Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 18:30
#101 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

Ja jetzt sind wir wieder schuld.....

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.06.2007 18:45
#102 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

IN FLAMES

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0961.JPG 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.06.2007 18:58
#103 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

Na klar ihr :D. Wir mussten ja immer auf euch aufpassen weil Pilgrim immer alle mit seiner Flagge geschlagen hat, LÖLÖL :D.
Aber, wir bekommen auch noch unsere Forum Jugend auf den richtigen weg .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.06.2007 20:06
#104 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

im zug auf dem weg zum dome (rechts ich, links kill bill)

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 boomer_killbill.gif 
metalamor73 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 20:26
#105 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Hi, ich bin Jens aich und hab am Sonntag beim Konzert so ne "Kleinfamilie" aus Duisburg kennengelernt! Unter anderem einen Ingo!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte die Jungs hier im Forum irgendwo wiederzufinden...!!!?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.06.2007 20:49
#106 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

@ metalamor73

Ein paar mehr Details wären vielleicht mal ganz hilfreich, wenn du die "Kleinfamilie" wiederfinden willst!
Wo haben die gestanden? Sollen die hier im Forum vertreten sein? Wieviele Mitglieder hat die Familie? etc...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.06.2007 21:44
#107 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Hier die S-Bahn-Bilder von denen Heady gesprochen hat:


*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

20.06.2007 22:14
#108 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na klar ihr :D. Wir mussten ja immer auf euch aufpassen weil Pilgrim immer alle mit seiner Flagge geschlagen hat, LÖLÖL :D.
Aber, wir bekommen auch noch unsere Forum Jugend auf den richtigen weg




was setzen die sich denn auch so verdammt kakke an meine füße
ich muss nun mal ein wenig ausholen um den toby zu hauen! Ihr könnt nicht sagen das der das ab und an nich mal verdient hat!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 22:16
#109 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Nicht ernst nehmen, Pilgrim hat nur gespielt
Aber jetzt back to topic

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.06.2007 00:25
#110 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

ups - falsche angabe zu meinem bild! links bin ich und rechts ist kill bill!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 01:24
#111 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Moin..... also Maiden waren mal wieder göttlich !!!
Aber für das Forums Treffen war ich wohl zu blöd (?), ich habe an der "Insel" außer Aces Eddie niemanden getroffen!
Aces Eddie sei an dieser Stelle gegrüßt (+ Vater)
Na ja ich hoffe dann auf das nächste Treffen/Konzert .......

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.06.2007 06:36
#112 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Nachtrag zum Forumstreffen

Aufgrund einiger PM's und Nachfragen aus dem Forum sehe ich mich mal kurz veranlasst
einen kleinen Nachtrag zum Thema "Forumstreffen " zu verfassen:

Diese grüne Insel, die als Treffpunkt ausgemacht war, befand sich - entgegen unseren Annahmen - auf der Rückseite
des ISS Dome's, wo logischerweise kein Einlass stattfand.
Das konnten wir nicht ahnen oder wissen, da es aus den Bildern nicht ersichtlich war!
Beim Eintreffen vor dem Dome wurde somit kurzfristig umgedacht und das Treffen vor den Dome auf den Eingangsbereich verlegt.
Diese Änderung wurde per Handy an Alle weitergegeben, von denen wir eine Nummer hatten und somit wussten, dass Sie kommen wollten.
Wer keine Handynummer hinterlassen hatte oder eine besaß, bei der er hätte nachfragen können,
hat auf gut Deutsch gesagt leider Pech gehabt!

Zitat aus den Erinnerungen zum Forumstreffen:
"Wer Handynummern haben will, kann sie im Telefon-Nr.-Thread posten oder per PM erfragen."

