Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 14.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:23
#51 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Neighbour 1: Warum kommt ihr nicht einfach mal nach Berlin und rockt das Haus? DAS wärs doch!!!!

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:25
#52 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

das sollte das geringste Problem sein!!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:32
#53 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ Angie, danke für die Info, jetzt bin ich ja bestens informiert was da in Düsseldorf so abging. Ihr könnt euch vorstellen, dass es bei Daniel und mir in Düsseldorf auch feucht-fröhlig hergegangen ist. Übrigens war das der beste Maiden-Monat in meinem Leben. Erst Ludwigshafen, dann Düsseldorf und dann noch Graspop. Der krönende Abschluss mit dem Shooting. I am fuckin' proud to be a part of it!!!

Was man doch für ein Glück hat Maidenfan zu sein. Bei Metallica und ACDC hätten wir nicht so viel Action und würden nicht mit so vielen guten Alben und Konzerten bedient werden.

Mal schauen, vielleicht spielen die ja um die Zeit in Berlin. Von ACDC & Metallica sollte doch gegen Ende des Jahres ein Output kommen. Naja, wir werden schon einen guten Grund finden nach Berlin zu gehen, denn die Stadt ist immer eine Reise Wert. Ausserdem haben wir ja ein Ziel. Mit unserer sympathischen Ausstrahlung die Stadt zu erobern und wieder mehr MAIDEN- und Heavy-Metal Herzblut zu versprühen.

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:32
#54 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Na das sind doch mal gute Aussichten . Berlin ist zwar arg schwierig bei kleineren Bands...aber zum Beispiel Rebellion würden sich ja prima als Package anbieten ,falls ihr zu denen keinen Kontakt habt: Ich kenne da jemand, der jemand kennt

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 21:38
#55 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ich kenn durch die arbeit an diesem tollen projekt jemanden, der in berlin einen metal-club hat, wo natürlich auch immer gerne metalbands und maiden coverbands willkommen sind

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:48
#56 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Rein zufällig den Thule-Club?

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 21:51
#57 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

nee, das darkside in oberschöneweide

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 21:59
#58 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

T R I B U T E - Band !!!!

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:02
#59 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@kim wann ist die Ausstellung in London nochmal genau? von bis? Hab gerade schon mal ein wenig bei Germanwings geschnöft, die Flüge sind ja echt bezahlbar. Angi

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:06
#60 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hihi...wo ist der Unterschied zwischen Tribute und Coverband? Von wegen komplettes Outfit und so weiter?


AH! Darkside! Sehr schöner Laden, war vor 2 Monaten bei Sabaton drin...jau...das wäre sehr cool, wüsste auch spontan schon eine herrliche Berliner Band die da mitmachen könnte

@angi: hab Gestern auch gleich geschaut, da gibts ja schon welche für 0,01€... + Flughafengebühren, klar....aber so an sich, richtig gut!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:08
#61 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Is ja mal echt klasse, euch hier alle wieder zu lesen

Bruce?? Du bist auch aus Köln??? Irgendwie ist das total an mir vorrüber gegangen
Aber ich hab mir heute auch meinen Tag im Kölner Büro (bei SWR 3 ausm Radio des Kollegen :sick mit den Gedanken an Samstag etwas leichter gemacht.

Mal ne Frage an Neighbour 1: Wenn du Dave bist, wer is dann Günter P. aus H. (Imperator)??

Thommy, danke für den winzig kleinen Stadtrundgang, schade dass ich in Köln noch nicht so nen Plattenladen gefunden hab (wenn einer der Kölner einen könnt, es ist zwar fatal für mein Konto, aber sagts mir). Naja, das mit den 650 Ocken fürs Strassenbahn-Ticket is irgendwie dumm gelaufen...Kim, könnt ihr mir das auch erstatten?? Ich kanns euch auch zuschicken
Beim nächsten Besuch in Berlin werd ich mich auf jeden Fall vorher melden...und (mindestens) ein Besuch im Halford ist Pflicht...mal schauen...auch wenn ich keine Tattoos hab, evtl mach ich mich vom 7. - 9. Dezember auf den weg...da is in der Arena (Treptow) ne Tattoo-Convention

So, damit wünsch ich allen jetzt erstmal ne gute Nacht

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:15
#62 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ neighbour 1: stimmt, 667 ist ne tribute band!!
@kalimshen: wie 650 ocken???? soweit ich das weiß, wird die fahrt zum und vom shooting erstattet, mehr ist glaub ich nicht drin. schick aber einfach mal zu.
@angie: die ausstellung ist am 24.07. in der white cube gallery, aber ihr bekommt auf jeden fall alle nochmal eine info zugeschickt

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:21
#63 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@kim nur am 24.? Ist ja ein Dienstag, krieg die auf keinen Fall frei. Schade.javascript:returnTag(' (')
(

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:23
#64 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

übrigens mein Mann fragt wo man die heißesten Hosen des shootings her bekommt?

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:29
#65 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Angie, meine is von Wehmeyer (jajaja, ich weiß, welche gemeint sind^^)

Kim...wir waren vom Prenzlauer Berg in der Strab Richtung Halford...Captain Flint und yggdrasil haben sich ein Ticket gezogen und mein Kommentar war "ich fahr dann mal schwarz - der Automat frisst nur Münzen, davon hab ich keine mehr". Da hat uns dann ne Oma ihre Monatskarte vom Juni (war ja letzter Tag) in die Hand gedrückt - sie brauche es nicht mehr. Und auf dem Ticket steht der Jahrespreis drauf: 650,00€. Schon ne krasse zahl auf nem ticket

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:41
#66 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Covern - nachspielen
Tributieren - leben

Ich dache ich Personifiziere mal meinen Account auf unsere gute Nachbarschaft!

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 22:58
#67 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
@Kim: Achso? Dachte die Austellung ist einen ganzen Monat lang? Für mich wäre der 24. ja perfekt, wegen Ferien und Sven ausm Halford kann seinen Laden auch nur in der Woche alleine lassen...wär aber schade!

Wie siehts denn beim Rest hier aus, wollt ihr euch das auch anschaun? Hat irgendwer Ahnung von sowas wie eventim.de für England?

@Neighbour: Okay, jetzt hab ichs verstanden . Ich cover mit meiner Band gerne mal was..aber tribute können wir uns nicht nennen...höchstens wie Knorkator: Tribute to uns selbst...oder wer das war

@Kalimshen: Siehste mal, hätte sogar klappen können
Tattoo-Convention klingt gut, war auch noch nie da, da einfach mal ziemlich hoher Eintritt...aber interessant wärs...endlich mal was stechen lassen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 07:05
#68 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Da muss ich jetzt auch nochmal nachaken:

Beginnt die Ausstellung nun am 24. Juli oder findet sie wirklich nur an diesem Tage statt?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 07:08
#69 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Zur Ausstellung steht folgendes auf der Seite der Galerie:

In Antwort auf:
Candice Breitz: New Work

25 Jul—28 Aug 2007
Mason's Yard

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 13:56
#70 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jetzt auch noch nach New York? Nee...das würde heißen ein Tag London und dann ein Monat New York? Mh...New York...da spielen grade viele von meinen Faves

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 14:13
#71 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

da bin ich auch erst drüber gestolpert....

New W ork! und das ganze in Londres!
Die Flüge nach New Y ork sind ja fast noch günstiger als nach London, nur da kann man nicht mal auffm Klo rauchen.

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 14:30
#72 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Neighbour: So günstig wie die nach London? Im Ernst? Kann ich mir grade garnicht vorstellen...hast Du genauere Zahlen????

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 14:45
#73 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Nur noch mal, damit es nicht zu noch mehr Verwirrung kommt:

In Antwort auf:
Candice Breitz: New Work

25 Jul—28 Aug 2007
Mason's Yard
Londinium

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 14:52
#74 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja, es war schon immer schwer richtig zu lesen und wenn's dann noch in ausländisch ist...
Is "New Work" jetzt ein Stadtteil von London oder New York?
Ach, ich komm' einfach nicht drauf.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 15:03
#75 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Kalimshen: möchtest du einen Tropfen Milch in dein heisses Wasser?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz