nee ich denke nicht *gg* ich war übriegns auch die, die dich während des konzertes vor dem fall bewahrte, als du auf der schulter deines kumpels schwanktes -.- ihr seid so breit gewesen, wir hatten echt neben und hinter euch zu kämpfen, dass du nicht runter und auf uns fällst XD ich glaube ich habe auch noch fotos von dir auf der bühne.
tja leute, ich glaube viele von euch waren einfach nicht dabei, weil ihr euch nicht angemeldet habt??? und weil einige erstmal gesagt haben, sie finden so ne aktion doof??da müsst ihr euch halt irgendwann im august oder september das resultat anschauen. ich denke mal, wickerman wird es hier veröffentlichen...wa wickerman?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Hatte SABATON auf dem Graspop gesehen und das war geil. Würde sie als Mischung zwischen Manowar und Hammerfall einstufen. Geiler Sound allerdings fehlt ihnen etwas Eigenes!
Nach dem Manowar Post haste es jetzt wohl auf Sabaton abgesehen.
Ich würde mich über eine Quellenangabe zu der NS Black Metal Aussage freuen.
Des weiteren war ich beim Konzert im Parkhaus Duisburg. Dies war komplett ausverkauft, obwohl Sabaton schon zum dritten Mal in einem Jahr dort gespielt haben. Hab mit deren Promoter gesprochen. Dieser sagt, dass man locker das dopplete an Karten hätte verkaufen können. So viel dazu, daas die keine Fans haben.
@ Admin Sorry für das Off Topic Posting. Mir geht es nur auf den Geist wenn hier Aussagen getätigt werden, mit denen man eine Band in eine politsiche Ecke stellen will und diese Aussagen nicht belegt werden können
Jungs, das hätte man per Privat Mail klären können und Maiden92 du bist bald für eine 1.Verwarnung fällig mit deinem Gespamme und Generve animierst du Leute dazu auf dein Niveau zu gehen. Da bringt es auch nix sich in jedem Thread automatisch zu entschuldigen. Dafür gibts PM und einen Sabbaton Thread. Sorry aber es nervt!
Also an den 5 Stunden Enternung kann es ja nun nicht gelegen haben, da andere Teilnehmer an diesem Shooting eine noch längere Anfahrt auf sich genommen haben!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Tjaaaaaaaaa... ich wäre ja gerne dabei gewesen! Aber unser Drummer hat am 30. Juni seine Hochzeit gefeiert. Und die holde Dame ließ sich auf keinen Alternativtermin ein... (
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Ich habe hier noch ein Foto mit ein paar Jungs von Wishing Nightfall und Anderen: (Iron Maiden - Konzert in Düsseldorf)
Wir wollen Euch hiermit darauf aufmerksam machen, daß Ende dieser Woche oder Ende der nächsten Woche ein vierseitiger Artikel zu unseren Fan Fotoshoots im Magazin "Vanity Fair" herauskommt. Das Magazin solltet ihr in den meisten größeren Zeitschriftenläden problemlos bekommen. Das fertige Fanportrait in dem ihr mitgewirkt habt ist auch auf einem Foto dort abgebildet. Außerdem gibt es einige "Making Of" Bilder zusehen, und einen Text zum Projekt natürlich. Außerdem soll es im Berlin Magazin "TIP" ebenfalls in dieser oder in der nächsten Ausgabe einen Beitrag geben - genaueres dazu wissen wir leider nicht. Den "TIP" bekommt man in Berlin natürlich problemlos, in anderen Städten gibt es ihn meist in Bahnhofs-Zeitschriftenläden.
Tut uns leid, daß wir nicht genau wissen wann die Artikel rauskommen, aber die Zeitungen halten sich gerne etwas bedeckt im Vorfeld.
Wir hoffen es geht Euch allen gut und wir sehen den ein oder anderen bei der Eröffnung in London am 24.07.07.
Viele Grüße auch von Candice und ihrem Team Team
Ohhh jaaaa, die mail habe ich auch bekommen! Wir sind stars, ich sags euch, ich höre schon förmlich die Telefone heiß klingeln wegen so vielen hübschen Menschen auf einem Foto
Hahaha, in der "Vainity Fair", wo sonst nur Lindsay Lohans und Kate Mosses zu sehen sind. Habe das Magazin noch nie gelesen, aber sehe immer die Werbeplakate hier in Köln. Mein Arbeitskollege macht sich immer über solche Titel - bzw. wegen deren sinnlosen Inhalte - lustig.
Zumindest haben sie es jetzt mal geschafft, einen wahrlich interessanten Bericht zu veröffentlichen! Herzlichen Glückwunsch VF!
Wer vor Ort, war wohl die Person, welche für die Berichterstattung verantwortlich ist? Der oder die Photograph(in) - @Churchill: die sich so wichtig fühlten?
Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn man kaum was von den Fans sieht, sondern eher was von der Künstlerin und ihrer Crew. Egal! Auch gut, nochmal eine schöne Erinnerung.
Den Bericht kann man dann ja im Halford auswerten, ich nehme an, das Treffen steht noch!?
In Antwort auf:@Churchill: die sich so wichtig fühlten?
Ich weiss es nicht so genau, da ich mich mit Wichtigtuern selten befasse... Aber ich nehme es jetzt einfach mal an!
Die neue Ausgabe der Vanity Fair (Nr.30/31) ist heute erschienen und es ist auch was Interessantes drin!
Von den Seiten 146 - 149 ist ein Bericht über Candice und ihre Arbeiten zu lesen, dabei sind auch einige Bilder von den Fanaufnahmen zu sehen (ABBA , Marilyn Manson und IRON MAIDEN
Das Iron Maiden Monument, Berlin, June 2007 könnt ihr dabei auf Seite 148 oben bewundern!