habe mir gerade mal die youtube Clips angesehen. Also ich muss leider feststellen dass der ripper die Songs überhaupt nicht so hinbekommt wie es bei diesen Songs sein sollte. Irgendwie hören die sich jetzt wie 08/15 Metal Songs an.
Sorry, aber mir schwant da nichts gutes für die neue Scheibe.
In Antwort auf:Also ich muss leider feststellen dass der ripper die Songs überhaupt nicht so hinbekommt wie es bei diesen Songs sein sollte.
Welche Songs meinst du ? Barlow Songs wie Melancholy oder Dracula ? Da geb ich dir Recht! Aber die Stormrider sachen bringt er perfekt rüber meiner MEinung nach!! also bestimmt auch die vom Debütalbum.. naja ich seh sie mir trotzdem an, geil bleiben die live trotzdem Aber mit deinen Bedenken zu FA liegts du leider richtig...
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
ich meinte die Barlow Songs. Da fehlt was. Schwer zu beschreiben was.
Jetzt nicht das ich den Ripper schlecht als Sänger finde. Ich finde ja sogar das er auf der Priest 98 Live WScheibe (glaube die heisst 98 live meltdown) die alten Priest Sachen besser singt als der Halford
aber der passt nicht so ganz zu den Barlow Songs von Iced Earth
Geb ich dir vollkommen Recht!! Genau meine Meinung, da kommt irgendwie nix rüber bei Songs wie Dracula, Melancholy, I Died For you usw. Aber egal, ich werd mich selbst vom Ripper überzeugen und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Hoffentlich spielen sie viel von der Stormrider
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
Gibt es noch mehr Tracks, die sie in Wacken gespielt haben, in so guter Qualität?? Sorry für Off Topic.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
natürlich ist 10 000 Strong besser allerdings ist dieser titel (also a charge to keep) auf dem album nicht zu finden: Part 1: 01. Overture 02. Something Wicked (Part 1) 03. Invasion 04. Man's Motivation 05. The Setian Massacre 06. Ghost Dance Ritual 07. Reflections 08. Ten Thousand Strong 09. Execution 10. Order Of The Rose 11. The Clouding 12. Infiltrate And Assimilate 13. Retribution From The Shadows 14. Something Wicked (Part 2) 15. The Domino Decree 16. Framing Armageddon 17. When Stars Collide (Born Is He) 18. The Awakening
Part 2: 01. The Sacred Flames 02. Behold the Wicked Child 03. Minions of the Watch 04. A Gift or a Curse 05. I Walk Among You 06. Harbinger of Fate 07. Ancient Rage of the High Priest 08. A Gathering Threat / Time Marches On 09. Sacrificial Kingdoms 10. Something Wicked (Part 3) 11. Divide Devour 12. Conspiracy / Pilgrimage In Guile 13. Come What May
allerdings is das VIIIEEEEEEL zuviel 18 tracks und dann noch 13 nachlegen es reicht wenn ein album 8-11 tracks hat
1. Overture 02:24 2. Something Wicked pt. 1 05:02 3. Invasion 01:00 4. Motivation of Man 01:34 5. Setian Massacre 03:48 6. A Charge to Keep 04:24 7. Reflections 01:50 8. Ten Thousand Strong 03:56 9. Execution 01:27 10. Order of the Rose 04:51 11. Cataclysm 01:30 12. The Clouding 09:18 13. Infiltrate and Assimilate 03:48 14. Retribution Through the Ages 04:32 15. Something Wicked pt. 2 02:59 16. The Domino Decree 06:36 17. Framing Armageddon 03:40 18. When Stars Collide (Born is He) 04:17 19. The Awakening 02:01
Also ich zähle 7 Zwichensequenzen bzw. Intro und Outros
bleiben also noch 12 Songs.
Nightfall in Middle Earth von Blind Gaurdian hat auch 22 Tracks.
Warum plappert da der Schaffer immer was dazwischen??? Das ist ja schlimmer als die Labberpassagen von der neuen Manowar! Ich hoffe, dass ist nur bei der Promoversion.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
loool @maidenhead des isch bei den promos immer so, sonst müsstest du dir ja die neue cd nicht kaufen...^^
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Sorry, das wusste ich nicht. Aber wenn mir das Geld wirklich zu schade wäre, dann würde ich mir die neue CD nich kaufen und mich mit der Promo begnügen, so schlimm ist das Geplapper nun auch nicht.
joa aber wenn die cd richtig geil ist, dann würdest du dir die sicher ohne geplapper kaufen... weil bei so nem epischen song mit geilem instrumental oder ruhigen part die stimme von schaffe zu hören isch net grad prickelnd
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Aber jetzt mal zum Album: Ich bin mir nicht so ganz sicher... Das Zeug klingt gut, meines Erachtens steht aber das Schlagzeug viel zu weit im Vordergrund. Die Gitarren hört man weniger, was mir nicht so gefällt. Ich will nicht nur Doublebass Geballer.
Also ich find die Songs geil. Aber bin sowieso sehr begeistert von Iced Earth. Okay Burden zu toppen war auch nicht schwer Horror Show hatte auch nur wenig höhepunkte. Aber ich denke mal das hier wird wieder was feines!!!