Na klar ihr :D. Wir mussten ja immer auf euch aufpassen weil Pilgrim immer alle mit seiner Flagge geschlagen hat, LÖLÖL :D. Aber, wir bekommen auch noch unsere Forum Jugend auf den richtigen weg .
Hi, ich bin Jens aich und hab am Sonntag beim Konzert so ne "Kleinfamilie" aus Duisburg kennengelernt! Unter anderem einen Ingo! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte die Jungs hier im Forum irgendwo wiederzufinden...!!!?
Ein paar mehr Details wären vielleicht mal ganz hilfreich, wenn du die "Kleinfamilie" wiederfinden willst! Wo haben die gestanden? Sollen die hier im Forum vertreten sein? Wieviele Mitglieder hat die Familie? etc...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hier die S-Bahn-Bilder von denen Heady gesprochen hat:
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Na klar ihr :D. Wir mussten ja immer auf euch aufpassen weil Pilgrim immer alle mit seiner Flagge geschlagen hat, LÖLÖL :D. Aber, wir bekommen auch noch unsere Forum Jugend auf den richtigen weg
was setzen die sich denn auch so verdammt kakke an meine füße ich muss nun mal ein wenig ausholen um den toby zu hauen! Ihr könnt nicht sagen das der das ab und an nich mal verdient hat!
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!
Toby
(
gelöscht
)
#109 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread
Nicht ernst nehmen, Pilgrim hat nur gespielt Aber jetzt back to topic
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Moin..... also Maiden waren mal wieder göttlich !!! Aber für das Forums Treffen war ich wohl zu blöd (?), ich habe an der "Insel" außer Aces Eddie niemanden getroffen! Aces Eddie sei an dieser Stelle gegrüßt (+ Vater) Na ja ich hoffe dann auf das nächste Treffen/Konzert .......
Aufgrund einiger PM's und Nachfragen aus dem Forum sehe ich mich mal kurz veranlasst einen kleinen Nachtrag zum Thema "Forumstreffen " zu verfassen:
Diese grüne Insel, die als Treffpunkt ausgemacht war, befand sich - entgegen unseren Annahmen - auf der Rückseite des ISS Dome's, wo logischerweise kein Einlass stattfand. Das konnten wir nicht ahnen oder wissen, da es aus den Bildern nicht ersichtlich war! Beim Eintreffen vor dem Dome wurde somit kurzfristig umgedacht und das Treffen vor den Dome auf den Eingangsbereich verlegt. Diese Änderung wurde per Handy an Alle weitergegeben, von denen wir eine Nummer hatten und somit wussten, dass Sie kommen wollten. Wer keine Handynummer hinterlassen hatte oder eine besaß, bei der er hätte nachfragen können, hat auf gut Deutsch gesagt leider Pech gehabt!
Zitat aus den Erinnerungen zum Forumstreffen: "Wer Handynummern haben will, kann sie im Telefon-Nr.-Thread posten oder per PM erfragen."
Nicht umsonst wurde der Nummern.-Thread eingerichtet, der eben auch für solche Sachen eingerichtet wurde. Also, im nächsten Jahr Nummern austauschen, damit alle Interessierten auch an Info's kommen!
Auch von mir noch mal ein kleiner Kommentar dazu : Churchill und meine Wenigkeit sind nicht aus der Gegend von Düsseldorf. Unsere Informationen zu der Lokalität ISS DOME stammt lediglich aus dem Internet. Das aber die Bude von der Rückseite abgelichtet wurde konnt wirklich keiner ahnen. Auch fehlte uns ein regionaler Mitorganisator, der sich mal vor Ort hätte ein Bild machen können. Auf Anfragen hab ich auch meine Handy-Nr. rausgegeben und somit konnten wir doch etliche verständigen über unsere Verlegung zum Haupteingang. Aber in der Einlassphase und bei den Vorbands sind wir im Vorraum gewesen, wo uns doch noch viele gefunden haben. Also beim nächsten Mal wirklich Tel.-Nr. austauschen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
@Churchill: Leider hat man in Düsseldorf zu viele von den Leuten gesehen, die sich total abgeschossen haben und im Endeffekt nichts vom Konzert miterlebt haben. Aber meine ist ja deren Sache ne. Also ich könnte das nicht.
Hmmmm? Soviele habe ich eigentlich gar nicht gesehen, nur dieser Punk schwankte und schunkelte regelrecht an uns vorbei und verschwand unter der Treppe auf der wir saßen. Da musste ich doch glatt hinterher um zu schauen, was der dort wohl macht. Aber grossartig Alkoholleichen konnte ich sonst nicht ausmachen, vom Eilstorfer-Schlägertrupp mal abgesehen. Die waren, glaube ich, auch eher vom Konzert berauscht...
Ja meine sowas gibt es ja überall. Hab es nur mal so erwähnt, weil mir das so aufgefallen ist.Find ich persönlich auch nicht schlimmm. Ist ja wie gesagt deren sache ob sie Maiden versaufen oder nicht. Aber wenn ich dann das konzert genieße und mich überläuft fast sonen Besoffener weil der kotzen muss, find ich das nicht so symphatisch oder zwei Orientierungslose, die einfach 90 min von links nach rechts und umgekehrt mit vollgedröhnten kopf torkeln. Fand ich auch irgendwie lustig, solange man nichts abkriegt
Wenn diese Bier-Rucksack-Träger nicht gewesen wären, wäre ich auch um einiges nüchterner gewesen. Aber es war glücklicher Weise alles noch im grünen Bereich!
finde es total dumm sich vor einem konzert zu besaufen! schön genüsslich nen paar pils ist ja wirklich herrlich, aber kampftrinken und so ein geniales konzert verpassen - nein danke!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Sind sehr geile Fotos geworden. Und das is ja wieder klar sogut wie überall die drei säufer aus groß eilstorf sind haben se natürlich wieder n bier im anschlag