Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.378 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:52
#26 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wir müssen uns darum kümmern, diesbezüglich dass Maiden-Management zu informieren. Aber am besten erst dann, wenn das Ergebnis steht.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 17:59
#27 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Da sollten sich mal Candice & Co drum kümmern, wenn sie das noch nicht in Angriff genommen haben sollten.
Das ist ja nun nicht mehr unser Bier. Kim hat da doch beste Beziehungen, die soll sie dann mal nutzen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:07
#28 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Juchu, ich hab das Ding dann doch noch ohne Hilfe gefunden. Jetzt ratet mal wer hier ist? Hier ist Ojay's warme Hand.
Churchhill die Bilder sind super, aber im Halford habt ihr echt gefehlt. Ich sage nur 18 Uhr lach. Sind denn die beiden Kölner wieder wach und nüchtern?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:14
#29 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Angie! Du bist es, sagt das doch gleich! Und die Beiden sind natürlich wieder unter den Lebenden.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:25
#30 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hi Churchhill, hatte schon Angst die beiden würden immer noch am Köln-Bonner-Flughafen schlafen. Die sahen echt übel aus als ich aus gestiegen bin. Aber schön dann scheinen sich ja alle wieder eingefunden zu haben. Aber am Samstag mit deinem wesentlich früher zu Hause sein wie ich war wohl nix. Dank dem Bahngott.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:27
#31 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ne, konnte ich knicken. 30 Minuten wären nicht so das Problem gewesen, aber 40 waren am Ende zuviel! So war ich auch erst um 1 Uhr zu Hause...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:33
#32 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Salut an alle Mitstreiter!
Ich denke, euch hats auch mega Spaß gemacht, odrrr..?

@churchill: vielen Dank für die Erlaubnis zur Nutzung deiner Bilder auf unserer HP.

Neben dem einzigartigen Erlebnis foto-geshootet (obwohl wir ja im Allgemeinen Afraid to shoot... sind) zu werden, war es wirklich eine Bereicherung euch alle kennen zu lernen.
Auch Karsten und ich waren nach der Rückreise auch ziemlich platt.
Wie waers denn, wenn wir mal untereinander Adresse und Koordinaten tauschen, f[r ein etwaiges Re/Meeting.
Und besonderen Dank an Kalimshen und Ojay fuer die nette Kritik auf unserer HP.

Alle weiteren Details findet ihr dann ach bei http://www.6-6-7.com

Bis bald und
may the force b with u

Guenther P.







faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:36
#33 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Kontakt auf jeden Fall, wir müssen uns ja alle nochmal im Halford treffen um das Foto zu unterschreiben.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:37
#34 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Erlaubnis wurde mit Freude erteilt! Schau mir das nachher auch mal an, wenn ich Zeit und Lust habe
Daten zur weitern Konaktaufnahme sende ich dir dann noch mal per Mail zu.
Ansonsten gruss an das Streifenhörnchen

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:38
#35 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Churchill: Kim hat Beziehungen zum Maiden-Management?

Welche Kölner vom Shooting waren das am Flughafen? Wir kamen ja auch aus Köln. Allerdings mit dem Zug.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:39
#36 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Nein, sie hat nur mindestens 666 mal mit eddie geschlafen und dementsprechend Kinder mit ihm...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 19:40
#37 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

na, seid ihr alle wieder wohl auf?
unsere make up-fee heisst übrigens christa, adresse wird hier natürlich nicht verraten
viele grüßeaus dem wieder so stillen berlin an euch,

kim

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:40
#38 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

bin nur froh, dass der Paarungsversuch mit der Deko nicht geklappt hat. Karsten ist ja schon genug im Stretch mit Amz(Lauren).

....weitermachen!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:43
#39 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Gut, Danke Kim! Dann noch mal für alle, das hier ist nicht Make-Up Lilly sondern Christa!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:44
#40 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Oh Bruce, am Flughafen war keiner, waren alle im Zug. Aber wenn Ojay und Wickerman am Samstag nach Düsseldorf noch eingepennt wären. Würden wie mit Sicherheit heute noch am Flughafen pennen. Denn bis da ging der Zug. Alle Klarheiten beseitigt. Jut.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 19:49
#41 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Das Foto hier habe ich ganz vergessen: EXTRA nur für Kim!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Traumpaar.JPG 
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

02.07.2007 19:57
#42 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Danke das ihr euch so um uns sorgt! Ab D-dorf haben wir nicht mehr gepennt! War selbst dazu schon zu fertig!

War aber, wie alle anderen bereits mitgeteilt haben, ein sehr geiles Erlebnis! Hat echt Laune gemacht, und viele korekte Leute haben wir auch kennen gelernt! Echt dumm gelaufen mit dem anschliessendem Treffen im Halford! Hatten irgendwie eine falsche Info gehabt, sonst wären wir alle sehr gern noch mal da rein geschneit!
Naja, dat nächste mal aber ganz sicher!




http://www.wishingnightfall.de

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 20:30
#43 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

yeah, ein bild mit churchill.
tja, eddie, es tut mir leid.
meine 666 kids, i love you, aber ich zieh jetzt dahin wo die haferflocken herkommen.
churchill, räum schon mal ne eckle frei

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 20:37
#44 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hallöchen Leute!!!

Falsche Info? Aber nicht von mir . Hab mich sehr über den ganzen Tag gefreut, vorallem euch alle kennengelernt zu haben! Ihr glaubt ja nicht wie peinlich es mir war ausgerechnet als Berliner als Letzter zu kommen .
Jedenfalls waren wir eine klasse Truppe - hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!! London steht ja bald an, René meinte das die Eröffnung am 24.07. ist...wäre ja bald...also ab hin da und unser Werk bestaunen . Falls Du da gute Kontakte hast Kim - es wäre einfach nur göttlich die Band da zu sehn,wenigstens Teile...ich würde mich auch über Paul Dianno freuen . Sind ja noch ein paar Tage Zeit

Nochmal für alle die nichtmehr im Halford waren: Sven wird entweder die Londoner-Version, oder eine die vielleicht noch einen Tick besser aussieht (war ja schon am Laptop Geschmackssache) auf ca. 1,50 oder 2m Breite als Poster entwickeln lassen und ins Halford hängen. Ist zwar nicht ganz London ,aber hey...da wäre es schön wenn wir uns alle treffen und das Foto unterschreiben . Bruce meinte Samstag schon: Einfach mal schaun wann ein gutes Konzert hier ist und dann ab dafür, diesmal mit etwas mehr Zeit im Gepäck ,hier gibts ne Menge zu zeigen, in den Genuss sind ja nur 3 Leute gekommen

Achja... ich freue mich über alle Fotos von dem Event die ich bekommen kann

bester Gruß an ALLE!!!

Thommy

P.S.: Beim betrachten von churchills Fotos viel mir auf das ich da 3 Stunden auf einer Kiste Berliner Pilsner stand...lustig :D! Aber ich weiß...es schmeckt so garnich....beim nächsten Besuch haltet euch an Berliner Kindl Jubiläums Pils - da kann man nichts falsch machen

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.07.2007 20:40
#45 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ach ne der Thommy!
Also erstmal ein riesiges Dankeschön dafür ,dass du uns durch Berlin geführt hast und uns Schallplattenläden gezeigt hast. Im Halford wars auch noch der Knaller! Fotos kommen morgen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 20:44
#46 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ Kim
Geht los...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 20:52
#47 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Flint: Na immer wieder gerne!!! Schade das ihr so früh los musstet.
Zum Thema Halford und den ganzen Fotos hier fällt mir ein das ich ma schnell angeben muss



Sowas wär mit allen cool...Konzi und danach Aftershow-Party... ich wühle grade in meinem Kopf was so los ist im Herbst... Rebellion weiß ich noch, Motörhead, klar - die spielen ja auch auf jeder Kirmes. Whatever, wir finden schon was geeignetes!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.07.2007 20:52
#48 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Sehr geil!
Naja beim nächsten Treffen bleiben wir länger! Bist ja jetzt auch einer vom Forum!

@ Neighbour 1: Sorry, vielleicht eine dumme Frage, aber welcher der beiden Neighbours bist du eigentlich (Steve oder Dave)? Bitte nicht schlagen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:07
#49 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hehe, ja...jetzt bin ich auch insider
Ab...alle nach London

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:20
#50 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Captain Flint @ Treasure Island

Dave´s gonna get ya

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz