Zitat von MAIDEN80also ich geb Götz in allen Belangen bezüglich des neuen Albums recht...starkes Teil,aber nicht das stärkste der 2000er....nur ist für mich persönlich nicht BNW das beste Album dieser Zeit,sondern AMOLAD....aber ist ja alles Geschmackssache...
Bin grad beim lesen der Rock Hard Sonderausgabe bei Seite 113 angekommen. Und da antwortet Bruce auf die Frage: Was passiert nach dieser Tour? Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Bruce: Bei der nächsten Tour im Jahr 2011 werden wir uns mit Sicherheit auf unser dann aktuelles Album konzentrieren. 2013 werden wir nochmal zurückkommen, aber das könnte dann unsere letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer grössten Hits, und es wären die wohl grössten Maiden Shows überhaupt.
Ich schliess mal folgendes draus. Wenn noch ein Album nach TFF kommen sollte, dauert es diesmal kein 4 Jahre sondern höchstens 2 bis max. 3 Jahre. Oder TFF ist das letzte Album und man spielt eine gigantische Best Of Abschiedstour. Leider. Irgendwann muss es ja mal ein Ende haben. Und Nicko wird 2013, 60 Jahre, als Drummer ist das schon heftig.
Zitat von eddie 666Bin grad beim lesen der Rock Hard Sonderausgabe bei Seite 113 angekommen. Und da antwortet Bruce auf die Frage: Was passiert nach dieser Tour? Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Bruce: Bei der nächsten Tour im Jahr 2011 werden wir uns mit Sicherheit auf unser dann aktuelles Album konzentrieren. 2013 werden wir nochmal zurückkommen, aber das könnte dann unsere letzte Tour sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer grössten Hits, und es wären die wohl grössten Maiden Shows überhaupt.
Ich schliess mal folgendes draus. Wenn noch ein Album nach TFF kommen sollte, dauert es diesmal kein 4 Jahre sondern höchstens 2 bis max. 3 Jahre. Oder TFF ist das letzte Album und man spielt eine gigantische Best Of Abschiedstour. Leider. Irgendwann muss es ja mal ein Ende haben. Und Nicko wird 2013, 60 Jahre, als Drummer ist das schon heftig.
Ja, das Ende kommt näher. Ich befürchte auch, dass es die Herren nicht mehr SO lange machen werden. Aber irgendwann kommt nun mal der Tag X !!!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Bewertung von der Single „The Trooper“ aus der Rock Hard Nr.1 (September 1983) hätten Götz & Co eigentlich auch in die aktuelle Sonderausgabe nehmen sollen. Erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzel!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TheTrooper_RackHard1_Bewertung.jpg
Zitat von chemicalweddingDie Bewertung von der Single „The Trooper“ aus der Rock Hard Nr.1 (September 1983) hätten Götz & Co eigentlich auch in die aktuelle Sonderausgabe nehmen sollen. Erzeugt bei mir ein leichtes Schmunzel!
Da spielte halt damals die subjektive Meinung des Autors mit rein. Mir persönlich gefällt DWYBO z.B auch etwas besser als The Trooper. Und dass der Trooper mal nen Klassiker werden würde, war halt noch nicht abzusehen.
Ich hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Aber ich vermisse im Soundcheck, `The Final Frontier` In der Augustausgabe war auch nichts drin. Da erhärtet sich bei mir wieder der Verdacht, das dieser ganze Soundcheck, sei es von Metal Hammer, Rock Hard usw. von den Plattenfirmen gesteuert wird um den Verkauf zu steigern.
Zitat von eddie 666Ich hab mir heute den neuen Metal Hammer gekauft. Aber ich vermisse im Soundcheck, `The Final Frontier` In der Augustausgabe war auch nichts drin. Da erhärtet sich bei mir wieder der Verdacht, das dieser ganze Soundcheck, sei es von Metal Hammer, Rock Hard usw. von den Plattenfirmen gesteuert wird um den Verkauf zu steigern.
ist die Frage wann Redaktionsschluss war. Bekannterweise gabs ja keine Promos vor VÖ Termin
Im Heavy ist eine Kritik drinn, jedoch ist die Scheibe nicht im Soundcheck enthalten.
mal die nächste Ausgabe des Rock Hard abwarten, obwohl die haben Maiden ja nen Sonderheft spendiert.............
In der Septemberausgabe von "Gitarre und Bass" ist ein 7 Seiten Interview mit Steve Harris. (o.k. 10 Seiten mit Werbeseiten und Ganzseitenbild) Er sagt er sei an seinem Soloalbum näher dran als wir alle denken....
Hey, kaum ist man mal so 1-2 Jahre nicht hier ist der Account gelöscht.... Tztz
Zitat Er sagt er sei an seinem Soloalbum näher dran als wir alle denken....
hm, überrascht mich. Was soll daran dann anders werden wie Maiden? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Eben.. stand doch auch in der letzten Rockhard.. da hat er eindeutig gesagt, dass er keineswegs plant ein Soloalbum zu machen.. wieso auch? Maiden ist doch schon SEIN ding..
Da muss Du ein anderes Rock Hard haben... in meinem ist ein Interview mit Adrian, Dave und Bruce...?? Mal abgesehen davon, dass es zig Gründe geben kann ein Solo Album zu machen, das evtl. mal nicht nach Iron Maiden klingt.
Zitat von guhuEben.. stand doch auch in der letzten Rockhard.. da hat er eindeutig gesagt, dass er keineswegs plant ein Soloalbum zu machen.. wieso auch? Maiden ist doch schon SEIN ding..
Ich glaub du meinst das im September erscheinende Interview mit Steve im Gitarre und Bass.
Steve harris plant schon seit 12 jahren ein soloalbum, so neu ist das jetzt nicht und was das mit dem aufhören von maiden zu tun hat. !!??? wie kommt ihr immer auf solche sachen ?? Eine fantasie haben einige user hier immer, und immer ganz heiß drauf gerüchte zu verbreiten