Habe ich, habe ich doch alles! Muss du nur im photobucket selber mal schauen!
Keine Angst, der will nur spielen (alles Fassade!)
Beer of the Dark, Willy und Drake:
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Zum meinem letzten Beitrag, editieren ging nich mehr. Links, mit Number shirt bin ich, rechts Tacker und Kumpel, im Hintergrung Bratwurst Lederhosen Fest...
BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008! UP THE IRONS!
Hast du deine alben bei Kodak auch freigeschaltet? Sonst wird das mit dem Hochladen hier nämlich nichts!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ja, zum Anhängen geht das auch so, aber zum Zeigen, so wie bei mir, wirst die Alben mal freischalten müssen. Das meinte ich mit meiner Frage! Anhängen kann ja jeder...
@Churchill lol musstest du das pic unbedingt reinstellen? da seh ich ja aus wie bestellt und nicht abgeholt oder als hätt ich gegenüber irgendwo hopper gesehen irgendwer hat am "managment control"-nebeneingang beim iss dome auch noch 1-2 pics gemacht...ich werd mal im IMOC danach suchen...
sorry, aber der Willy wollte es nun mal so! Wir haben dich doch "abgeholt und mitgenommen"...
Könnte man den titel des threads noch ändern??? Das Konzert fand schliesslich am 17. JUNI statt.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...