********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ne, der Churchill war mit seinem Allerwertesten auf der Arbeit und hatte keine Zeit! Aber Charlotte müsste da gewesen sein, die wollte doch eh mit ihrer Mutter in London sein. Habe aber keine Ahnung ob das auch so war! Sonst war, glaube ich Niemand von uns dort.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich hadere im Moment mit mir, ob ich am 18. August nach London fliegen soll...10 Stunden von Ankumft bis Abflug sollten wohl reichen um in die Galerie zu gehn und im Schnellprogramm an den restlichen Sehenswürdigkeiten langzutraben *grübel*
Der Willy hat sich nicht verguckt, der Willy kann nur nicht lesen. Ich hatte nämlich schon geschrieben, dass die Vernissage für mich flach fällt...
Jaaaa, auf die "abgeh-bilder" freu ich mich auch!!!!
Achja, wegen dem Treffen im Halford hab ich der Candice mal ne Mail geschrieben ob sie nich auch kommen mag... Antwort hier:
Dear Thommy, Candice would love to join you all at Halford if she is in town when you all meet. Just let us know once you have a date for the meeting, All the best, Jenny Assistant to Candice
@ Kip Winger: Das hört sich doch sehr gut an! Wäre cool wenn das Treffen mit ihr klappen würde!
So ich war heute mal wieder in Berlin. Natürlich war ich auch noch in einem Zeitschriftenladen, um mir die "Tip" zu kaufen, aber ...nun gut, wer hätte es erwartet... Nur ein Bild und dieses von MM
Bekommen wir nun noch einen "richtigen" Abzug des Bildes oder bleibt es bei der Mail? Und was ist mit den Bildern, die während des Shootings gemacht worden sind?
Zitat von Captain Flint Bekommen wir nun noch einen "richtigen" Abzug des Bildes oder bleibt es bei der Mail? Und was ist mit den Bildern, die während des Shootings gemacht worden sind?
Kommt Zeit - kommt auch das noch Alles! Mal ein wenig Geduld an den Tag legen...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Achja, wegen dem Treffen im Halford hab ich der Candice mal ne Mail geschrieben ob sie nich auch kommen mag... Antwort hier:
Dear Thommy, Candice would love to join you all at Halford if she is in town when you all meet. Just let us know once you have a date for the meeting, All the best, Jenny Assistant to Candice
Coole Sache, wenn Candice auch noch kommen würde. Könnte mir auch nix besseres vorstellen, als wenn alle kommen könnten und wenn vor allem 667 ein Konzert geben würden. Das wäre perfekt!