Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 8.524 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2007 15:20
#126 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Ich weis nicht, ob wir es hier schon hatten, aber hier mal ein Review der neuen Scheibe:
http://www.powermetal.de/cdreview/review-10312.html

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 22:06
#127 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

laut icedearth.com kann man irgendwo eine limitierte auflage vorbestellen, die von jon signiert wurde...
mal abgesehen davon gibts eine digipakvariante, meines wissens allerdings ohne bonusmaterial - schade eigentlich.

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.09.2007 16:40
#128 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

hab mir das album heute zugelegt
bin gerade bei "Motivation of a Man"

bis jetzt würde ich sagen 10/10

hoffentlich bleibt das so stark

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.09.2007 16:47
#129 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bis jetzt würde ich sagen 10/10


der Elton John der Iced Earth Fans is in da House!!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 17:06
#130 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Ich hab sie jetzt auch 2mal durchgehört.Sie ist sicher nicht sooo schlecht wie sie stellenweiße gemacht wird,aber auch nicht das von vielen angekündigte Meisterwerk.Für mich sind bis jetzt "Ten Thousend Strong" und das geniale "The Clouding" die besten Songs auf der Scheibe.

bis jetzt 7/10 Punkte

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.09.2007 17:16
#131 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
ich finde am besten Something Wicked Part 1, Setian Massacre, Ten Thousand Strong, The Clouding, Infiltrate and Assimilate, Retribution through the Ages, The Domino Decree und Framing Armageddon

ja das sind fast alle aber diese songs alleine könnten schon ein album sein also 10/10
alle anderen songs sind aber geil genug um die 10 zu halten
und die overture ist göttlich

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.09.2007 17:22
#132 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...g_wicked_part_1
3/5 Punkten von dem kompetenten Michael dele.... lest selbst!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.09.2007 18:45
#133 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Hab jetzt grad The Clouding hinter mir... bis auf ein paar unnötige Zwischenspiele und das nichtssagende Reflections, ein wirklich gutes Album... bisher 8,5/10 Punkten... Tendenz eindeutig steigend, bester Song bisher eindeutig Setian Massacre

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.09.2007 12:20
#134 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

also ich würde als absolut besten song The Domino Decree un Framing Armageddon nehmen
die sind soo geil

der einzige nachteil an der scheibe ist dass die songs Something Wicked Part 1, Ten Thousand Strong, Infiltrate and Assimilate und When Stars Collide (Born is He) keine richtigen soli haben.
aber das wird dadurch dass die songs zu geil sind wieder aufgehoben

mal eine komplette punkteverteilung an die songs:

1. Overture: Eine Göttliche Overture welche ganz genau zum Konzept passt, und einem nicht wie gewisse andere Overturen (Overture to the Hymn of the Immortal Warrior) nach einer Zeit richtig auf den Sack geht. 9/10
2. Something Wicked Part 1: Ein mit einem sofort zündendem Riff beginnender hammergeiler Song. Nach dem schnelleren Intro (+ersten Gesagspart) geht es langsamer mit dem Schema Strophe-Refrain weiter, welches auch total geil ist. Das einzige was dem Song (leider) fehlt ist ein Gitarrensolo, aber das macht nicht sonderlich viel aus. 9,5/10
3. Invasion: Was soll man sagen..zwischensequenz. Kann man nicht viel zu sagen. -/-
4. Motivation of Man: Intro für Setian Massacre allerdings hätte ich beides in einen Track gepackt. Trotzdem jeweils 10/10.
5. Geiles Riff, Geile Strophen, Geiler Refrain, geiles Solo! Mehr kannste nich sagen. 10/10
6. A Charge to Keep: Ganz guter Song aber da fehlt das gewisse etwas. Aber geil ist der Song trotzdem. Also geben wir mal
so 8,5/10 Punkten.
7. Reflection: Intro für Ten Thousand Strong, und auch diesmal hätte ich die Tracks zusammengepackt. Auf jeden Fall ist es aber eine geile Mini-Ballade. 10/10
8. Ten Thousand Strong: Tja, auch wieder ein zündendes Riff mit einem Göttlichem Schrei am Anfang. Die Strofen sind auch verdammt Geil und der Refrain ein echter Ohrwurm. Mit Solo wärs noch besser aber trotzdem 10/10.
9. Execution: Eigentlich ist hier nur das Anfangsriff von Order of the Rose besonders welches ich lieber in dem Lied dringehabt hätte. Für das Riff 10/10 Punkte.
10. Order of the Rose: Nehmen wir das Riff von Execution dazu und vergeben 10/10 Punkten:
11. Cataclysm: Das gleiche wie bei Invasion -/-
12. The Clouding: Göttlicher Song. Die ersten 5 Minuten würd ich als eine der geilsten Balladen aller Zeiten einstufen. SO was von Geil!!! Der schnelle Teil ist auch total Geil, es geht kaum besser. 10/10
13. Infiltrate and Assimilate: Der Anfang ist total geil! Dieser Schlagzeug Rhytmus. Der Refrain is auch wieder n geiler Ohrwurm, das einzige was fehlt ist ein Solo nach dem Instrumental Part. Also 9/10
14. Retribution through the Ages: Hier ist es anders. Melodischer Song wieder mit Ohrwurm Refrain und mit geilem Solo. 10/10
15. Something Wicked Part 2: Ein Instrumentales Zwischenspiel, welches mir aber auch gut genug gefällt um auch hier wieder 10/10 Punkte zu geben.
16. The Domino Decree: Mit dem Folgeneden der Beste Song des Albums. Geile Intro Melodie errinert an Birth of the Wicked, geile Strofen, geiler Refrain, geiles Keyboard Solo, geiler Intrumentalpart und geiles Gitarrensolo. Perfekter gehts nich. 10/10
17. Framing Armageddon: Wie schon gesagt, mit Domino Decree der beste Song des Albums. So muss sich Metal anhören. Der Song ist perfekt.
18. When Stars Collide (Born is He): Passt als letzter Song gut rein. Son bisschen in der Art wie And the Story Ends von BG auf der Imaginations. Nicht der beste Song den es gibt, dafür passend zum Ende. 8,5/10
19. The Awakening: Outro, kann man nix zu sagen gefällt mir. 9/10

jetz haben wir
2x -/-
2x 8,5/10
3x 9/10
1x 9,5/10
10x 10/10

also ich denke das Album bekommt 9,5 bis 10 punkte.



___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

08.09.2007 13:45
#135 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Hab die Scheibe auch seit gestern und finde sie auch geil und besser als der Vorgänger. Meiner Meinung nach sind aber zuviele füller dabei.
Ich gebe dem Album 7/10 Punkten.

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.09.2007 15:59
#136 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

@Maiden92: Das ist ein Abfeiern, wie es im Buche steht...

Ouverture: Sehr Passend, geiles Intro 8/10
Something Wicked Part 1: Anfangsriff nicht so besonders, aber ansonsten total geil, vor allem dank dem Ripper 9,5/10
Invasion: Unnötige Platzverschwendung, weg damit 2/10
Motivation of Man: wär zusammen mit Setian Massacre in einem besser. So irgendwie abfallend 7/10
Setian Massacre: Hier stimmt wirklich alles, geniale Gesangsmelodien usw. 10/10
A Charge to Keep: Tendenz steigend, Riff am Anfang einfallslos, aber dank dem Ripper 9/10
Reflections: Belanglos, langweilig, Tim ist eindeutig für härtere Songs geschaffen 5/10
Ten Thousand Strong: Nackenwirbelsprenger, verdammt geil, göttlicher Refrain 10/10
Execution: siehe Invasion... aber der Scream am Ende reißt was raus 5/10
Order of the Rose: Irgendwie im Vergleich mit Setian Massacre, Ten thousand strong und co abfallend: 7,5/10
Cataclysm: Siehe Invasion... 2/10
The Clouding: Anderer Sänger im ruhigen Teil und es wär ne 10, aber wie gesagt... Tim ist einfach nicht so gut im Ruhigen... Mal denk ich, wie Barlow den Song sänge, dann denk ich Barlow is Vergangenheit, Ripper is Gegenwart und ein verdammt guter Sänger... 9/10
Infiltrate and Assimilate: Vor allem durch den wiedermal genialen Gesang 9/10
Retribution through the Ages: sehr guter song 9,5/10
Something Wicked Part 2: Geiles Instrumental 9/10
The Domino Decree: Noch ein verdammt genialer Song 10/10
Framing Armageddon: konnt ich mich noch nicht so anfreunden wie mit einigen andern 8,5/10
When Star Collide: etwas sehr dick aufgetrage mit dem Chor 8,5/10
The Awakening: verzichtbar, aber bei weitem besser, als Invasion und Co. 6/10

Insgesamt ein gutes Album, dem ich ohne die nervigen Zwischenspiele 9 Punkte geben würde. So sind es 8 Punkte... Wenn ich mir die 8 so angucke, gefällt sie mir nicht ganz, irgendwie zu wenig. Das Gesamtkonzept stimmt, es gibt eine höchst interessante Storyline und Rippers Gesang in den harten Songs kann sich ohne Probleme mit dem von Sängern wie Rob Halford und Eric Adams in ihren besten Zeiten vergleichen lassen. Er sollte aber bei ruhigen Passagen weniger dick auftragen. Das Gefühl in seiner Stimme klingt etwas zu sehr gewollt, wenn ihr versteht was ich meine... Insgasamt also eine 8,5/10 für Framing Armageddon (Something Wicked Part 1)... oder nach Schulnoten eine 2+

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2007 17:49
#137 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

@ Maiden92

hab jetzt nichts anderes erwartet von dir.

Zumindest bist du konsequent und feierst die Scheibe total ab.

Mein erster Eindruck nach zwei Durchläufen.


Bis jetzt hat mich nix sonderlich gepackt (bis auf The Clouding!!)
Die Overture geht in Ordnung, aber göttlich is was anderes.
Finde auch die Drums, insbesondere bei Motivation of Men, klingen doch arg künstlich.
Wohl die Drums of Doom von Angelo Sasso einspielen lassen was??

Na ich gebe der Scheibe noch nen paar Rundläufe, mal sehen wies dann aussieht

Bis jetzt 7,5 - 8 /10 Punkte und nicht soooooo schlecht wie sie vielerorts gemacht wird.

A Charge to Keep könnte live geil werden.
Wenn das Publikum den Refrain mitsingt.
Auch wenn der Song mich jetzt nicht so vom Hocker haut

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.09.2007 23:49
#138 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
Dann mal meine Bewertung nach ca. 15 Durchläufen:

1. Overture: recht originelles Intro, aber eher unnötig 6/10
2. Something Wicked Part 1: das Introriff ist nicht schlecht, aber dann kommt ne langweilige strophe, albernes riffgeschiebe und schließlich der kitschige bombast refrain.. zwischendurch wieder riffgeschiebe... langweilig 4/10
3. Invasion: bin ich hier im kino ? überflüssig -/-
4. Motivation of Man: wieder verpeiltes riffgeschiebe und kitsch refrain... kein song, nur son versatzstück, auch überflüssig 3/10
5. Setian Massacre: standard galopp riff, gutes solo, sonst komplett einfallslos... ripper gibt sein bestes, kann aber auch nichts retten 4/10
6. A Charge To Keep: omg.. ja was soll ich dazu sagen? einfallslose kitschballade mit 0815 chordriff, mehr nicht. kann der net mal mehr ordentliche balladen schreiben ? wenigstens nettes solo und ripper wieder top aber hilft auch nichts... 3/10
7. Reflections: klingt wie ein gute nacht lied, albern und überflüssig 2/10
8. Ten Thousand Strong: ENDLICH mal ein anständiger song!!! auf der E.P. fand ich ihn solide bis gut, aber hier DAS Highlight ! rippers urschrei, geiles riff, tolle leads, guter refrain... super leistung von ripper! 8/10
9. Execution: soll wohl ne atmosphäre aufbauen, tut es aber net, auch überflüssig -/-
10. Order of the Rose: wieder sone midtempo schlaftablette?! komplett einfallslos 2/10
11. Cataclysm: siehe Invasion.. -/-
12. The Clouding: erst ne nette ballade aber dann ab 5:25 saugeil!! die einzige geile stelle auf dem ganzen album!!! leider wurde der ruhige teil viel zu sehr in die länge gezogen, deswegen abzug 7/10
13. Infiltrate and Assimilate: *seufz* schon wieder sinnloses riffgeschiebe.. der gesang in der strophe passt irgendwie gar net, und der kitsch refrain darf natürlich net fehlen 3/10
14. Retribution through the Ages: erst ein solides melodisches intro, dann stormrider mäßiges riffing und netter refrain ohne viel chor, insgesamt ok 6/10
15. Something Wicked Part 2: siehe Invasion -/-
16. Domino Decree: was soll an dem song denn so super sein ?? albernes orgel intro, ripper schreit, dann nur noch planloses geklimper ?! klingt total konstruiert.. 4/10
17. Framing Armageddon: hier hat er wohl versucht an die stormrider anzuknüpfen, aber er hat's anscheinend net mehr drauf. von anfang bis ende nur das gleiche langweilige galopp riffing, total monoton!!! wo sind denn die geilen breaks und tempowechsel von früher ?! und am ende den turbo einlegen und ripper schön rumschreien lassen, damit es auch richtig evil und hart klingt oder wie ? ne herr schaffer, das war gar nix! 4/10
18. When Stars Collide: wtf!? siehe Order of the Rose; 2/10
19. The Awakening: und zum Schluss nochmal ein nichtssagendes und belangloses Outro -/-

Das war ein Schuss in den Ofen!!! Insgesamt 4/10 Punkten, also noch knapp Durchschnitt. Highlights sind Ten Thousand Strong und meinetwegen The Clouding. Ripper macht hier einen sehr guten Job, aber er kann die Songs auch nicht verbessern, egal wie gut er singt. Da fand ich TGB noch ne ganze Ecke besser!! und nicht nur Gettysburg!! Die Songs haben auch alle so gut wie keinen Wiedererkennungswert... wenn ich das Album durchhör, zieht es an mir vorbei wie'n ICE aber hinterlässt irgendwie keinen weiteren Eindruck. Schaffer hat einfach keine Ideen mehr, aber ich nehm's ihm nicht übel. Er hat sich wenigstens Mühe gegeben, das merkt man. Mit der ganzen Story und den unzähligen Tracks hat er sich meiner Meinung nach übernommen. Er hätte sich vielmehr auf einzelne Songs konzentrieren sollen, statt auf das Konzept. Naja, hoffentlich sind sie live immer noch stark, werd ich ja dann sehen...


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.09.2007 03:18
#139 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das war ein Schuss in den Ofen!!! Insgesamt 4/10 Punkten, also noch knapp Durchschnitt. Highlights sind Ten Thousand Strong und meinetwegen The Clouding. Ripper macht hier einen sehr guten Job, aber er kann die Songs auch nicht verbessern, egal wie gut er singt. Da fand ich TGB noch ne ganze Ecke besser!! und nicht nur Gettysburg!! Die Songs haben auch alle so gut wie keinen Wiedererkennungswert...


Dem kann ich ohne Widerspruch beipflichten.
Was hat sich der Schaffer denn dabei gedacht???

Oh mein Gott, was´ne Grütze.
Sorry an alle ICED EARTH-Fans; aber ich finde das Album (vorsichtig ausgedrückt) nicht besonders!!!
Kann nur hoffen, daß ich Ende Oktober in Hamburg nicht auch noch live enttäuscht werde......
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 10:35
#140 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Ich hab das Album nun endlich auch und schon bis zu "The clouding" durchgehört und ich finde es saugeil. Eine umfassendere Review folgt noch, wenn ich die Scheibe ganz durchgehört habe.
Ich kann aber schon jetzt sagen, dass sich Schaffer wieder mal selbst übertroffen hat.

__________________________________________________
Are you morbid???

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.09.2007 13:07
#141 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Wundersam, wie extrem die Meinungen hier auseinander gehen. Ich kenne mich mit der band irgendwie fast agr nicht aus, werde mir sicher mal irgendwann das best of von denen zulegen. Nach dem review von drake werde ich die neue scheibe aber nicht akufen und auch Michael Edele hat sie ja nur als durchschnittlich charakterisiert.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2007 14:17
#142 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wundersam, wie extrem die Meinungen hier auseinander gehen.

Wundert mich auch. Die Lobeshymnen kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen. Die Trademarks bzw. Stärken von Iced Earth sind im Prinzip gar nicht mehr vorhanden. Die thrashigen Riffs (statt 08/15 Kram), die göttlichen Melodien, die typischen Tempi- und Harmoniewechsel.. und irgendwie hat die Scheibe auch so gar keinen Drive, klingt in meinen Ohren alles ziemlich konstruiert und uninspiriert im Vergleich zu bspw. Burnt Offerings. Es sticht einfach nichts besonderes heraus, stattdessen übertreibt es Schaffer aber massiv mit sinnlosem Staccatogehacke wie bei 'Motivation of Man' oder 'Infiltrate and Assimilate', weil ihm wohl keine ordentlichen Riffs mehr einfallen. Dann kleistert er die Songs mit den Chorsoundteppichen zu, packt noch einige überflüssige Zwischensequenzen rein und das stellt für ihn dann wohl ein "episches Meisterwerk" da. Da kann ich nur lachen. Episch sind Songs wie 'Damien', 'Dante's Inferno' oder die komplette Stormrider, aber nicht so etwas. Ich hab sogar irgendwo gelesen, das Album wäre teils progressiv und deshalb für einige Fans zu schwierig. Da frag ich mich doch, ob diejenigen überhaupt wissen was "progressiv" bedeutet. Durch sinnloses Riffgehacke oder indem man eine Hammond-Orgel dazunimmt, wird ein Song nicht progressiv. Vielleicht hat Schaffer das sogar beabsichtigt (in einem Interview meinte er wörtlich "it's my goal to make it our Dark Side of the Moon or The Wall or whatever"), nur sollte er das besser Leuten überlassen, die was davon verstehen. Weiterentwicklung heiße ich immer gut, aber man sollte sich dabei nicht selbstüberschätzen.


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.09.2007 17:29
#143 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

@drake:
So langsam entwickelst Du Dich zu einem "Brother of Metal" im Geiste für mich!!!
Auch hier kann ich nur wieder 666%ig zustimmen!!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 17:49
#144 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wundersam, wie extrem die Meinungen hier auseinander gehen. Ich kenne mich mit der band irgendwie fast agr nicht aus, werde mir sicher mal irgendwann das best of von denen zulegen. Nach dem review von drake werde ich die neue scheibe aber nicht akufen und auch Michael Edele hat sie ja nur als durchschnittlich charakterisiert.


Kenn mich eigentlich mit der Band auch überhaupt nicht aus, nur:
Das Best of Doppel-Album von Iced Earth Blessed and damned kann ich dir nicht empfehlen, für mich hats gerade zwei bis drei hörbare Songs drauf (The hunter, Watching over me und Burning times), der Rest geht kratzt irgendwie in meine Ohren und gefällt mir nicht. Ich frage mich, wie die fürchterlich die restlichen Songs von Iced Earth tönen müssen, wenn das ein Best of Album von ihnen ist
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.09.2007 17:53
#145 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kenn mich eigentlich mit der Band auch überhaupt nicht aus, nur:



Dann besorge Dir die ersten vier Alben bis zur "Dark saga"; dann weisst Du wie "Iced Earth" zu tönen haben!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2007 18:10
#146 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Also die Best-Of "The Blessed And The Damned" (übrigens von Century Media nur zum Abkassieren rausgebracht, da Iced Earth zu SPV gewechselt sind) hat eigentlich eine recht gute Tracklist, aber ich würde trotzdem davon abraten! Ein viel besseres Best-Of stellt die ALIVE IN ATHENS da ! Ganze DREI CD'S voller Live-Power Die Tracklist beinhaltet auch so ziemlich das beste von Iced Earth, die Soundquali ist TOP, Performance fast so perfekt wie im Studio und ein guter Preis! (bei Amazon 25 Euro) Ansonsten würde ich auch die ersten 3-4 Studioalben empfehlen, da kann man wirklich nichts falsch machen

@CoB HC; Wenn dir Angels Holocaust, Pure Evil oder Damien (alle auf der Best-Of) nicht zusagen, dann ist die Band ganz einfach nichts für dich.

@MaidenMetallian; Danke gleichfalls!!


the promise of a better future is nothing but a lie

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.09.2007 18:20
#147 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Also ich habe das Album jetzt nochmal reingeschmissen und gebe ihm ne weitere chance. Beim ersten mal fand ichs geil aber hinterher war ich auf nem Grave Digger trip (der jetz nur noch extremer ist) und so hatte ich i.wie keine lust dazu.
Ich hoffe es zündet jetzt mal ein bisschen....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 18:30
#148 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Vielleicht werde ich mal in die neue Scheibe reinhören, wenn ich nichts dümmeres zu tun habe , und mir hoffentlich ein neues besseres Bild von der Band machen können? Den Song a charge to keep kenne ich schon und hat mich nicht gerade vom Sitz gerissen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.09.2007 18:47
#149 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

Ich glaube das wird nix mehr mit dem Album und mir....hoffentlich enttäuscht mich der 2.Teil nicht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.09.2007 18:48
#150 RE: Iced Earth - Framing Armageddon (Something Wicked Part I) Zitat · Antworten

@maiden92

du warst doch am anfang so begeistert, ich kann mich noch gut an deine jubesltürme erinnern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz