Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 11.534 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.07.2010 09:28
#151 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Kaffee gekocht,Rock Hard bei der Hand.So kann der 1. Urlaubstag beginnen.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.07.2010 09:48
#152 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Habe das RH-Sonderheft gerade mal ein bisschen durchgeblättert, fehlt bei Euch auch die Seite 81/82 ???

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.07.2010 09:52
#153 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Nö,alles da.
Da würde ich aber schnell umtauschen.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.07.2010 12:49
#154 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Wow, habe es noch nicht bei mir liegen aber NUR positives gehört. Vom Hammer es Special wären 5 Seiten mit 0815 Kram wo eh jeder weiss. Aber wenn es ROCK HARD sowas anpackt dann zu 100% oder gar nicht

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.07.2010 13:43
#155 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hab mir heute auch die Rock Hard Sonderausgabe geholt. Nettes Teil ...auch wenn ich nicht alles teilen kann, was da zum Teil geschrieben wird. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.07.2010 18:06
#156 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Nö,alles da.
Da würde ich aber schnell umtauschen.



Habe ich mittlerweile auch getan, da auch die Poster fehlten... Das nenne ich mal eine Falschauflage

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.07.2010 18:31
#157 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hey Folks...

Gelungenes Sonderheft, nur der Preis ist etwas happig, aber naja wenn wir schon teure Ticketpreise bezahlen müssen, wieso nicht auch überteuerte Heftpreise....

Da muss ich mir selber an die Nase fassen, gekauft habe ich es ja auch.............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.07.2010 18:40
#158 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ich finde das Heft, vom ersten Eindruck wirklich super gemacht. Ich hab auch schon die ersten 15 Seiten durch, das reicht für heute. Das erste positive ist, dass Adrian im Interview zu `The Final Frontier` sagt, es sei nicht ihr letztes Studioalbum bzw. ist es nicht geplant.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.07.2010 19:43
#159 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Die Coverposter find ich sehr gut. Bloß blöd das die doppelt bedruckt sind. Ansonsten sehr informativ aber bis man das alles durchgelesen hat.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.07.2010 19:51
#160 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Die Coverposter find ich sehr gut. Bloß blöd das die doppelt bedruckt sind. Ansonsten sehr informativ aber bis man das alles durchgelesen hat.



also ich finde die Poster nicht so gut, da wurde einfach auf das passende Format aufgezoomt. Das Cover wirkt dann künstlich "gestreckt".
Ausserdem wirken die Poster auf mich sehr unscharf.

Vor ein paar jahren war mal nen Powerslave Cover Poster im Rock Hard. Dies war auf DinA2 (so meine ich) vergrößert. Da war nichts gestreckt und es war "scharf" .

schöne wäre auch gewesen wenn man die kompletten Motive von Covern wie Live After Death, Somewhere in Time und 7th Son verwendet hätte.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.07.2010 20:10
#161 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ja, die poster find ich auch nicht so toll. Blöd dass die Formate da nicht stimmen. Die brauch ich aber auch nicht. Hab eh genug mit Maiden vollhängen.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.07.2010 20:11
#162 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von Chewie


Vor ein paar jahren war mal nen Powerslave Cover Poster im Rock Hard. Dies war auf DinA2 (so meine ich) vergrößert.


Hängt bei mir im Flur; schönes Teil das.

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.07.2010 20:22
#163 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Das Live after Death Poster gab bzw. gibts noch in der Metal Hammer Poster Ausgaben auch auf DinA2 (ist aber auch das wirklich einzigste gute Poster der Ausgabe). Aber es stimmt so richtig gut sehen sie nicht aus aber hauptsache es sind überhaupt welche.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

28.07.2010 20:43
#164 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Die Poster sind schon ein negativer Aspekt. Die Qualität lässt schon zu wünschen übrig, da wäre weniger vielleicht auch mehr gewesen.
Der andere wäre, dass der Historyteil im Heft schon einmal als extra Beilage in einem normalen Rockhard Magazin abgedruckt war und eigentlich nicht wirklich neu ist. Hab es deswegen gleich mal überblättert.
Aber ansonsten ist das Heft Top, die alten Interviews sind recht interessant für einen Jungspund wie mich.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.07.2010 11:55
#165 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ich finde die Iron-Maiden Sonderausgabe vom Rock Hard sehr sehr, gut! Ich finde z.B. auch die viellen älteren Story´s toll: Ich finde es interessant, wie dort die damals aktuellen Alben gesehen wurden. So z.B. das Interview zur "No Prayer for the Dying"-Zeit: Da hat der Redaktuer sehr deutlich gemacht, das er das Album nicht mag. Auf die Poster habe ich jetzt noch nicht so geachtet, werde ich mal tun. Also, ich finde das Heft, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, sehr ordentlich gemacht und gut! Freue mich schon darauf, wenn ich wieder reinschaue.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2010 12:37
#166 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Habe mir das Heft nun heute auch gekauft.
War ja klar, dass sie die die alten Storys einfach nur aneinandergeklatscht haben.
Zwei, drei neue Interviews dazu gemischt und fertig; die Reviews der Scheiben und/ oder DVDs sind doch auch alle alt.
Ein gutes hat die Sache ja: Wenn man mal die alten Storys lesen möchte, dann braucht man nur dieses heft zu nehmen, ohne in der Riesen-Kiste mit den ganzen alten "RockHards" zu suchen.
By the Way: Die "Poster" sind ein Witz!!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2010 15:17
#167 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Bin auch gerade am durchlesen und muss sagen sehr gute gemacht. Fast eine Maiden Biographie.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.07.2010 15:44
#168 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Bin gestern auch drauf gestossen, wurde natuerlich gleich mitgenommen, schoenes Teil, sehr informativ

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.07.2010 18:25
#169 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ich finde auch das sich Götz und Konsorten da Mühe gegeben haben ! Ich finds klasse !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.07.2010 20:15
#170 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

besitze es jetzt auch, und muss sagen: naja. Klar, es ist geil aber man hätte mehr rausholen können/müssen

GEIL wäre gewesen wenn man auch ne Rock Guerillia DVD mit Interviews etc. rausgebracht hätte.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

30.07.2010 00:40
#171 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Heft: na ja (für fleissige Rock Hard Leser leider nichts neues)
Poster (wenn sie sich so schimpfen dürfen): hier hat man sich wohl an der El Dorado - Veröffentlichung orientiert. Katastrophale Qualität, daher völlig überflüssig.

Aber ganz interessant die Einzelkritik der Platten. So schreibt Götz über X-factor (1995), dass dies die beste Platte seit der Somewhere in time (1986) ist. Und über Brave new world (2000), dass es das beste Album seit Seventh son (1988) ist. Ja nee, is klar.

Und dass Mother Russia eine Form der Selbstverarschung ist, während Fear is the key (mir wird gerade schlecht) zu den herausragenden Werken zählt, fällt für mich in die Kategorie Geschmacksache.

Fazit: Wer die alten Rock Hard Hefte nicht kennt, kann getrost zugreifen. Alle anderen sollten sich überlegen, ob sie die 6.90 EUR wirklich investieren wollen. Eine gute Idee war es trotzdem. Auch wenn mir die Spezials im Rock Hard besser gefallen haben.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.07.2010 00:50
#172 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von oto4
Heft: na ja (für fleissige Rock Hard Leser leider nichts neues)
Poster (wenn sie sich so schimpfen dürfen): hier hat man sich wohl an der El Dorado - Veröffentlichung orientiert. Katastrophale Qualität, daher völlig überflüssig.

Aber ganz interessant die Einzelkritik der Platten. So schreibt Götz über X-factor (1995), dass dies die beste Platte seit der Somewhere in time (1986) ist. Und über Brave new world (2000), dass es das beste Album seit Seventh son (1988) ist. Ja nee, is klar.

Und dass Mother Russia eine Form der Selbstverarschung ist, während Fear is the key (mir wird gerade schlecht) zu den herausragenden Werken zählt, fällt für mich in die Kategorie Geschmacksache.

Fazit: Wer die alten Rock Hard Hefte nicht kennt, kann getrost zugreifen. Alle anderen sollten sich überlegen, ob sie die 6.90 EUR wirklich investieren wollen. Eine gute Idee war es trotzdem. Auch wenn mir die Spezials im Rock Hard besser gefallen haben.






Na dann brauche ich es mir ja gar nicht erst holen, die Rezensionen stehen ja auch online bei Rockhard.de

http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...l5vLJ5xp3IwnTHz

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.08.2010 17:42
#173 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hey Folks...

Über wtwas muss ich doch Meckern bei dem Rock Hard Special, nämlich bei dem Interview mit Dave/Adrian habe ich fast Amokanfälle bekommen......

"Wir wollten ja Alexander spielen, aber wir spielen ja Rime und schon waren 14min weg" Fast O-Ton von Dave....

Sagt mal geht es nocht?! Na und, dann sind halt 14 min weg, können doch trotzdem Alex spielen, oder Sie lassen mal eins vonn den Standards weg...

Wieso spielen Sie es dann jetzt nicht, auf dieser Tour???

Das ist sowas vom Dummschwätzen, das mir das kotzen kommt....

Sollen se doch ehrlich sagen sie wollen/können es nicht spielen oder finden das Teil Scheiße, dann is gut, aber jedes mal dieses Rumpalavere wir würden ja gerne, aber haben keine Spielzeit, ist doch echt das letzte................................

Dafür die dunkelgelbe Karte an die Jungs........................

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 17:51
#174 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

es ist nunmal ne Tatsache das wenn sie 2 solch lange Songs spielen 4-5 kürzere auf der Strecke bleiben.....wenn das dann so wäre möcht ich das Geschrei hier hören...
also entweder Alexander oder Rime......sie haben sich eben für Rime entschieden........ob man das gut findet oder nicht ist jedem seine Sache....

das er auf dieser Tour nicht gespielt wird war eigendlich klar,da das Thema ein ganz anders ist und das Hauptaugenmerk auf anderen Alben(2000er) liegt...

...und das sie den Song nicht spielen können,das glaubt ihr /Du doch selbst nicht,oder????

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2010 18:49
#175 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Sie hätten ja wenigstens auf dem letzten Leg der Tour (denn zuvor gehörte Rime sicherlich zum Pflichtprogramm und ist auch einer ihrer besten Songs) Rime dann weglassen können und dafür die selten bis nie gespielten Epen Alexander the great und To tame a land bringen können.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen