Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 19.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.08.2010 11:59
#226 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von Maidenaustria
Steve harris plant schon seit 12 jahren ein soloalbum,



wusste ich gar nicht. gibt es dazu mehr infos?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

30.08.2010 12:28
#227 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

@ boomer der letzte bericht wo steve harris meinte es wäre nett ein soloalbum zu machen
findest du im neuen gitarre und bass, das wurde hier schon erwähnt
ist wirklich ein sehr interesanter artikel also lohnt es sich das heft zu holen


http://www1.gitarrebass.de/magazine/index.php?ID=201009068

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

30.08.2010 13:53
#228 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

noch ein zitat aus einem interviev von
http://metal.de/stories.php4?was=story&id=1985

Steve harris auf die frage :

Viele Fans haben ja gemutmaßt, dass der Albumtitel auf das baldige Ende eurer Karriere anspielt, dass "The Final Frontier" euer letztes Album sein könnte...

SH: Na hoffentlich nicht. Ja, viele Leute dachten, "ist das jetzt der Anfang vom Ende oder sogar das Ende selbst?" Ich persönlich möchte gern noch viele Jahre weitermachen, ein weiteres Album produzieren. Natürlich muss man auch immer die physischen Kräfte im Hinterkopf behalten, denn auch jetzt werden wir wieder auf eine große Tour gehen, und die muss man körperlich überstehen können. Wir werden sehen, was danach kommt.

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

30.08.2010 22:54
#229 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

http://de.euronews.net/2010/08/30/iron-m...reiche-tournee/

Hier ein dreieinhalb-Minuten Video zur Tour und dem neuen Album, mit zwei kurzen Interviews mit Steve und Bruce. Erfreulich gut recherchiert

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.08.2010 09:58
#230 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

jep ist wirklich gut gemacht!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

CR-Fan Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

31.08.2010 15:07
#231 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Ich wollte nur geschwind auf das vier Seiten Interview in der neuen Classic Rock Ausgabe hinweisen.
Noch ein kleines Zitat von Bruce, was er so in der Freizeit macht: "Ich trainiere, denn es wäre mir peinlich, ein fetter, alter Sack zu sein"

Falls ihr das Heft noch nicht kennen solltet, hänge ich mal noch den Newsletter mit dran:

"Lieber Rocker,

ab morgen ist die dritte Ausgabe des deutschsprachigen CLASSIC ROCK-Magazins im Handel! Auf 132 Seiten erwartet dich u.a. eine Titelgeschichte zu Led Zeppelin mit einem ausführlichen Robert Plant-Interview, in dem der Sänger über seinen vor 30 Jahren verstorbenen Freund und Kollegen John Bonham spricht. Zudem im Heft: ein Special zum Thema Rock'n'Roll-Überlebende, in dem u.a. das aufregende, exzessive Leben von Steven Adler (Guns N'Roses), Tony McPhee (Groundhogs) oder Johnny Winter porträtiert wird. Des Weiteren hat die Redaktion Interviews mit Rush, der neuen Supergroup Black Country Communion, Iron Maiden, Volbeat oder Rick Wakeman (Yes) an den Start gebracht. Außerdem gibt es in dieser Ausgabe über 100 Platten-Rezensionen sowie Live-Berichte von Metallica, Aerosmith, Kiss, Foreigner, Eric Clapton, Jeff Beck sowie einen Bericht von der letzten Heaven & Hell-Show.

+++ inkl. Gratis-CD mit zwölf Rock-Tracks (u.a. dabei: Buckcherry, Stone Sour, Black Label Society, Hellyeah, Spiritual Beggars, Wino, Serj Tankian uvm.) +++"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CR03_TITEL_FINAL.jpg 
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.09.2010 00:04
#232 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Hey Folks...

In der neuen FHM(Titelbild Sophia Thomalla), ist ein kleines Interview mit Bruce drin.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

12.09.2010 16:03
#233 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Cool, dann hol ich mir die doch!!

Natürlich nur wegen Bruce...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.09.2010 19:27
#234 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Hey Folks...

Maiden sind im neuen Rock Hard nicht Top Album ?? Wie hat die Scheibe denn abgeschnitten??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

14.09.2010 19:45
#235 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Maiden sind im neuen Rock Hard nicht Top Album ?? Wie hat die Scheibe denn abgeschnitten??




Im Schnitt 7,8 Punkte

Jeder Redakteur durfte mal was dazu sagen...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.09.2010 20:17
#236 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Hey Folks...

Welchen Platz habense belegt dann??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.09.2010 20:25
#237 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Welchen Platz habense belegt dann??




Platz Nummer vier; aber punktgleich mit dem Dritten; "Black Country Communion"; jeweils 7,8 Punkte!!

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.09.2010 22:42
#238 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Platz Nummer vier; aber punktgleich mit dem Dritten; "Black Country Communion"; jeweils 7,8 Punkte!!



Hey Folks...

Wie die zeiten sich ändern....

Black Country wat??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

15.09.2010 16:11
#239 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von MaidenMetallian

Platz Nummer vier; aber punktgleich mit dem Dritten; "Black Country Communion"; jeweils 7,8 Punkte!!



Hey Folks...

Wie die zeiten sich ändern....

Black Country wat??




dat is die neue supergroup mit glenn hughes (ex-deep purple, -black sabbath), jason bonham (led zeppelin), joe bonamassa (bluesrock-gitarrist vor dem herrn) und derek sherinian (ex-dream theater, -kiss, -alice cooper, billy idol, yngwie malmsteen, planet x, etc.)

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

15.09.2010 17:34
#240 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Deren Platte übrigens auch von Mr. Shirley bearbeitet wurde...

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.09.2010 19:22
#241 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

platz 3 im rockhard und platz 4 im metal hammer -.- das stimmt doch was noch. ich war eigentlich der auffassung das götz der platte mehr als 8,5 punkte geben würde ... aber naja.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.09.2010 02:49
#242 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Maiden hat heute meist das Problem das die alten Fans in den Redaktionen eben auf den alten Stuff stehen und die jungen Kollegen können mit modere Maiden nichts anfangen. Götz und Ko. bekommen bei so was altbackenes wie Accept halt ein feuchtes Höschen, obwohl es dass auch schon genau so vor über 25 Jahren gab.

Bin eher froh das die neue Scheibe nicht wieder so bedenkenlos abgefeiert wird wie die AMOLAD. Die hat man zwar als grandios gefeiert, aber viel drüber diskutiert wurde auch seit dem Release in Metal-Kreisen (nicht IM-Kreisen) über das Album nicht mehr, die Threads von Maiden lagen jahrelang fast brach. Das wird bei TFF wohl anders werden, die gibt genug Redestoff her.

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

16.09.2010 16:10
#243 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.09.2010 21:00
#244 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

#

Hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Platz 4, wenn es so ist, ist es so. Aber das mit Bad Religion, eine Punk Band auf Platz 2 ist und vor Maiden steht, versteh ich gar nicht. Besonders die Kommentare von Leim & Co. sind ein Witz. Das wollen Musikjournalisten sein. Besonders Christoph Leim der mit seiner Band, The New Black, selbst nur Scheissdreck zusammenspielt, muss so eine gequirlte Scheisse von sich geben, das ist echt der Wahnsinn. Ich überleg mir, ob ich mir den Hammer in Zukunft noch kaufe.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 21:08
#245 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Der Name dieser Zeitschrift ist doch schon der Witz an sich:
METAL Hammer!!!

________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.09.2010 08:43
#246 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
#

Hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Platz 4, wenn es so ist, ist es so. Aber das mit Bad Religion, eine Punk Band auf Platz 2 ist und vor Maiden steht, versteh ich gar nicht. Besonders die Kommentare von Leim & Co. sind ein Witz. Das wollen Musikjournalisten sein. Besonders Christoph Leim der mit seiner Band, The New Black, selbst nur Scheissdreck zusammenspielt, muss so eine gequirlte Scheisse von sich geben, das ist echt der Wahnsinn. Ich überleg mir, ob ich mir den Hammer in Zukunft noch kaufe.



ja vor allem ist der neue bad religion kram sowas von kommerziell und anspruchslos....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.09.2010 13:50
#247 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von eddie 666
#

Hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Platz 4, wenn es so ist, ist es so. Aber das mit Bad Religion, eine Punk Band auf Platz 2 ist und vor Maiden steht, versteh ich gar nicht. Besonders die Kommentare von Leim & Co. sind ein Witz. Das wollen Musikjournalisten sein. Besonders Christoph Leim der mit seiner Band, The New Black, selbst nur Scheissdreck zusammenspielt, muss so eine gequirlte Scheisse von sich geben, das ist echt der Wahnsinn. Ich überleg mir, ob ich mir den Hammer in Zukunft noch kaufe.



ja vor allem ist der neue bad religion kram sowas von kommerziell und anspruchslos....



Naja...bad religion hat schon seine daseinsberechtigunug..und wenn ist dann eher maiden kommerziell..

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.09.2010 15:11
#248 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

Naja...bad religion hat schon seine daseinsberechtigunug..

absolut


Zitat von Bushfire

und wenn ist dann eher maiden kommerziell..

musikalisch??? tff ist sowas von nicht kommerzielle musik

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.09.2010 12:43
#249 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

apropo:

In Tattoo-paradise od. so ähnlich habe ich gesehen auf dem Cover das ein IRON MAIDEN Tattoo Special ist



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.09.2010 09:08
#250 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
apropo:

In Tattoo-paradise od. so ähnlich habe ich gesehen auf dem Cover das ein IRON MAIDEN Tattoo Special ist



@Markus: Bitte lies den Text noch einmal durch, denke nach und schreibe dann das, was Du wirklich sagen wolltest. Das da oben kann kein Mensch verstehen. Danke.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz