf...
Hey hey immer noch Groß Eilstorf wenn ich bitten darf... ich wohne ja schließlich auch noch innerhalb der ortsschild-abgrentzung...im gegensatz zu anderen nech Jesus
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!