Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 01:10
Der offizielle Düsseldorf 17.06.07 Fotothread Zitat · antworten
Da zu diesem Großereignis (Forumstreffen, Maiden...) jede Menge Bilder geschossen wurden eröffne ich wie besprochen diesen Thread, in dem ich parallel zu Eddies Army meine Bilder poste:


Nette Begrüßung als Straßenschild:


Aschi und ich (im Hintergrund rechts The Wicker man)


Martha, Twisselberg und ich


Aschi und Ojay


Agnus666, Guido Kaviator und Churchill



Mehr Pics zum Treffen von anderen Usern


Bandpics:



















Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 02:13
#2 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten
nimm das Bild raus wo man mich sieht....oh Gott was für ein Gesichtsausdruck^^


Angus666, Guido Kaviator (?), Wickerman, Aschi, Churchill, Wishmaster, 3/4-Kopp von mir^^, Toby, Kev (angelripper)




Und ein sensationeller Schuss, die "Erzfeinde" vereint Ich und Toby.
Ein überaus netter Bursche, hat mich sehr gefreut Toby endlich mal "live" zu sehen....



Vom Gig selber habe ich zwar ein paar Bilder, aber die sind leider nicht wirklich was geworden.

Alles in allem ein geiler Gig und es war klasse endlich mal einige aus dem Forum zu treffen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 02:37
#3 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

cool danke für doe Fotos, hätte ich nur vorher gewusst wie ihr ausseht, ich meine Aschi hätte ich einige Male gesehen

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 11:51
#4 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Morgen leute,

war schon ein geiler Tag gestern

Problem war nur mein Akku bei der Kamera war leer, kann mir nicht von Euch einer seine Bilder schicken, wäre Euch sehr dankbar.War nämlich ein echter geiler Gig!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.06.2007 12:51
#5 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten


martha hat schon wieder die böse jacken an




The Fishmaster knows everything - better

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.06.2007 14:28
#6 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten





Ich hoffe sie sidn zu sehen. Die 1. beiden Fotos hat, freundlicherweise, Churchill für mich geschossen. Da ist Heady, ein Spanier,namens, ich glaube Fernando, zu sehen und eine Person, welche sich unserem Troß angeschlossen hat.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.06.2007 14:42
#7 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Hier ein Pic was nach dem Gig enstanden ist!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forumstreffen.jpg 
Hen ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:48
#8 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

So hier der Link zu nem Video, welches ich gestern aufgenommen hab: http://rapidshare.com/files/37936888/Iro...erent_world.rar

Das ist Intro+ Different world.

Weitere folgen Bald!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 17:37
#9 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Ich habe auch ein paar Pics mit meinem Handy gemacht. Gefilmt habe ich auch. Muss ich aber noch bearbeiten!




















Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:22
#10 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten














Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.06.2007 18:27
#11 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten
1.Alexander the Great(links), Aschi und ich,
2.ich (links,der so blau aussieht) und 'ne Freundin von atg und mir; im Hintergrund Heady und Konsorten
3.Aschi und samt Opfer


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20070617ironmaiden 070 (Small).jpg  20070617ironmaiden 001 (Small).jpg  20070617ironmaiden 069klein (Small).jpg 
Jonas ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:32
#12 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Hm, hab das Gefühl du standest 2 Reihen rechts vor mir Flash

_______________________________
last.fm

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:52
#13 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

schöne Bilder! auch wenn mir -soweit ich mich erinnern kann - keiner von Euch über den Weg gelaufen ist.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 19:15
#14 RE: Der offizielle Düsseldorf 17.07.07 Fotothread Zitat · antworten

Aschi...tztztztzt vor dem is aber auch nie eine Sicher :D :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 20:38
#15 CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

HALLO Martha, Aschi und CO! Ich wollte Euch mal grüssen! Wir trafen uns gestern auf ein paar Bier, während Inflames spielten!
Auf ein oder zwei Gruppenbilder bin ich auch drauf. Wäre schön wenn Du diese mit ins Forum stellst, oder mir zukommen könntest!!
Viel Spaß Euch in ROM!!!

Metalische Grüße

CLANSMANN 1974

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 20:51
#16 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

hey Clansman1974,

Jau,wir haben zusammen ein,zwei Bier verhaftet

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 20:53
#17 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Um die Sache übersichtlich zu halten hier bitte nur Bilder posten oder gezielt Beiträge zu den geposteten Bildern!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 20:56
#18 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

So, hier schon mal ein paar von meinen Bildern:
Ihr findet Euch alle selber, sonst müsst ihr in's Photobucket schauen da sind mehr und die Namen stehen auch drunter!
Da hatte ich jetzt keine Lust, die hier noch extra hinzu zu fügen.













*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 20:59
#19 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Gute Bilder, nur ich sehe mal so aus als bräuchte ich ein neues Gebiss oder als ob ich südländischer Abstammung wäre ;-)

Genial das Treppen Bild mit den nachdenklichen Posen von Guido Kaviator und Toby!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 21:05
#20 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Tobys posing ist jawohl einmalig! Das beste an der ganzen Sache ist aber der Knackarsch von lauren! Bei euch trug sie wenigstens wieder geile Lederhosen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.06.2007 21:48
#21 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Das Bild von Lauren Harris ist genial.
Dankeee!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 21:51
#22 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

So, hier mal meine Fotos, auch von den Vorgruppen. Leider nur mitm Handy, hatte daher auch Probleme mit Licht und Schärfe.























Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 22:00
#23 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Scheiße...ich glaube, ich bin ein paar Mal an euch vorbeigelaufen!


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 22:32
#24 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

Hier noch ein paar Pics vom Gig:
Meine Videos lade ich morgen hoch und poste den Link hier im Thread!






*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 00:02
#25 RE: CLANSMAN 1974 GRÜSST MARTHA; ASCHI..... Zitat · antworten

lol das bild von adrian sieht so geil aus als ob die augen brennen würden

adrian der teufel

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen