Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 15:41
#76 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Kalimshen: möchtest du einen Tropfen Milch in dein heisses Wasser?


Nein, aber kann ich noch etwas Pfefferminzsoße zu meinem gekochten Schwein haben?

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 15:47
#77 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Für mich bitte das Gleiche

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 16:10
#78 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Na das scheint ja richtig geilgewesen zu sein aber habe ich ja schon vorher gesagt als ich davon gehört habe aber leider war da schon der anmweldeschluss vorbei und so is es nix geworden. Aber hat euch denke mal auch verdammt spaß gemacht oder, churchill?

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 17:05
#79 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich denke mal all die Bilder und Kommentare meiner Mitstreiter sprechen hier eine klare Sprache...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 17:32
#80 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Kalimshen; ja, ist auch völlig an mir vorbei gegangen. Gehst du als zu Heavy-Metal-Cologne?

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 18:35
#81 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moin moin, Churchhill wie schaff ich es denn hier ein Bild einzufügen? Krieg das irgendwie nich hin. Angi

CharlotteTheHarlot ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 18:59
#82 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hey Mädels,

Beim Lesen werd ich fast neidisch, weil ich nicht geblieben bin, jedoch war mein Abend auch noch sehr geil...unter anderem in einem Sex-Shop, wo mir ein "Heavy Metal Cock Ring" in die Hände fiel!Total Killer!!!!
Das HRC war auch geil, vor allem wegen den Kiss oder Melissa Etheridge Reliquien Da war ich aber erst am nächsten Morgen.

Euch noch einen schönen Abend, besonders meinem Lieblingsvollidioten

Übrigens habe ich das Glück in der besagten Woche in London zu sein, hoffentlich ist die Ausstellung somit für mich besuchbar.Wenn ja, dann werde ich Euch auf jeden Fall Bilder geben.Die Flüge kosten um die 30 Euro, das ist auf jeden Fall bezahlbar.Wäre natürlich super, wenn man da noch andere trifft.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 21:19
#83 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Man hast du ein Glück! Haste das gleich so geplant, oder wie?
Darf ja nicht wahr sein...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 21:29
#84 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ihr eisernen jungfrauen,
nur nochmal zur verständigung, die vernissage ist am 24. juli, danach ist die ausstellung natürlich noch zu sehen, wie kalimshen richtig geschrieben hat.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 21:34
#85 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die vernissage


Was ist das denn? Was zu Essen? Dann komme ich auch, aber nur dann...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.07.2007 21:56
#86 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Da wurde noch nicht gestreikt im Haus des Zuges:

Kurz darauf durften wir uns von Ojay bereits belehren lassen wo der Hammer hängt:

Bei der Fahrt mit der Berliner Untergrundbahn war Churchill voll ergriffen von der schier endlosen Weite, welche sich ihm darbot.

Kurz darauf erreichten wir auch schon die zu heiligende Halle...:

... um in die unergründlichen Tiefen vorzudringen:

Dort trafen wir auf unterschiedliche Spezies und Gattungen von Grottenolmen:





In einem gut ausgepolsterten Nest fanden wir dann auch das höchst agile Alphamännchen:

...während die Rangniederen mit der Balz beschäftigt waren:

Zwischendurch ein kleiner Tipp, wie Kalimshen seine Spermapistole ökologisch und ökonomisch sinnvoll nachladen kann:

...gewusst wie es geht!

Als das Licht anging, versammelte sich die Herde zur Verteidigung ihres Revieres, wie auf ein unausgesprochenes Kommando hin vollzählig:


...naja - fast:

Nachdem uns diese grandiosen Naturaufnahmen gelungen waren, brachten wir unsere Erkenntnisse sofort zur renomierten Halford-Universität:

Schon am Eingang schrie der Direktor seine Begeisterung förmlich heraus:


Wir zogen es vor, unsere Errungenschaft lieber mit dem Hausmeister (ähem - dem Meister des Hauses) zu feiern: DANKE SVEN!


Ende eines genialen Tages!





