Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 347 Antworten
und wurde 11.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2010 20:18
#201 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf

Zitat von MAIDEN80
also ich geb Götz in allen Belangen bezüglich des neuen Albums recht...starkes Teil,aber nicht das stärkste der 2000er....nur ist für mich persönlich nicht BNW das beste Album dieser Zeit,sondern AMOLAD....aber ist ja alles Geschmackssache...


sehe ich fast genau so



DITO

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

18.08.2010 21:49
#202 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Bin grad beim lesen der Rock Hard Sonderausgabe bei Seite 113 angekommen. Und da antwortet Bruce auf die Frage: Was passiert nach dieser Tour? Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Bruce: Bei der nächsten Tour im Jahr 2011 werden wir uns mit Sicherheit auf unser dann aktuelles Album konzentrieren. 2013 werden wir nochmal zurückkommen, aber das könnte dann unsere letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer grössten Hits, und es wären die wohl grössten Maiden Shows überhaupt.

Ich schliess mal folgendes draus. Wenn noch ein Album nach TFF kommen sollte, dauert es diesmal kein 4 Jahre sondern höchstens 2 bis max. 3 Jahre. Oder TFF ist das letzte Album und man spielt eine gigantische Best Of Abschiedstour. Leider. Irgendwann muss es ja mal ein Ende haben. Und Nicko wird 2013, 60 Jahre, als Drummer ist das schon heftig.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.08.2010 21:51
#203 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Bin grad beim lesen der Rock Hard Sonderausgabe bei Seite 113 angekommen. Und da antwortet Bruce auf die Frage: Was passiert nach dieser Tour? Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Bruce: Bei der nächsten Tour im Jahr 2011 werden wir uns mit Sicherheit auf unser dann aktuelles Album konzentrieren. 2013 werden wir nochmal zurückkommen, aber das könnte dann unsere letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer grössten Hits, und es wären die wohl grössten Maiden Shows überhaupt.

Ich schliess mal folgendes draus. Wenn noch ein Album nach TFF kommen sollte, dauert es diesmal kein 4 Jahre sondern höchstens 2 bis max. 3 Jahre. Oder TFF ist das letzte Album und man spielt eine gigantische Best Of Abschiedstour. Leider. Irgendwann muss es ja mal ein Ende haben. Und Nicko wird 2013, 60 Jahre, als Drummer ist das schon heftig.


Ja, das Ende kommt näher.
Ich befürchte auch, dass es die Herren nicht mehr SO lange machen werden.
Aber irgendwann kommt nun mal der Tag X !!!

________________________________________

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

20.08.2010 15:09
#204 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Hier noch ein kurzer Artikel im Blick, scheinbar haben die Band (und wohl auch die Roadies?) da mal ordentlich ins Glas geschaut

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2010 15:18
#205 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

23.08.2010 23:57
#206 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Selbst im neuen Express und in der Bild steht die Maidenstory mit der 2600 Euro Rechnung....http://www.express.de/home/-/2126/2126/-/index.html

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.08.2010 04:41
#207 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf
Selbst im neuen Express und in der Bild steht die Maidenstory mit der 2600 Euro Rechnung....http://www.express.de/home/-/2126/2126/-/index.html



War ja klar, dass bei solchen Sachen diese "Blätter" drauf anspringen.

________________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

25.08.2010 12:23
#208 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Die Bewertung von der Single „The Trooper“ aus der Rock Hard Nr.1 (September 1983) hätten Götz & Co eigentlich auch in die aktuelle Sonderausgabe nehmen sollen. Erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzel!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TheTrooper_RackHard1_Bewertung.jpg 
Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

25.08.2010 12:56
#209 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von chemicalwedding
Die Bewertung von der Single „The Trooper“ aus der Rock Hard Nr.1 (September 1983) hätten Götz & Co eigentlich auch in die aktuelle Sonderausgabe nehmen sollen. Erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzel!



Da spielte halt damals die subjektive Meinung des Autors mit rein. Mir persönlich gefällt DWYBO z.B auch etwas besser als The Trooper. Und dass der Trooper mal nen Klassiker werden würde, war halt noch nicht abzusehen.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

26.08.2010 08:05
#210 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

...schon wieder ein Artikel im Schweizer "Blick"......Maiden = Chartstürmer Nr. 1 in 17 Länder.....kurzes Interview mit Bruce...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.08.2010 14:16
#211 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.08.2010 18:33
#212 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Ich hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Aber ich vermisse im Soundcheck, `The Final Frontier` In der Augustausgabe war auch nichts drin. Da erhärtet sich bei mir wieder der Verdacht, das dieser ganze Soundcheck, sei es von Metal Hammer, Rock Hard usw. von den Plattenfirmen gesteuert wird um den Verkauf zu steigern.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.08.2010 19:19
#213 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Ich hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Aber ich vermisse im Soundcheck, `The Final Frontier` In der Augustausgabe war auch nichts drin. Da erhärtet sich bei mir wieder der Verdacht, das dieser ganze Soundcheck, sei es von Metal Hammer, Rock Hard usw. von den Plattenfirmen gesteuert wird um den Verkauf zu steigern.




ist die Frage wann Redaktionsschluss war. Bekannterweise gabs ja keine Promos vor VÖ Termin

Im Heavy ist eine Kritik drinn, jedoch ist die Scheibe nicht im Soundcheck enthalten.

mal die nächste Ausgabe des Rock Hard abwarten, obwohl die haben Maiden ja nen Sonderheft spendiert.............

________________________________________

gonzo Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

28.08.2010 13:36
#214 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

In der Septemberausgabe von "Gitarre und Bass" ist ein 7 Seiten Interview mit Steve Harris. (o.k. 10 Seiten mit Werbeseiten und Ganzseitenbild)
Er sagt er sei an seinem Soloalbum näher dran als wir alle denken....

Hey, kaum ist man mal so 1-2 Jahre nicht hier ist der Account gelöscht.... Tztz

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.08.2010 13:45
#215 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat
Er sagt er sei an seinem Soloalbum näher dran als wir alle denken....


hm, überrascht mich. Was soll daran dann anders werden wie Maiden? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.08.2010 17:33
#216 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Könnte auch ein Hinweis sein, dass es Maiden nicht mehr allzu lange gibt!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.08.2010 17:38
#217 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von marc
Könnte auch ein Hinweis sein, dass es Maiden nicht mehr allzu lange gibt!


das glaube ich nicht. ein solo-album von steve harris? wozu soll das gut sein?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.08.2010 17:39
#218 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von marc
Könnte auch ein Hinweis sein, dass es Maiden nicht mehr allzu lange gibt!


Ich befürchte auch, dass das Zeichen der Zeit immer näher rückt.
Und das nach so einem geilen Album wie TFF.

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2010 17:43
#219 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von marc
Könnte auch ein Hinweis sein, dass es Maiden nicht mehr allzu lange gibt!


Ich befürchte auch, dass das Zeichen der Zeit immer näher rückt.
Und das nach so einem geilen Album wie TFF.




Versteh nicht wie ihr darauf kommt. Steve selbst hat doch erst letztens gesagt, dass es definitiv nicht das letzte Album sein wird!

______________________________________

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

28.08.2010 18:10
#220 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von machine-man

Zitat von marc
Könnte auch ein Hinweis sein, dass es Maiden nicht mehr allzu lange gibt!


das glaube ich nicht. ein solo-album von steve harris? wozu soll das gut sein?




vor allem hat er immer gesagt das er nie ein soloalbum machen will.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.08.2010 11:56
#221 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Eben.. stand doch auch in der letzten Rockhard.. da hat er eindeutig gesagt, dass er keineswegs plant ein Soloalbum zu machen.. wieso auch? Maiden ist doch schon SEIN ding..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

gonzo Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

29.08.2010 23:41
#222 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von guhu
Eben.. stand doch auch in der letzten Rockhard.. da hat er eindeutig gesagt, dass er keineswegs plant ein Soloalbum zu machen.. wieso auch? Maiden ist doch schon SEIN ding..



Da muss Du ein anderes Rock Hard haben... in meinem ist ein Interview mit Adrian, Dave und Bruce...??
Mal abgesehen davon, dass es zig Gründe geben kann ein Solo Album zu machen, das evtl. mal nicht nach Iron Maiden klingt.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

30.08.2010 09:19
#223 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Zitat von guhu
Eben.. stand doch auch in der letzten Rockhard.. da hat er eindeutig gesagt, dass er keineswegs plant ein Soloalbum zu machen.. wieso auch? Maiden ist doch schon SEIN ding..



Ich glaub du meinst das im September erscheinende Interview mit Steve im Gitarre und Bass.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.08.2010 10:38
#224 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

verwundert mich jetzt total. steve ist doch so sehr fokussiert auf maiden, was ja SEIN baby ist

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

30.08.2010 11:30
#225 RE: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw Zitat · antworten

Steve harris plant schon seit 12 jahren ein soloalbum, so neu ist das jetzt nicht
und was das mit dem aufhören von maiden zu tun hat. !!??? wie kommt ihr immer auf solche sachen ??
Eine fantasie haben einige user hier immer, und immer ganz heiß drauf gerüchte zu verbreiten

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen