Gut, das ist auch war! Ich will Maiden ja auch sehen mit dieser so bedeutetenden Setlist. Und wenn was weiss ich zb. noch Bands wie Motorhead, Priest oder die Scorpions am Start wären würd ich sagen, ok es sind noch andere Bands die mich reizen. Aber ist ja noch was hin.
Mal was anderes, wie lange ist eigentlich der Server bei der Wackenseite schon im Eimer??? Muss ja wohl wirklich eine kleine Sensation sein das Maiden dort spielen. Nur so klein ist Wacken doch gar nicht, oder???
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von egoIch hoffe und ich glaube nicht das Maiden in der Night to remember spielen..noch hören sie ja nicht auf...
Die "Night to remember" bedeutet ja nicht, dass die Bands sich danach auflösen. Siehe Scorpions... die spielten dort vor wenigen Jahren auch eine geile Klassiker-Setlist. Da würde ich mir also echt keine Sorgen machen.
In Antwort auf:Nur so klein ist Wacken doch gar nicht, oder???
Ne, Wacken ist eine Weltstadt von Format! Zumindest nach dem Festival nächstes Jahr... Nie was von Full Metal Village gehört oder gesehen?
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Zitat von Angus666 Mal was anderes, wie lange ist eigentlich der Server bei der Wackenseite schon im Eimer??? Muss ja wohl wirklich eine kleine Sensation sein das Maiden dort spielen. Nur so klein ist Wacken doch gar nicht, oder???
Das liegt vermutlich daran, dass Maiden einer der meistgewünschten Bands für Wacken waren/sind. Und jetzt ist die "Sensation" perfekt...
hab mal gehört das es den film gibt. Ich meinte ja auch, das ich das das Festival vom Größenformat doch in der Lage ist ne Band wie Maiden ins Boot zu holen.
Nur war ja immer wohl die Diskussion das die Veranstalter so teure Bands wie Maiden oder Metallica gar nicht wollen oder so ähnlich!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Na dann fahr ich eben nach Wacken, ein Hallengig wäre mir auch lieber gewesen, aber solange es genug ( Sicherungs ) Biere in Wacken gibt seh ich keine größeren probleme auf mich zukommen, is doch geil bald wieder ein Maiden Ticket an die Pinwand zu hängen!!!
und ein kleiner Tip an alle denen der Weg dorthin zu teuer ist, es fahren sicher ne Menge Metaller auch mit Autos dorthin, vielleicht kann man ja ne Mitfahrgelegenheit organisieren, Zeit genug ist ja noch!!
eine frage an die die schonmal auf wacken waren? muss man um ganz vorn zu stehen den ganzen tag lang da stehenbleiben oder is in den pausen immer genug zeit?
In Antwort auf:So jetzt muss ich nur noch gucken ob ich mir dieses Jahr das Wacken finanziell leisten kann
Da will sich schon jetzt jemand anstellen für nächste Jahr und unbedingt der Erste sein!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
So, also von mir aus sinds 1169.18 km... Hmmm... Fliegen wär sicher am Besten, aber der "Metaltrain" wär natürlich auch ne super Alternative!!! Aber dabei bin ich auf jeden Fall!!!
Man könnte es auch so interpretieren, dass du dieses Jahr schon hin willst, um dich anzustellen für Maiden im nächsten Jahr... Geht aber nur um die Karte, denke ich mal!
In erster Linie gehts ums Bier und um sonstige Dinge die man sich da so leistet.... 400 € gehen da schon mal leicht an 3 Tagen flöten und da ich dieses Jahr wegen Blind Guardian, Iced Earth und Stratovarious hin wollte und schon alles geplant und zugesagt ist, wird es schwer sein das gleiche Geld fürs nächste Jahr auszugeben...
also mein kumpel, der letztes jahr war hat gemeint inklusive karte (103 euro) reichen 300 euro, das sind 200 euro für essen und bier 3 tage lang, ich denke das reicht
Zitat von eddie for presidentund ein kleiner Tip an alle denen der Weg dorthin zu teuer ist, es fahren sicher ne Menge Metaller auch mit Autos dorthin, vielleicht kann man ja ne Mitfahrgelegenheit organisieren, Zeit genug ist ja noch!!