Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.394 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:12
#126 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

für sowas gibts Privat Mail Leute!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:15
#127 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
nee ich denke nicht *gg*
ich war übriegns auch die, die dich während des konzertes vor dem fall bewahrte, als du auf der schulter deines kumpels schwanktes -.-
ihr seid so breit gewesen, wir hatten echt neben und hinter euch zu kämpfen, dass du nicht runter und auf uns fällst XD
ich glaube ich habe auch noch fotos von dir auf der bühne.

/edit: ok sorry zum zweiten male back to topic

------

------

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:23
#128 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

tja leute, ich glaube viele von euch waren einfach nicht dabei, weil ihr euch nicht angemeldet habt??? und weil einige erstmal gesagt haben, sie finden so ne aktion doof??da müsst ihr euch halt irgendwann im august oder september das resultat anschauen. ich denke mal, wickerman wird es hier veröffentlichen...wa wickerman?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:24
#129 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja warum nit Kim ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.07.2007 20:25
#130 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Und wehe du machst das nicht, mein Freund!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 21:28
#131 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hatte SABATON auf dem Graspop gesehen und das war geil. Würde sie als Mischung zwischen Manowar und Hammerfall einstufen. Geiler Sound allerdings fehlt ihnen etwas Eigenes!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2007 14:38
#132 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
wie kommst du auf sabaton???? in den maiden-news??
oder versteh ich i-was nicht?

sry 4 spam

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2007 14:47
#133 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ Genders

Nach dem Manowar Post haste es jetzt wohl auf Sabaton abgesehen.

Ich würde mich über eine Quellenangabe zu der NS Black Metal Aussage freuen.

Des weiteren war ich beim Konzert im Parkhaus Duisburg. Dies war komplett ausverkauft, obwohl Sabaton schon zum dritten Mal in einem Jahr dort gespielt haben. Hab mit deren Promoter gesprochen. Dieser sagt, dass man locker das dopplete an Karten hätte verkaufen können. So viel dazu, daas die keine Fans haben.

@ Admin
Sorry für das Off Topic Posting. Mir geht es nur auf den Geist wenn hier Aussagen getätigt werden, mit denen man eine Band in eine politsiche Ecke stellen will und diese Aussagen nicht belegt werden können

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 18:01
#134 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jungs, das hätte man per Privat Mail klären können und Maiden92 du bist bald für eine 1.Verwarnung fällig mit deinem Gespamme und Generve animierst du Leute dazu auf dein Niveau zu gehen. Da bringt es auch nix sich in jedem Thread automatisch zu entschuldigen.
Dafür gibts PM und einen Sabbaton Thread. Sorry aber es nervt!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

claus666 ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 18:26
#135 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

echt geile fotos wäre auch gerne dabei gewesen wenn es nicht 5 stunden entfernt gewesen ware .echt cool

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.07.2007 20:12
#136 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also an den 5 Stunden Enternung kann es ja nun nicht gelegen haben, da andere Teilnehmer an diesem Shooting eine noch längere Anfahrt auf sich genommen haben!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 22:32
#137 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Tjaaaaaaaaa... ich wäre ja gerne dabei gewesen! Aber unser Drummer hat am 30. Juni seine Hochzeit gefeiert. Und die holde Dame ließ sich auf keinen Alternativtermin ein... (



Martha ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 23:00
#138 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moe, aber dann muss man der Alten mal Prioritäten setzen:

1: Maiden
2: dito
3: dito

3-9...lang nix mehr

10. Dann ma die Verlobte...

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 19:57
#139 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Richtig, wenn ich immer diese Ausreden höre. 5 Stunden zu weit, also bitte. Bist du Maidenfan?

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.07.2007 20:03
#140 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
ich hab noch fotos mit sabaton und mir:
(RockHardFestival)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00232.JPG  DSC00234.JPG 
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.07.2007 20:42
#141 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich habe hier noch ein Foto mit ein paar Jungs von Wishing Nightfall und Anderen:
(Iron Maiden - Konzert in Düsseldorf)

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 21:42
#142 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

And here I have a picture of a man with a VERY BIG COCK!!!




























P.S.: Churchill, bleib mal geschmeidig... die Jugend is halt was ungestüm!



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.07.2007 08:27
#143 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Diese Email hat mich gestern noch erreicht:

Liebe Fans!

Wir wollen Euch hiermit darauf aufmerksam machen, daß Ende dieser Woche oder
Ende der nächsten Woche ein vierseitiger Artikel zu unseren Fan Fotoshoots
im Magazin "Vanity Fair" herauskommt. Das Magazin solltet ihr in den meisten
größeren Zeitschriftenläden problemlos bekommen. Das fertige Fanportrait in
dem ihr mitgewirkt habt ist auch auf einem Foto dort abgebildet. Außerdem
gibt es einige "Making Of" Bilder zusehen, und einen Text zum Projekt
natürlich.
Außerdem soll es im Berlin Magazin "TIP" ebenfalls in dieser oder in der
nächsten Ausgabe einen Beitrag geben - genaueres dazu wissen wir leider
nicht.
Den "TIP" bekommt man in Berlin natürlich problemlos, in anderen Städten
gibt es ihn meist in Bahnhofs-Zeitschriftenläden.

Tut uns leid, daß wir nicht genau wissen wann die Artikel rauskommen, aber
die Zeitungen halten sich gerne etwas bedeckt im Vorfeld.

Wir hoffen es geht Euch allen gut und wir sehen den ein oder anderen bei der
Eröffnung in London am 24.07.07.

Viele Grüße auch von Candice und ihrem Team Team

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 16:59
#144 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ohhh jaaaa, die mail habe ich auch bekommen!
Wir sind stars, ich sags euch, ich höre schon förmlich die Telefone heiß klingeln wegen so vielen hübschen Menschen auf einem Foto

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 17:38
#145 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hahaha, in der "Vainity Fair", wo sonst nur Lindsay Lohans und Kate Mosses zu sehen sind. Habe das Magazin noch nie gelesen, aber sehe immer die Werbeplakate hier in Köln. Mein Arbeitskollege macht sich immer über solche Titel - bzw. wegen deren sinnlosen Inhalte - lustig.

Zumindest haben sie es jetzt mal geschafft, einen wahrlich interessanten Bericht zu veröffentlichen! Herzlichen Glückwunsch VF!

Wer vor Ort, war wohl die Person, welche für die Berichterstattung verantwortlich ist? Der oder die Photograph(in) - @Churchill: die sich so wichtig fühlten?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.07.2007 17:49
#146 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn man kaum was von den Fans sieht, sondern eher was von der Künstlerin und ihrer Crew. Egal! Auch gut, nochmal eine schöne Erinnerung.

Den Bericht kann man dann ja im Halford auswerten, ich nehme an, das Treffen steht noch!?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 19:02
#147 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das Treffen steht, na logo! Aus Berliner Seite steht dem so garnichts im Wege

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.07.2007 20:25
#148 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Churchill: die sich so wichtig fühlten?


Ich weiss es nicht so genau, da ich mich mit Wichtigtuern selten befasse...
Aber ich nehme es jetzt einfach mal an!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.07.2007 19:51
#149 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Die neue Ausgabe der Vanity Fair (Nr.30/31) ist heute erschienen und es ist auch was Interessantes drin!

Von den Seiten 146 - 149 ist ein Bericht über Candice und ihre Arbeiten zu lesen, dabei sind auch einige
Bilder von den Fanaufnahmen zu sehen (ABBA , Marilyn Manson und IRON MAIDEN

Das Iron Maiden Monument, Berlin, June 2007 könnt ihr dabei auf Seite 148 oben bewundern!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.07.2007 20:27
#150 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Kannste vll mal scannen und hochladen ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz