Gell, Gold-Rosettchen? Habe dich doch gut getroffen!? Nur die eine bestimmte (!) Aufnahme fehlte halte noch...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das hat mit deiner Entjungferung zu tun, dass habe ich dir aber schon mal erläutert. War doch dein erstes Maiden-Konzert in Düsseldorf, oder? Also: entjungfert (nur was Maiden angeht!) In deinem Fall könnte man es auch so nennen: Du hast dir endlich die Puperze vergolden lassen! Alles klar?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hast du aller Wahrscheinlichkeit in deinem Eiltorfer Suffkopp nur schon wieder verdrängt!
Lol die Session war definitiv übelste Sorte als Kev und ich uns aufm Rücksitz unterwegs nach Holland die Kante gegeben haben. Irgendwann ist Martha aufm Beifahrersitz auch noch in die Party eingestiegen und schlussendlich kam von unserem auto nur aschi nüchtern in Holland an
Glaub eher Dein Kumpel ! Während er mir seinen allerwertesten hinhält, beachte ich ihn gar nicht. Also da muss ich Euch Klein Eilsdorfer alle enttäuschen. Müsst Euch andere Männer suchen .
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.