Nicht umsonst wurde der Nummern.-Thread eingerichtet, der eben auch für solche Sachen eingerichtet wurde.
Also, im nächsten Jahr Nummern austauschen, damit alle Interessierten auch an Info's kommen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 06:55
#113 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Auch von mir noch mal ein kleiner Kommentar dazu :
Churchill und meine Wenigkeit sind nicht aus der Gegend von Düsseldorf. Unsere Informationen zu der Lokalität ISS DOME stammt lediglich aus dem Internet. Das aber die Bude von der Rückseite abgelichtet wurde konnt wirklich keiner ahnen. Auch fehlte uns ein regionaler Mitorganisator, der sich mal vor Ort hätte ein Bild machen können.
Auf Anfragen hab ich auch meine Handy-Nr. rausgegeben und somit konnten wir doch etliche verständigen über unsere Verlegung zum Haupteingang. Aber in der Einlassphase und bei den Vorbands sind wir im Vorraum gewesen, wo uns doch noch viele gefunden haben. Also beim nächsten Mal wirklich Tel.-Nr. austauschen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

21.06.2007 08:25
#114 Düsseldorf-Foto Zitat · antworten
hi zusammen,
is eddie in der zugabe eigendlich nochmal auf die bühne gekommen,und hat wenn ja einer von euch nen pic gemacht?
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.06.2007 12:40
#115 RE: Düsseldorf-Foto Zitat · antworten
ich hab was:



und hier auch nochmal the trooper:



these colours don't run:



und hallowed be thy name:



___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.06.2007 14:52
#116 RE: Düsseldorf-Foto Zitat · antworten

während Brighter, und der Panzer...

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0987.JPG  100_0980.JPG 
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 17:06
#117 RE: Düsseldorf-Foto Zitat · antworten

Eddie bei the evil that men do:










_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 09:35
#118 RE: Vom et Moi Zitat · antworten


@Churchill: Leider hat man in Düsseldorf zu viele von den Leuten gesehen, die sich total abgeschossen haben und
im Endeffekt nichts vom Konzert miterlebt haben. Aber meine ist ja deren Sache ne. Also ich könnte das nicht.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 09:45
#119 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

Hmmmm?
Soviele habe ich eigentlich gar nicht gesehen, nur dieser Punk schwankte und schunkelte regelrecht an uns vorbei und verschwand
unter der Treppe auf der wir saßen. Da musste ich doch glatt hinterher um zu schauen, was der dort wohl macht.
Aber grossartig Alkoholleichen konnte ich sonst nicht ausmachen, vom Eilstorfer-Schlägertrupp mal abgesehen.
Die waren, glaube ich, auch eher vom Konzert berauscht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 09:59
#120 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

Ja meine sowas gibt es ja überall. Hab es nur mal so erwähnt, weil mir das so aufgefallen ist.Find ich persönlich auch nicht schlimmm. Ist ja wie gesagt deren sache ob sie Maiden versaufen oder nicht. Aber wenn ich dann
das konzert genieße und mich überläuft fast sonen Besoffener weil der kotzen muss, find ich das nicht so symphatisch oder zwei
Orientierungslose, die einfach 90 min von links nach rechts und umgekehrt mit vollgedröhnten kopf torkeln. Fand ich auch
irgendwie lustig, solange man nichts abkriegt

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 12:30
#121 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

Wenn diese Bier-Rucksack-Träger nicht gewesen wären, wäre ich auch um einiges nüchterner gewesen.
Aber es war glücklicher Weise alles noch im grünen Bereich!


http://www.ironmaiden-reviews.de

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.06.2007 12:40
#122 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

finde es total dumm sich vor einem konzert zu besaufen! schön genüsslich nen paar pils ist ja wirklich herrlich, aber kampftrinken und so ein geniales konzert verpassen - nein danke!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.06.2007 19:51
#123 RE: Vom et Moi Zitat · antworten

2 fotos:

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0976.JPG  100_0977.JPG 
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 12:33
#124 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Sind sehr geile Fotos geworden.
Und das is ja wieder klar sogut wie überall die drei säufer aus groß eilstorf sind haben se natürlich wieder n bier im anschlag

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 19:04
#125 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten
Logo solls den anners sein ? wir wissen ebend was gut ist und gut schmeckt

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen