Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.07.2007 20:29
#151 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Habe zur Zeit leider keinen Scanner zur Hand, sonst hätte ich das schon gemacht!
Vielleicht Einer der anderen Mitstreiter...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2007 20:51
#152 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

lohnt sich ein kauf?

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.07.2007 21:03
#153 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also für 2 Euro ist das Heft ansonsten ein Lacher und es lohnt sich nicht es zu kaufen!
Lieber mal blättern, Bild auf Seite 148 anschauen und gut ist.
Muss sonst jeder selbst entscheiden...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:00
#154 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das Bild von uns ist klasse, das Lebendigste von allen dreien Fan-Band-Bildern die abgebildet sind. Da sieht man mal welche Energie und welcher Enthusiasmus Maiden-Musik auslöst!

Der Bericht über Candices-Gedanken über dieses Fanprojekt ist ebenso interessant. In deinem kleinen Steckbrief steht, dass Candice zu den wichtigsten Nachwusskünstlerinnen zählt.

Anfangszitat:"Candice Breitz macht Fans zu Kunst, lässt sie zu der Musik ihrer Idole posieren und tanzen, filmt und fotografiert vsie dabei. Das Ergebnis ihrer Arbeiten: Sie wurde selbst zum Star"

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:04
#155 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moin, ich find das Heft ein muß. Vor allem für alle, die dabei waren. Wann kommen wir denn sonst noch mal in die VF. NIIIIIIIEEEEEE. Ist doch echt mal ne tolle Erinnerung. In der Aktuellen Tip ist übrigens noch nix drin. Die nächste Ausgabe kommt am 26.07. mal schauen ob dann.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 22:11
#156 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Habe das Bild Heute auch gesehen, wirklich gelungen.

Freue mich wenn ich davon mal eine größere Version zu sehen bekomme.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:15
#157 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Text

In Antwort auf:
Moin, ich find das Heft ein muß. Vor allem für alle, die dabei waren.


Dat sehe isch jenauso!


MAIDÖHN

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

21.07.2007 11:08
#158 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

moin!
ja, daß bild macht lust auf den originalabzug. hab mir das heft am donnerstag gleich zugelegt... den rest kann man knicken, aber wie oft kann man vernünftige leute sonst in solchen mags sehen?!
der 24. ist ja auch bald ran, dann gibt es noch einen abzug...und dann ist vorfreude angesagt, zweckst des treffens im halford. das wird bestimmt wieder lustig. zumal allein schon das treffen ein tag war den wohl keiner so schnell wieder vergessen wird

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.07.2007 17:09
#159 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren !!
Ein sehr gelungenes Foto !!
Ihr seid berühmt !!
Das Bild hängt jetzt bis zum 28.8. in London ?!?
Und danach..???

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 18:21
#160 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Du sagst es yggdrasil...hätte ich vorher auch nicht mit gerechnet das es so gut wird
Zeitungsladen hat schon zu....mh...doof, nu muss ich zu ner Tanke...egal, für uns!

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 19:18
#161 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hey Jungs, macht euch doch schon mal so eure Gedanken wann denn das historische Treffen im Halford zu stattfinden soll.
Wenn wir alle zusammen bekommen wollen sollte der Termin früh genug stehen.
Was haltet ihr davon wenn wir das an einem Wochenende so Mitte bis Ende September starten. Dann sind Ferien vorbei und eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin wird wieder bezahlbarer.
Denn dieses mal fahre ich nicht mehr mitten in der Nacht nach Hause.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 20:27
#162 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was haltet ihr davon wenn wir das an einem Wochenende so Mitte bis Ende September starten.


Da bin ich im Urlaub.

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 21:08
#163 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Vorher muss ja noch das Poster entwickelt werden
Ohne Poster keine Unterschriften auf dem Poster...und das wär doch schade
Für alle einen Termin zu finden wird eh nicht so einfach, am Besten ist es wohl wenn alle sagen wann sie nicht können
Und da war ja auch noch was mit dem Auftritt von 667 im Darkside in Berlin

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.07.2007 22:04
#164 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und da war ja auch noch was mit dem Auftritt von 667 im Darkside in Berlin


Wird da jetzt Ernst draus? Wann soll denn das stattfinden?

Zum Artikel:

Als ich die Vanity Fair in der Hand hielt, musste ich sofort wissen, wie das Bild geworden ist. Als ich es gefunden hatte, ist mir nur aufgefallen, dass es echt alle halbwegs cool aufs Foto geschafft haben!
Das MUSS in Berlin unterschrieben werden! Dass das MM-Bild größer abgedruckt worden ist, hat mich allerdings weniger überrascht. Auch sonst kann man die Zeitschrift knicken, nur Werbung und uninteressantes Zeugs (außer Maiden ).

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 13:31
#165 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ alle:

nun, ich mußte nicht nur an EINE Tanke,... :-(
Bei uns in der Pampas war s schon nicht so einfach dieses Druckwerk zu bekommen.
Und für das Bild in nem Druckerzeugniss nur 2 Euro zu zahlen, ist auch ok. (Dafür gibts ja grade, mal-sagen, nen Liter Superbenzin und n Brötchen).

Ich finde, da gibt´s niggs zu meckern.

Wenn die Berliner aborigines im Darkside (of force?) was anleiern, sollten wir auch Candice und die anderen Hasen einladen. Da müßten ja noch ein paar Kisten Berliner Kindl übrig sein.

Infernal hails

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.07.2007 20:39
#166 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Aber das schlechte Bier lassen Sie bitte zu Hause!
Das können sie diesmal jemand Anderem andrehen...

Ansonsten aber alles keine schlechte Idee.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 21:28
#167 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jo, Berliner denn lecht man los.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 14:05
#168 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hab mir grad mal in der Mittagspause die Vanity Fair zugelegt. Das Foto is ja mal echt klasse.

Und wär auf jeden Fall geil, wenn ganz viele zur Signing-Session ins Halford kommen

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

<a href="http://www.imvu.com/catalog/web_landing....userId=14256368">Instant Messaging in 3D</a>

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 16:58
#169 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wird schon, wird schon !!!
Kim hatte da Connections und ich wüsste spontan 2 gute Bands die dazu passen würden, also aus Berlin

Ich hab noch ein paar andere interessante Artikel gefunden, der über Stauffenbergs Helfer und über den Botschafter Israels...aber is auch Geschmackssache...irgendwie wars mir peinlich das Ding Gestern in der Bahn zu lesen
Geiles Foto, auch wenn ich mir darauf nich soo gefalle, da gabs bessere Versionen wo wir alle mehr abgegangen sind, ich glaub das war genau so eins von wegen "ruhig jetzt mal"...oder so :D

6
6
6
*knips*

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.07.2007 17:35
#170 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Für alle die es noch nicht gesehen haben:

hab nicht den besten Scanner und das dass Original ne viel bessere Quali hat, versteht sich ja von selbst!




http://www.wishingnightfall.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fotoshoot Berlin.jpg 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.07.2007 17:49
#171 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das Bild sieht richtig gut aus.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 18:23
#172 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Is ja hardcore gerastert :D!!!
Ich habs mal eben mit meinem Handy abfotografiert...isn bisschen sauberer...sorry flynt, Du bist hinten in der Kante wo die Zeitung gefaltet wird

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maiden Shooting.jpg 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 22:39
#173 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wie geil... mit Wicky würd ich mich besser nicht anlegen! Schon gar nicht nach 40 Stunden Schlafentzug!
Cooles Foto, bin stolz auf euch!



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.07.2007 23:07
#174 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

das is echt n geiles Foto geworden sieht bisschen aus wie Kelly Family, so viele Leutz sind das

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.07.2007 22:59
#175 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sorry flynt, Du bist hinten in der Kante wo die Zeitung gefaltet wird


a) Es heißt FLINT!
b) Jup das habe ich auch mitbekommen, dass ich echt den genialsten Platz erwischt habe Egal! Ich find's aber schon blöd, dass das MM-Bild das größte geworden ist! Da müssen wir uns wohl nochmal mit dem extremefan unterhalten Nur Spaß! Ne, ist echt gut geworden das Bild!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz