Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 14.226 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 21:58
#101 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoshooting Maiden 045 (23).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (24).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (29).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (29).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (30).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (33).jpg 
faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 22:05
#102 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

2ter Teil

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoshooting Maiden 045 (10).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (34).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (36).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (37).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (38).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (6).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (7).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (8).jpg  Fotoshooting Maiden 045.jpg 
faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 22:09
#103 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Und letzter Teil:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoshooting Maiden 045 (11).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (12).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (13).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (14).jpg  Fotoshooting Maiden 045 (15).jpg 
faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 22:11
#104 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ich habs hin bekommen. Ging leider nicht anders. Bin aber gerne bereit CDs zu verschicken, möchte aber auch gerne einige haben. Angi

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 23:15
#105 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

sollte mir da mal kurzzeitig das Gesicht eingeschlafen sein??

Super, dann warten wir nur noch auf die Lieferung von Steve

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 10:50
#106 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Super pics Angi, haste klasse gemacht

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.07.2007 11:45
#107 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Die Pics gehen ja gerade mal so einigermaßen, wo sind die wichtigen Herrschaften
auf diesen Bildern zu sehen???

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 17:53
#108 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

hab heute das erste mal das foto gesehen, das ausgewählt wurde.
ihr seid super und seht wild aus!!!
fährt denn von euch jemand nach london?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.07.2007 17:57
#109 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wie schön das sich die Mühen dann doch gelohnt haben.

Mit London wird bei mir zu 95% nix, zumindest gilt das für den 24. Juli.
Kein frei, kein Urlaub --> kein London! Danach muss ich mal sehen, wie es so ausieht.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 20:21
#110 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich werde auf jeden Fall versuchen nach London zu kommen, weiß aber noch nicht ob der 24. klappt.
Habe heute auch schon das Foto gesehen. Echt genial. War wirklich eins der letzten die gemacht wurden, hatten sich ja einige schon fast gedacht. Alleine um das Teil in 4m zu sehen muß ich nach London. Angi

@churchhill: mir ist nach deinem Gemaule aufgefallen, daß ich dich echt nicht geknipps hab. Hm? Bis aber glaub ich nicht der einzige. Irgendwie sind mir ein paar Leute durch die Lappen gegangen.

@ojay und Charlotte: habe übrigens ein Teil eures ach so netten Gesprächs auf Video. So von wegen Lieblingsassi uns so. Lach

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 20:27
#111 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Schicke mir das Video bitte Angie




Neue Demo ab sofort verfügbar!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 10:33
#112 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wo kann man sich das ausgewählte Foto denn angucken?

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 15:21
#113 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Sehr geil Angi, klasse Fotos !!!!!!

Ich will auf jeden Fall nach London - der 24. wäre natürlich perfekt - mal schaun! Wenn da die Ausstellung läuft...müssen wa da im Anzug anrollen, oder können wir uns auch als Maiden-Fans outen ???


faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 16:08
#114 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Im Moment kann man sich das ausgewählte Foto noch gar nicht ansehen. Ich habe lediglich Kontakt zum Fotolabor und durfte es deswegen gestern schon mal sehen. Habe aber auch erst nur eine kleine Ausgabe gesehen. Aber selbst das ist schon genial.

@Thommy: Keine Ahnung wg. Kleiderordnung am 24ten. Wir haben doch heute alle eine Mail von Candice bekommen. Schreib doch da mal hin und frag.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.07.2007 16:15
#115 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das ist eine Ausstellung und kein Festbankett, ich weiss gar nicht was ihr immer mit
einer Kleiderordnung habt. Die Queen wird wohl nicht vorbeischauenn, also ordentlich angezogen
wird wohl alle Mal reichen. Maiden-Kluft ist wohl dem Anlass ensprechend ebenfalls angesagt...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 16:39
#116 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
*lol* geile/lustige Bilder
Warum ick als Berliner an dem Weekend net konnte weiß ich schon gar nicht mehr
Auf jeden Fall sind die Foto's der Sehenswürdigkeiten sehr hübsch. Irgendwie guckt man sich die gar nicht mehr an als Berliner, da man sie wohl schon zu oft gesehn hat -.-

Ach und noch was ... Berliner Pilsener ist wirklich ... es gibt hier besseres *g*

------

------

Genders ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:28
#117 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Nette Sache, wäre ich auch gerne dabei gewesen! Wie lange hat das Shooting den gedauert?

Ja Iron Lion, für dich ist ein Sabbaton Foto Shooting besser geeignet als eines für Iron Maiden

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:51
#118 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Lion: Ich sags ja: Berliner Pilsner schmeckt ja auch nicht

Sabaton-Fan? Soso...find ich sehr gut ...dazu kann ich nur sagen:

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:54
#119 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Kip Winger: jaja ich kenn dich. Wir trafen uns vor dem Konzert auf dem Weiberklo, falls du dich entsinnen kannst

@Genders: Och mir wären einige Shootings für Bands recht *g* solange der Termin stimmt -.-

------

------

Genders ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:55
#120 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich denke mal bei einem Sabbaton Foto Shooting würden noch nicht mal 5 Leute kommen. Erst ist die Band ziemlich unbekannt, dann machen die auch noch schlechte Musik und sind bei mir ein wenig durchgerutscht als sie meinten, der NS Black Metal wäre doch gar nicht so schlimm.

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:01
#121 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Genders: Hast Du dafür eine Quelle? Würde mich ja mal interessieren!!!

@Lion: AHA ^^ ... wenn ich noch wüsste wie Du aussiehst hätte das Vorteile

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:05
#122 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@Kip Winger: ihr hattet das kamerahandy mit aufm klo

@Genders: es würden schon einige kommen, da es genug fanclubs aus div. ländern gibt die fahrwillig sind *lol* außerdem fängt ja wohl jeder klein an -.- über die musik brauchen wir nicht reden, da sabaton nicht jerdermanns sache ist und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber bei welcher band ist das nicht so.

aber lassen wir das ... back to topic

------

------

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:06
#123 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Achso, Du bist n Mädchen !!! Ich erinnere mich dunkel . Kann es sein das mein Kumpel dich angemacht hat ??

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:09
#124 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ja ich bin weiblich, sonst wäre ich nicht auf dem weiberklo gewesen ihr hattet euch etwas in der tür geirrt *lol*.
ja vom kumpel wurde ich/wir (ne freundin) angemacht, aber er hatte auch schon gut was im tee glaube ich.

------

------

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:10
#125 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hrhr, dann weiß ich wer ihr seit ! Ich war auch gut angefeiert...ich stand ja dann noch auf der Bühne...daran kann ich mich nich erinnern...ich kann mich an sich an das ganze Konzert nich erinnern ^^
Kann es sein das du mit meinem Basser zusammen bist ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz