Oh man...die Post ist doch mal icht fürn %"&%$!&/!!!
Aus irgendeinem Grund gab es bei der Postleitzahl einen Zahlendreher (möglicherweise sogar meine Schuld)...der Brief mit dem Foto ging in die Nachbargemeinde, dort stellte man fest, dass es weder die Strasse noch den empfänger gibt. Statt in dem Ort, der hinter der PLZ steht nachzufragen, ob es dort evtl Adresse & Empfänger gibt, schickte man die Sendung wieder ins Verteilzentrum nach Köln, um herauszufinden, wo der Brief hin soll...so bekam ich dann gestern endlich mein Foto
hoffe, ihr hattet einen schönen sommer! wer war denn eigentlich auf der ausstellung, ich war ausser landes und hab das aus den threads nicht so ersehen können.wie war das jetzt mit 667 ?? gibts da mal ein konzert hier in berlin oder wie?oder habt ihr nach der erfahrung alle die schnauze voll von der city?
Wenn was in Bärlin mit sechshundertsiebenundsechzig arrangiert werden soll, bräuchten wir schon mal ein paar Koordinaten Klar, für so n Event sind wir immer zu haben. Infernal Hails!
So zurück aus London, Sighseeing-Bilder hochgeladen...
Aber leider durfte das Bild nicht fotografiert werden War aber trotzdem cool da...vor allem die Frage wie ich reinkam "Hey, bist du nicht auf einem der Bilder?"
Ich denke andere Bilder von London interessieren hier eh keinen
Zitat von KalimshenAber leider durfte das Bild nicht fotografiert werden
Hat da jemand aufgepasst oder war die "John Wayne-Methode" auch nicht möglich? Man muss sich ja nicht immer an Alles halten, gerade wenn man auch noch selber ausgestellt ist. So, ein Schuss aus der Hüfte wäre doch schnell gemacht gewesen...
Schade, habe mir eigentlich mehr von deinem Besuch und von den Bildern versprochen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Tja, morgens um 10 geht in London scheinbar noch keiner in ne Galerie. So war ich in dem großen Raum alleine mit bis zu 4 Mitarbeitern. Was aber auch ganz lustig war, da diese mich erstmal auf den Bildern gesucht haben. Und sie waren teilweise doch recht neugierig...ob ich extra für das Bild aus Deutschland gekommen sei, wie es dazu gekommen ist, dass ich mitgemacht hab, wie das Foto-Shooting so war oder in was für ner Location wir waren.
Zur Größe der Bilder: Das ABBA-Bild ist 358,4 cm breit, Marilyn Manson kommt auf stolze 463,5 cm, unseres liegt mit 427 cm gut dazwischen. Und sie wirken alle drei riesig.
Irgendwie schade, dass niemand anderes da war...wär bestimmt lustig geworden. Wir sollten mal im Auge behalten, wenn das Bild mal in Deutschland ausgestellt wird und uns dann alle dort treffen.
Kim, gibt es eine Möglichkeit informiert zu werden, in welchen Ausstellungen sich das Bild grade befindet?
mal wieder reingefragt - bestehen jetzt momentan noch irgendwelche pläne bezüglich eines treffens oder ist die große blase der begeisterung jetzt geplatzt und macht der tristess der ernüchterung platz. ich finde wir sollten die a...backen zusammenkneifen und was auf die beine stellen. campingsaison ist ja nun vorbei und berlin eine reise wert! wer hat denn noch prinzipielles interesse??
Jup denke ich auch, ich würde auch sagen man müsste sich an Kip Winger wenden. Er meinte ja, oft im Halford zu sein. Ich glaube nur der hat sich noch nicht bei der Ausmistaktion gemeldet...da muss man vorher noch etwas unternehmen!