hey, cool, der Drummer der Toten Hosen war auch auf dem Maidenkonzert?!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
jep, der lief während der Vorbands in der Vorhalle rum, da dachte ich mal ich spreche ihn mal an und frag ihn wie eigentlich das Konzert im Bremer Schlachthof fand wo ich ihn mit seiner 2. Band Spittin Vicars als Vorband sehen durfte
HEEEEEYYYYYYYYYY Fernando!!!!!!!!! GRÜßE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe SCHWER wir sehen uns nochmal :D :D. Ich war der mit dem THE CLANSMAN "rock".
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
naja anfangs war ich auch schon gut dabei...warum muss das bier auch nur so verdammt lecker sein?!?!?! aber am ende als wir uns noch einmal getroffen haben, hatte ich auch das gefühl das der churchill auch ein paar lecker bier getrunken hat
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!
In Antwort auf: Damit hier noch ein Foto von einem kotzenden Punk, der das Konzert eventuell nicht mehr erlebte:
... der definitive beweis, das pepsi ungesund ist...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Nachdem wohl gestern der Server ein paar Schwierigkeiten hatte, konnte ich nicht alle Videos uploaden, aber ein paar haben es dann doch schon geschafft. Qualität ist nicht überragend, aber man kann erkennen worum es geht...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das glaube ich dir gerne, du stehst ja auch bei Doctor Part I ganz einsam und verlassen alleine auf der Tribüne...
Chruchill, wunderbar die Videos. Da kriegt man wirklich gleich wieder eine Gänsehaut, wie Twisselberg schon erwähnte.....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Geil Flash, da ist sie doch, die Onanie-Bewegung, nach der hier schon gesucht und gefragt wurde! Ich schmeiss mich über Bord...
der Grund war wohl, das der Security-Männes mit dem Finger auf der Uhr rumgetippt hat oder so. Und Bruce wollte wohl mal zeigen was er davon hält
@heady: Ich hab dich sogar gesehen und gewunken. Aber Ihr standet zu dem Zeitpunkt ganz vorne am Eingang und die Türen wurden gerade aufgemacht. Und da warste auch schon wieder wech.....
So, ich hab gestern die Fotos von d-dorf aufn pc gebracht. Muss mir jetzt nochma anschauen wie das mit dem Hochladen geht, und dann werd ich se posten!
BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008! UP THE IRONS!