______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 07:05
#87 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei der Fahrt mit der Berliner Untergrundbahn war Churchill voll ergriffen von der schier endlosen Weite, welche sich ihm darbot

Ich war eher von der Enge beängstigt, als von der Weite ergriffen!
Der Gesichtsausdruck lässt eher erkennen: Wann sehe ich wieder Tageslicht?!
Im Gegensatz zu dir und deinem Pseudonamen, habe ich schon mal wirkliche Weite erlebt und weiss,
wie sowas aussehen und auf Jemanden wirken kann...
Ansonsten aber echt gute und nette Bilder! Das Halford werde ich dann wohl bei meinem Berlin-Besuch auf die Liste setzen müssen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 13:40
#88 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Sehr geile Fotos Flint!!!!
Jetzt fehlt nur noch de Angi ...haben doch im Halford vor der Painkiller-Wand so einige Fotos gemacht...der Karsten von den Neighbours ja och...brauchen wa noch...dann is alles komplett


@Charlotte: Soso, Cockrings...na prima . Wir versuchen auch am 24. da einzureiten, mal schaun...der Sven kann halt nur in der Woche...obwohl mich NY weit mehr anzecken würde

@Churchill: Ja, die U-Bahn nervt tatsächlich...das waren ja auch uralte Wagen...die neuen sind durchgängig, da kannste von vorne nach hinten durchlaufen ohne Türen drin...das ist dann nicht ganz so beengend

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:18
#89 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Die Bilder bekomme ich heute Abend von Karsten, dann werden sie asap geposted.
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.07.2007 14:29
#90 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu dir und deinem Pseudonamen, habe ich schon mal wirkliche Weite erlebt und weiss,
wie sowas aussehen und auf Jemanden wirken kann...


Wenn Du damit Schiffe meinst, auf som Teil war ich auch schonmal.

In Antwort auf:
Das Halford werde ich dann wohl bei meinem Berlin-Besuch auf die Liste setzen müssen.


Auf jeden Fall! Also ich war so begeistert vom Halford und der Stadt Könnte man glatt wiederholen ein solches Treffen!

In Antwort auf:
@Charlotte: Soso, Cockrings...na prima .


@ Kip winger: Na na Kip Winger standhaft bleiben - nicht der Versuchung erliegen!

In Antwort auf:
Sehr geile Fotos Flint!!!!


Danke, ich habe zwar noch eine ganze Menge mehr an diesem Tag geschossen, aber die wären denen von Churchill sehr ähnlich. Der Rest wären dann noch Fotos vom Halford, wo eh nicht jeder dabei war!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 16:15
#91 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

was ist denn am 24. für eine Kleiderordnung an"je"sagt?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 17:47
#92 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Bilder bekomme ich heute Abend von Karsten, dann werden sie asap geposted.

Was für Bilder sind das denn ?

In Antwort auf:
was ist denn am 24. für eine Kleiderordnung an"je"sagt?


Galauniform mit poliertem Säbel und Helm, alternativ Schottenrock mit Bobby-Cap und Schlagstock...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

04.07.2007 21:27
#93 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

na ob ne pickelhaube in london so gut kommt... könnten ja passend dazu mit nem zeppelin rüber

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 14:18
#94 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moinsen, würd ja gerne einige Bilder einstellen, krieg das aber nicht gebacken. WIE GEHT DAS? HILFE? (Typisch Frau (' ')Angi

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 17:46
#95 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Du musst die irgendwo aufn Webspace laden Angi...irgendwo, ganz egal
Dann kannste die mit [.img] [/img] verlinken (der . muss dann weg vor img

I WANT THESE PICTURES

@Flint: Wennde sone Fotos hast wo wir vor der Painkiller-Wand stehn, immer her damit! Wollte ne Foto-CD aus all den Bildern hier machen fürs Halford...schön mit Maiden unterlegt...kann er dann einlegen wenn wir anrollen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 18:02
#96 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Man kann die Bilder auch hier einfügen, einfach unten rechts auf Datei anhängen gehen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.07.2007 20:42
#97 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das hatte ich ihr schon per PM geschrieben, wie sie es machen kann.
Nun weiss sie hoffentlich Bescheid!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 21:20
#98 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

hoffen wir's mal, dass Angie Bescheid weiß.

@Kip: Coole Idee mit der Maiden-Foto-CD

Wer geht jetzt eigentlich sicher nach Londinium?

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 21:39
#99 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich flieg auf jeden Fall mit meinem Mann, weiß aber noch nicht ab das am 24ten klappt.

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 21:44
#100 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

So ich versuchs dann mal:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoshooting Maiden 045 (22).jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz