Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.386 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:57
#201 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jau! Meins ist auch da! Ich hoffe nur sie haben die Foto-CD nicht vergessen und schicken sie nach!



Falls nicht, werden wir sie wohl daran erinnern müssen.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 21:14
#202 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Tja...bei mir braucht die Post scheinbar etwas länger...wie so öfter *grummelfluch*

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 19:48
#203 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Meins ist auch gestern gekommen. Jörg hatte seines dagegen wohl schon Anfang der Woche. Komisch.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 13:30
#204 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Naja, in 5 Tagen seh ich das original...mal schauen, vllt gibts danach ein Foto von mir vor dem bild =)

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 18:47
#205 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Dann gibt es wenigstens einen, der die Fahne hoch hält.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.08.2007 19:41
#206 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Dafür hängt meines bereits eingerahmt an der Wand!
Hat jetzt auch was von Museum das Ganze hier...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 20:52
#207 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

schickes foto habt ihr da sieht guuut aus

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 07:43
#208 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Oh man...die Post ist doch mal icht fürn %"&%$!&/!!!

Aus irgendeinem Grund gab es bei der Postleitzahl einen Zahlendreher (möglicherweise sogar meine Schuld)...der Brief mit dem Foto ging in die Nachbargemeinde, dort stellte man fest, dass es weder die Strasse noch den empfänger gibt. Statt in dem Ort, der hinter der PLZ steht nachzufragen, ob es dort evtl Adresse & Empfänger gibt, schickte man die Sendung wieder ins Verteilzentrum nach Köln, um herauszufinden, wo der Brief hin soll...so bekam ich dann gestern endlich mein Foto

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 22:24
#209 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Tach models,

hoffe, ihr hattet einen schönen sommer! wer war denn eigentlich auf der ausstellung, ich war ausser landes und hab das aus den threads nicht so ersehen können.wie war das jetzt mit 667 ?? gibts da mal ein konzert hier in berlin oder wie?oder habt ihr nach der erfahrung alle die schnauze voll von der city?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.08.2007 22:41
#210 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

war zwar kein Model, aber das Ergebnis war echt klasse
Hätt mich doch bewerben sollen...

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 01:43
#211 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Tja Kim, in nicht ganz sieben Stunden geht mein Flieger nach London

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

19.08.2007 12:09
#212 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
@ extremefan

Also von Schnauze voll kann ja mal gar keine Rede sein! Ich hoffe mal schon, dass das mit 667 und das mit dem Halford was wird.

@ Kalimshen

Unbedingt ein Foto von dem Originalbild zeigen! Danke!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 09:19
#213 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

captain flint, dann sagt doch mal bescheid...

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 10:32
#214 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also das Treffen in Berlin wird sicherlich stattfinden. Meiner meinung nach, kann das gerne im kommenden Winter arrangiert werden.

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 09:58
#215 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moin Buben und Mädels!

Wenn was in Bärlin mit sechshundertsiebenundsechzig arrangiert werden soll, bräuchten wir schon mal ein paar Koordinaten
Klar, für so n Event sind wir immer zu haben.
Infernal Hails!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 11:12
#216 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

So zurück aus London, Sighseeing-Bilder hochgeladen...

Aber leider durfte das Bild nicht fotografiert werden
War aber trotzdem cool da...vor allem die Frage wie ich reinkam "Hey, bist du nicht auf einem der Bilder?"





Ich denke andere Bilder von London interessieren hier eh keinen

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.08.2007 14:52
#217 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Zitat von Kalimshen
Aber leider durfte das Bild nicht fotografiert werden


Hat da jemand aufgepasst oder war die "John Wayne-Methode" auch nicht möglich?
Man muss sich ja nicht immer an Alles halten, gerade wenn man auch noch selber ausgestellt ist.
So, ein Schuss aus der Hüfte wäre doch schnell gemacht gewesen...

Schade, habe mir eigentlich mehr von deinem Besuch und von den Bildern versprochen.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 15:19
#218 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Sind denn alle Fanbilder gleich groß?

Wie groß sind die denn überhaupt?

We want information.Wo are you? 0h it's Kalimshen...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.08.2007 15:57
#219 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ extremefan

Noch weiß ich nicht mehr als Du, aber ich werde mich melden!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 19:24
#220 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Tja, morgens um 10 geht in London scheinbar noch keiner in ne Galerie. So war ich in dem großen Raum alleine mit bis zu 4 Mitarbeitern.
Was aber auch ganz lustig war, da diese mich erstmal auf den Bildern gesucht haben. Und sie waren teilweise doch recht neugierig...ob ich extra für das Bild aus Deutschland gekommen sei, wie es dazu gekommen ist, dass ich mitgemacht hab, wie das Foto-Shooting so war oder in was für ner Location wir waren.

Zur Größe der Bilder: Das ABBA-Bild ist 358,4 cm breit, Marilyn Manson kommt auf stolze 463,5 cm, unseres liegt mit 427 cm gut dazwischen. Und sie wirken alle drei riesig.

Irgendwie schade, dass niemand anderes da war...wär bestimmt lustig geworden.
Wir sollten mal im Auge behalten, wenn das Bild mal in Deutschland ausgestellt wird und uns dann alle dort treffen.

Kim, gibt es eine Möglichkeit informiert zu werden, in welchen Ausstellungen sich das Bild grade befindet?

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

26.08.2007 16:02
#221 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

hallöle,

mal wieder reingefragt - bestehen jetzt momentan noch irgendwelche pläne bezüglich eines treffens oder ist die große blase der begeisterung jetzt geplatzt und macht der tristess der ernüchterung platz. ich finde wir sollten die a...backen zusammenkneifen und was auf die beine stellen. campingsaison ist ja nun vorbei und berlin eine reise wert!
wer hat denn noch prinzipielles interesse??

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 13:36
#222 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Klar, ich bin dabei!

Meine Meinung ist, dass wir die Dinge nicht überstürzen müssen. Also:

Treffen-> Auf jeden Fall

Zeitpunkt-> Frühling / Sommer nächsten Jahres

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

27.08.2007 14:32
#223 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja, genau Bruce! So sehe ich dat auch! Bin auf jeden Fall bei nem Treffen dabei!




http://www.wishingnightfall.de

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 18:28
#224 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Bin auf jeden Fall dabei, denke aber je länger wir es auf die Lange Bank schieben, desto weniger Leutz kommen zusammen.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.08.2007 18:33
#225 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jup denke ich auch, ich würde auch sagen man müsste sich an Kip Winger wenden. Er meinte ja, oft im Halford zu sein. Ich glaube nur der hat sich noch nicht bei der Ausmistaktion gemeldet...da muss man vorher noch etwas unternehmen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz