Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 13.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.08.2007 07:06
#226 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also ich wäre auch dabei, wenn sich in dieser Angelegenheit irgendwas anleiern ließe.
Müsste sich halt mal Jemand veranlasst fühlen, das in seine organisatorischen Hände zu nehmen...

Ich habe dafür im Moment keine Zeit!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 14:32
#227 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Das ganze sollt ja schon mit einem Event wie bspw. einem 667 Konzert verbunden sein. Es muss ein höllisches Maiden-Wochenende sein, damit sich der Aufwand und die für viele nicht unerheblichen Reise- und Übernachtungskosten auch bezahlt machen. Vielleicht sollten wir zuerst mal Kip Wikinger fragen wann er einen Konzerttermin organisieren kann und Neighbour1 wann sie für einen Gig in Berlin Zeit hätten. Was meint ihr?

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 18:10
#228 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Jo, die Idee ist bestimmt nicht die schlechteste. Ich denke mal wg. Konzert hat Sven bestimmt die besten Connections. Hat da vielleicht einer die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, vielleicht zusätzlich zu unserem unpünktlichen Berliner?

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 09:30
#229 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also auf der Halford Homepage im Impressum gibts eine Nummer.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:26
#230 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Rumdiskutieren bringt uns hier nicht weiter, dass sollte mal Jemand (oder auch mehr) in die Hand bzw. Hände nehmen.
So wird das wohl nix...



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 14:58
#231 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Rumdiskutieren bringt uns hier nicht weiter, dass sollte mal Jemand (oder auch mehr) in die Hand bzw. Hände nehmen.
So wird das wohl nix...


Habe Kip Wikinger mal eine Message geschickt. Vorschlag: Wir warten bis Mitte nächste Woche, ob sich wat tut. Wenn nicht, dann rufe ich mal beim Sven im Halford an.

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:13
#232 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Finde die Idee ganz ok.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

31.08.2007 14:50
#233 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Sehr gut @ Bruce Biehler

Nur wenn der Kip Winger ab morgen nicht mehr dabei sein sollte - wegen der Ausmistaktion - kann er dich dann überhaupt noch erreichen?
Ich habe mir zwar jetzt nicht die Mühe gemacht nachzuschauen, aber ich glaube Kip Winger hat sich noch nicht bei der Aktion gemeldet.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 11:46
#234 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

habt ihr es mal bei Conny Kittscher und seinem Metalclub in Schöneweide versucht??? Der hat immer wieder Maiden Tribute Bands dort wie z.B. High On Maiden etc. Ansonsten wäre das K 17 auch eine Adresse für solche Gigs.
Ich kann leider nix organisieren, da ich ab nächste Woche erst mal für einige Zeit nicht in Berlin bin.
Wer sich zur Orga berufen fühlt, bitte eine PM schicken, dann such ich nochmal die Adresse raus.

Neighbour 1 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 11:50
#235 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Moin zusammen!

Also, ich schaue mir auch das Treiben an und warte auf Terminvorschläge, mehr kann ich auch nicht mächeln. Bügeleisen hoch!

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 11:51
#236 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

ich habe alle meine Adressen weitergeleitet und hoffe, das es was wird.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 13:52
#237 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also, ich werde mich diese Woche noch mit 2 Clubs in Berlin in Verbindung setzen und euch daraufhin informieren.

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 19:25
#238 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja supi, endlich nimmt mal einer das Ganze in die Hand. Kann es im Moment leider nicht (Trauerfall). Halt uns bitte auf dem Laufenden Bruce.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.09.2007 21:23
#239 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten
Fällt mir doch gerade noch ein:

Habe das "Maiden Tribute - Pic" etwas vergrößern lassen und nun sind alle Beteiligen nicht mehr ganz so klein.
Ihr hängt jetzt Alle mit 80 x 34 cm Postergröße bei mir an der Wand!
Macht gleich viel mehr Eindruck auf die Betrachter! Für 4x2m habe ich leider keinen Platz


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.09.2007 19:56
#240 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich fühle mich geehrt @ Churchill

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 20:59
#241 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Heute war in der Welt Kompakt das Foto von den Maiden Fan Treffen, sowie ein Bericht über die Fotografin, veröffentlich worden!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 10:46
#242 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

So, und hier für alle zum nachlesen

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Welt_Kompakt_20070912.pdf
Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 21:49
#243 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Hallo Leute!!

Hier erstmal eine große Entschuldigung für meine lange Abwesenheit ^. Was hat so lange gedauert...bei mir hauptsächlich das Studium (Hausarbeiten) und ne neue Freundin ...Sven hat auf das hochauflösende Foto gewartet, also jetzt geht der Druck in Auftrag

So....nun die Frage...Auftritt von 667 mit Berliner Bands, oder ein Treffen zu einem anderen Anlass? Das sollte wohl eine gemeinsame Entscheidung werden


Ich hätte da schonmal einen Vorschlag, leider etwas knapp, aber hoffentlich noch machbar:

Am Freitag, den 19.10. spielen Iced Earth und Annihilator in Berlin...das ist aber noch nicht alles, der Clou ist die Aftershowparty mit beiden Bands im Halford

So Jungs und Mädels... ich habe gesprochen

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

29.09.2007 22:10
#244 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Kip Winger, man ich habe mir echt schon Sorgen gemacht! Und denn Iced Earth...???

Kip Winger, Du bist der Mann! Ich werde mich so schnell wie möglich erkundigen, ob das klappt!

Natürlich muss man erst gucken, ob alle einverstanden sind!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

02.10.2007 21:36
#245 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

@ Kip Winger:

herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin!!!

Achja, und das andere hast du auch gut geregelt! Ich denke das ist doch mal ne excellente Sache!




http://www.wishingnightfall.de

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.10.2007 21:37
#246 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ja gut, wenn wir schon dabei sind... also wenn es bei diesem Termin bleiben sollte, kann ich zu 99,99% in Berlin erscheinen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 23:59
#247 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Wär echt ne fette Sache...aber ich kann leider nich.

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

faster-pussycat ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 19:31
#248 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Ich kann leider auch nicht.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 20:42
#249 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten


Das wird bei mir leider auch nix werden, das passt so gar nicht!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 13:59
#250 RE: Foto-Shooting in Berlin Zitat · Antworten

Also, ich muss leider auch absagen, komme gerade vom Urlaub und bin absolut blank.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz