Also ich wäre auch dabei, wenn sich in dieser Angelegenheit irgendwas anleiern ließe. Müsste sich halt mal Jemand veranlasst fühlen, das in seine organisatorischen Hände zu nehmen...
Ich habe dafür im Moment keine Zeit!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das ganze sollt ja schon mit einem Event wie bspw. einem 667 Konzert verbunden sein. Es muss ein höllisches Maiden-Wochenende sein, damit sich der Aufwand und die für viele nicht unerheblichen Reise- und Übernachtungskosten auch bezahlt machen. Vielleicht sollten wir zuerst mal Kip Wikinger fragen wann er einen Konzerttermin organisieren kann und Neighbour1 wann sie für einen Gig in Berlin Zeit hätten. Was meint ihr?
Jo, die Idee ist bestimmt nicht die schlechteste. Ich denke mal wg. Konzert hat Sven bestimmt die besten Connections. Hat da vielleicht einer die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, vielleicht zusätzlich zu unserem unpünktlichen Berliner?
In Antwort auf: Rumdiskutieren bringt uns hier nicht weiter, dass sollte mal Jemand (oder auch mehr) in die Hand bzw. Hände nehmen. So wird das wohl nix...
Habe Kip Wikinger mal eine Message geschickt. Vorschlag: Wir warten bis Mitte nächste Woche, ob sich wat tut. Wenn nicht, dann rufe ich mal beim Sven im Halford an.
Nur wenn der Kip Winger ab morgen nicht mehr dabei sein sollte - wegen der Ausmistaktion - kann er dich dann überhaupt noch erreichen? Ich habe mir zwar jetzt nicht die Mühe gemacht nachzuschauen, aber ich glaube Kip Winger hat sich noch nicht bei der Aktion gemeldet.
habt ihr es mal bei Conny Kittscher und seinem Metalclub in Schöneweide versucht??? Der hat immer wieder Maiden Tribute Bands dort wie z.B. High On Maiden etc. Ansonsten wäre das K 17 auch eine Adresse für solche Gigs. Ich kann leider nix organisieren, da ich ab nächste Woche erst mal für einige Zeit nicht in Berlin bin. Wer sich zur Orga berufen fühlt, bitte eine PM schicken, dann such ich nochmal die Adresse raus.
Habe das "Maiden Tribute - Pic" etwas vergrößern lassen und nun sind alle Beteiligen nicht mehr ganz so klein. Ihr hängt jetzt Alle mit 80 x 34 cm Postergröße bei mir an der Wand! Macht gleich viel mehr Eindruck auf die Betrachter! Für 4x2m habe ich leider keinen Platz
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Hier erstmal eine große Entschuldigung für meine lange Abwesenheit ^. Was hat so lange gedauert...bei mir hauptsächlich das Studium (Hausarbeiten) und ne neue Freundin ...Sven hat auf das hochauflösende Foto gewartet, also jetzt geht der Druck in Auftrag
So....nun die Frage...Auftritt von 667 mit Berliner Bands, oder ein Treffen zu einem anderen Anlass? Das sollte wohl eine gemeinsame Entscheidung werden
Ich hätte da schonmal einen Vorschlag, leider etwas knapp, aber hoffentlich noch machbar:
Am Freitag, den 19.10. spielen Iced Earth und Annihilator in Berlin...das ist aber noch nicht alles, der Clou ist die Aftershowparty mit beiden Bands im Halford