Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.394 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.07.2007 09:03
#176 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Da hängt es nun und freut sich des Lebens! Riesengroß und unüberschaubar:

Blick in die Gallerie des White Cube's

http://www.whitecube.com/exhibitions/new_work/exh/

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 09:07
#177 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

das ist ja echt riesengroß, aber sieht echt gut aus

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 09:22
#178 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

genial

~~~
Das Leben ist Veränderung

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.07.2007 09:52
#179 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

schönes Ding

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 21:02
#180 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Super genial. Ist jetzt eigentlich irgendwer von uns hin?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 21:13
#181 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ich glaube Churchill war da der mit den kurzen haaren links mit dem tour shirt

_________________________________________________________________
S&G


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.07.2007 21:16
#182 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ne, der Churchill war mit seinem Allerwertesten auf der Arbeit und hatte keine Zeit!
Aber Charlotte müsste da gewesen sein, die wollte doch eh mit ihrer Mutter in London sein.
Habe aber keine Ahnung ob das auch so war! Sonst war, glaube ich Niemand von uns dort.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 21:16
#183 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich hadere im Moment mit mir, ob ich am 18. August nach London fliegen soll...10 Stunden von Ankumft bis Abflug sollten wohl reichen um in die Galerie zu gehn und im Schnellprogramm an den restlichen Sehenswürdigkeiten langzutraben *grübel*

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

<a href="http://www.imvu.com/catalog/web_landing....userId=14256368">Instant Messaging in 3D</a>

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 21:17
#184 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

sry dann hat willy mal wieder sich schwer verguckt

_________________________________________________________________
S&G


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.07.2007 21:22
#185 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Der Willy hat sich nicht verguckt, der Willy kann nur nicht lesen.
Ich hatte nämlich schon geschrieben, dass die Vernissage für mich flach fällt...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 19:57
#186 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Super genial. Ist jetzt eigentlich irgendwer von uns hin?


bis jetzt auch noch nicht.[

quote] Ich hadere im Moment mit mir, ob ich am 18. August nach London fliegen soll [/quote]

Wie teuer ist denn der Flug?

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 08:59
#187 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
von köln mit lufthansa nach heathrow, d. h. direkt inne stadt und nich erst nach 2 stunden busfahrt, 98,45 € hin & zurück

und es hat sich ausgehadert, ich fliege definitiv

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 13:50
#188 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
von köln mit lufthansa nach heathrow, d. h. direkt inne stadt und nich erst nach 2 stunden busfahrt, 98,45 € hin & zurück

und es hat sich ausgehadert, ich fliege definitiv


Werde auch noch mal mit dem Jorge sprechen, wäre ja witzig, vielleicht kommt Bruce auch noch durch, ich ruf ihn am besten gleich mal an .

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 14:07
#189 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hört sich ja sooo teuer gar nicht an. "Für den Preis kannste das nich selba machen"

__________________________
let it rock...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.07.2007 16:49
#190 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Heute per Email erhalten:

Das Fan-Tribute-Bild in bester Qualität!

siehe Anhang



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Iron Maiden Tribute 2007.jpg 
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.07.2007 16:57
#191 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
@ Churchill
...8 Minuten schneller als ich Na egal. Sieht jetzt nochmal besser aus als das abfotografierte.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 17:39
#192 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hört sich ja sooo teuer gar nicht an. "Für den Preis kannste das nich selba machen"

Wat meinste damit, selber fahren?

In Antwort auf:
Das Fan-Tribute-Bild in bester Qualität!
Ist schon hammergeil. Ich bin so langsam auch mal auf alle anderen Bilder gespannt, v. allem auf diejenigen, wo wir abgehen!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 21:10
#193 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Joa,das Bild sieht echt mal geil aus

------------------------------------------------------------------
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QekU...m/logos_p/3.jpg

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 13:49
#194 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jaaaa, auf die "abgeh-bilder" freu ich mich auch!!!!

Achja, wegen dem Treffen im Halford hab ich der Candice mal ne Mail geschrieben ob sie nich auch kommen mag... Antwort hier:

Dear Thommy,
Candice would love to join you all at Halford if she is in town when you all meet. Just let us know once you have a date for the meeting,
All the best,
Jenny
Assistant to Candice


Perfekt !!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.07.2007 19:22
#195 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ Kip Winger: Das hört sich doch sehr gut an! Wäre cool wenn das Treffen mit ihr klappen würde!

So ich war heute mal wieder in Berlin. Natürlich war ich auch noch in einem Zeitschriftenladen, um mir die "Tip" zu kaufen, aber ...nun gut, wer hätte es erwartet... Nur ein Bild und dieses von MM


Bekommen wir nun noch einen "richtigen" Abzug des Bildes oder bleibt es bei der Mail? Und was ist mit den Bildern, die während des Shootings gemacht worden sind?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.07.2007 19:42
#196 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint
Bekommen wir nun noch einen "richtigen" Abzug des Bildes oder bleibt es bei der Mail? Und was ist mit den Bildern, die während des Shootings gemacht worden sind?


Kommt Zeit - kommt auch das noch Alles! Mal ein wenig Geduld an den Tag legen...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 17:49
#197 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Achja, wegen dem Treffen im Halford hab ich der Candice mal ne Mail geschrieben ob sie nich auch kommen mag... Antwort hier:

Dear Thommy,
Candice would love to join you all at Halford if she is in town when you all meet. Just let us know once you have a date for the meeting,
All the best,
Jenny
Assistant to Candice



Coole Sache, wenn Candice auch noch kommen würde. Könnte mir auch nix besseres vorstellen, als wenn alle kommen könnten und wenn vor allem 667 ein Konzert geben würden. Das wäre perfekt!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 12:09
#198 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Habe gerade das Bild per Post bekommen, ist eine Din A4 Seite im Querformat (oben und unten ca 5cm Rand).




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.08.2007 13:01
#199 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jep, habe es auch gerade aus'm Briefkasten gefischt!
Ist ja nicht mal mal ein Autogramm drauf, wo doch soviel Platz für Unterschriften ist...

Na ja, dann muss ich mal schauen wo ich das denn nun noch aufhänge.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.08.2007 13:07
#200 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jau! Meins ist auch da! Ich hoffe nur sie haben die Foto-CD nicht vergessen und schicken sie nach!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz