Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

15.10.2007 21:03
#251 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Na gut, alleine brauch ich auch nicht nach Berlin zu fahren!
Also ich werde auch nicht kommen...aber ich denke doch mal: verschoben ist nicht aufgehoben, oder?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

16.10.2007 07:43
#252 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja, das denke ich auch Herr Kapitän! Ein anderer Termin wird sich schon finden!




http://www.wishingnightfall.de

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 11:26
#253 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Genau, so siehts aus. Der richtig / passende Termin wird schon kommen.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.12.2007 20:38
#254 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wo ich hier gerade den "extremefan" online sehe, fällt mir ein... Ist ein Treffen noch angesagt?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 23:04
#255 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Von meiner Seite auf jeden Fall. Vielleicht sollten wir einfach mal nen Termin für nächstes Frühjahr fest machen. Je eher wir sind, desto größer dürfte die Chance sein, alle doch noch an einen Tisch (eine Kneipe) zu kriegen.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.12.2007 12:13
#256 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das wäre eine geniale Idee mal viele an einen Tisch ( äh Tresen ) zu bekommen. Von und nach Berlin sind die Fahrverbindungen super, man kann sich Gebietsweise zusammenschließen und vielleicht noch ein paar Leute
kennenlernen bevor die Maidenkonzerte beginnen.Wir brauchen nur jemanden der sich in Berlin auskennt und die
richtige Lokation besorgt.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

29.12.2007 13:44
#257 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

dafür würde sich ja kip winger anbieten...
der kennt sich - vor allem auch unter metallischen aspekten - hervorragend in berlin aus. oder man macht einen passenden treffpunkt aus wie das HALFORD.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz