Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 12.136 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.04.2008 21:46
#126 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

lad dir den VLC Medaplayer runter, der ist kostenlos und spielt fast jedes formalt ab, hat mir bissher immer ausgeholfen, wenn andere gespackt haben

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 23:25
#127 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

...oder halt das KLite Codecpackage (Full), dann hast fast alle möglichen Abspielformate aufm Kasten
Kann aber EJ nur zustimmen, VLC is ein verdammt guter Player der etliche Formate beherrscht
Selbst den Stream von Bruce´ Rockshow lässt sich dort anhören, das kann auch nicht jeder Player

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.04.2008 16:39
#128 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
So neuer Pc da, nur ein problem. Laufwerk reagiert nicht und ohne laufwerk keine bootdisc
In der Hotline seit 2 stunden kein platz frei daher mal die Frage ob wer weiss was zu tun

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 16:46
#129 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Was heißt "reagiert nicht"? Bissl mehr Angaben wären nicht schlecht. Bootet er nicht wenn Du ne Boot-CD einlegst? Leuchtet das Lämpchen? Steht das Laufwerk im Arbeitsplatz?

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 16:48
#130 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
So neuer Pc da, nur ein problem. Laufwerk reagiert nicht und ohne laufwerk keine bootdisc
In der Hotline seit 2 stunden kein platz frei daher mal die Frage ob wer weiss was zu tun


Scheiß Hotlines!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.04.2008 17:35
#131 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Nene also Pc ist halt noch ganz neu ohne betriebssystem (also mitm AP ist da gar nix zu machen )
Laufwerk geht gar nicht auf, also keinerlei Reaktion oder sonstwas. Alles natürlich richtig verkabelt
Ich hab jetzt erstmal n altes Laufwerk eingebaut..

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.04.2008 17:39
#132 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

wo haste den spass denn gekauft???


oder das gerät weigert sich einfach, weil es weiss das es demnächst mit black metal mucke gefüttert wird

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 17:43
#133 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

@ Leising,

kannst das Laufwerk mal an nem anderen PC anklemmen? Kann auch sein das das Ding evtl ne defekte Firmware hat. Hab damals mal ein Laufwerk totgeflasht und dabei das ROM zerschossen...da war es plötzlich töter als tot

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.04.2008 17:50
#134 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
wo haste den spass denn gekauft???
oder das gerät weigert sich einfach, weil es weiss das es demnächst mit black metal mucke gefüttert wird

Bei nem Onlineshop und samsung ist eigentlich kein schlechter hersteller.


@TWM: ich hab schon an nen andren geklemmt da wirds angezeigt und funzt

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 18:03
#135 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ich hatte mal keinen Strom in einem von den kleinen Steckern die Festplatte oder CD bzw. DVD Laufwerke mit Strom versorgen sollten, da hat sich das Laufwerk logischerweise auch nicht gerührt, kanns vielleicht daran liegen??

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.04.2008 18:05
#136 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

ne weil mein anderes laufwerk das im moment drin ist ja funktioniert

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2008 19:32
#137 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

So freunde der nacht.
Folgendes Problem:
-Windows CD booted, formatierung normal, dann gibts allerdings so gegen 70-80% beim kopieren der Daten nen kleinen Bluescreen (irq not less or equal STOP: 0x0000000A (0x005BFEFF, 0x00000002, 0x000000000, 0x8081F0DD). (CD überprüft und auch am anderen PC erfolgreich mit gebooted)
Ubuntu installation hängt sich ebenfalls auf. Blackscreen.

Hab mit der Ultimate Bootdisk bereits nen Memtest und nen Festplattentest hinter mir. Ram defekt halte ich sowieso für sehr unwahrscheinlich weil er sonst die Ubuntu CD nicht booten könnte.

Wichtigste Daten:
- Gigabyte GA EP 35 DS3R rev 2.1
- INTEL C2D Q9450
- Mushkin DDR2 800 2 gig
- Nvidia 8800 gts g92 512 (MSI)
- Seagate IDE 250gig platte
- Be Quiet Straight Power 450w
- Mugen Scythe

Alle Kabel bzw. Komponenten sitzen gut und sind mehrfach überprüft. Jetzt kommt die Frage an euch:
Wo liegt das Problem?

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:11
#138 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

http://support.microsoft.com/kb/314063/de

Hast Du ne Onboard- und ne weitere Soundkarte? Mal das BIOS zurückgesetzt?



-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2008 20:16
#139 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Auf der MS page hab ich schon nachgeschaut
keine soundkarte. bios hab ich schon zurückgesetzt. Ich hab auch schon mit AHCI rumgespielt, aber auch keine besserung

Ich mach jetzt nen andren memtest (memtest86+) vllt bin ich danach schlauer

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:32
#140 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Ich denke nicht das was am RAM ist, aber kannst ja mal die Riegel einzeln durchtesten. Kann auch sein das ein Speicherbaustein aufm Riegel das Zeitliche gesegnet hat und er diesen nicht adressieren kann.
Vor einigen Wochen hatte ich ebenfalls diesen Bluescreen (nicht beim Installieren, sondern wenn ich den Rechner runtergefahren habe)...da lag es an einem defekten Treiber. Kann ja sein das Deine Installation mit einer Komponente nichts anfangen kann und dann diesen Fehler ausgibt. Ist immer ein nerviges Suchspiel, MS gibt ja auch so informative Errors raus... Ist nur merkwürdig das Dein Ubuntu auch rumzickt, evtl. verursacht ja doch ne BIOS Einstellung den Fehler...

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2008 20:41
#141 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
jop werd wohl die sticks einzeln durchtesten... Ist schon komisch...

Das lustige ist ich bekomm während der INSTALLATION bluescreens... Sagt mal wieder alles über MS aus.

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:54
#142 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Naja, liegt nicht immer nur an MS wenn ich mir die Hardwarehersteller mit ihren teils vermurksten Treibern so ansehe. Da wird auch ne Menge Bockmist gemacht...

Also der Fehler bei der Installation sieht ziemlich nach nem Hardwaredefekt-/fehler aus.

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2008 20:55
#143 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Jop, dann darf ich mich drauf freuen zu warten, wenn der hersteller nach 4 wochen endlich ein teil schickt

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2008 10:11
#144 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Geht das allen so, oder habe nur ich Probleme mit YouTube?
Das Video wird geladen, ich kann aber immer nur die ersten 2 Sekunden ohne Ton sehen...

edit: Problem gelöst!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.05.2008 18:32
#145 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich DVDs aufm PC gucke, er total ausgelastet ist und es nach einer bestimmten Zeit anfängt zu ruckeln. Hab jetzt mal neue Grakatreiber draufgemacht, jetzt ist er zwar nicht mehr so ausgelastet, doch ruckelt die DVD permanent, sogar im Menü. Weiß jemand Rat?

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.05.2008 08:47
#146 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Bei mir zickt die Graka auch schon ne weile rum....hab ja ne Ati X700Pro AGB und immer wenn ich diverse Spiele spiele kackt die Graka ab.Erst dachte ich das es die wärme wäre und hab deswegen 2 kühler direkt an die Karte gekloppt aber immer noch das Ding. Nach ca. 5 minuten hängt sich das Spiel und der Monitor schaltet sich ab... Wärme hab ich aber immer so 40-50grad.
Naja werd mir bald wieder ne alte ATI Radeon 9800 oder so zulegen,die lief wenigstens ohne Probleme .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2008 09:03
#147 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten
Wieso ATI karten? Nvidea sind preislich genauso teuer und ich könnte dir statt der 9800er einfach ne GeForce 6600/6800 empfehln. Die sind find ich performance technisch doch voraus.


Könntest auch nen neuen Grakatreiber bei dir vielleicht draufhauen oder einfach mal im interface bissl rumgucken, wenn nicht schraub die spiele mal runter. Welche Fehlermeldung kommt denn wenn die spiele abschmiern?

------------------------------------------------

Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.05.2008 09:09
#148 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

Mit ner GeForce hab ich auch schon geliebäugelt :D. Als ich letztens für nen Arbeitskollegen nen PC zusammen gebaut hab,hab ich auch ne GeForce reingebaut un auf der lief zb. Crysis echt genial.

Naja,Graka treiber hab ich alles schon installiert :D :D: mal nen alten dann nen neuen usw usw. immer das selbe.Spiele hab auch schon runtergeschraubt aber da kommt immer das selbe.
Naja, ne fehler meldung kommt da nicht :D. Der Monitor geht einfach aus und aus dem Boxen kommt nur ein knacken,quietschen usw usw.
Das Lustige ist Schlacht um Mittelerde2 kann ich Problemlos auf höchster Auflösung spielen. Wenn ich dann aber zb. Spellforce oder need for Speed Most wanted daddel, hab ich zb. die Probs. Egal welche Auflösung usw.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2008 09:18
#149 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

GeForce sind halt Performance mäßig weit vorraus und daher musste auch später weniger oft nachrüsten. Ich hab derzeit ne MSI 8800GTX drin, zwar teuer aber doch deutlich besser als vergleichbare ATI karten.

Hmm komisch? normalerweise sollten Bluescreens auftauchen. ich hab hier noch nen alten PC daheim, der hat ne Radeon 9000 oder 9200. Ich hatte das Problem auch, das sich nach einiger Zeit spiele verabschieden (Warcraft 3 TFT, Trackmania Nations) Manchmal krieg ich auch noch ne fehlermeldung vom VPU-Recover.
Tritt das Problem auf wenn z.b. ne Explosion ist oder was anderes das Kurzzeitig ne hohe Leistung fordert?

------------------------------------------------

Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.05.2008 12:08
#150 RE: Brauche Hilfe....ich hasse PC`s! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte das Problem auch, das sich nach einiger Zeit spiele verabschieden (Warcraft 3 TFT, Trackmania Nations) Manchmal krieg ich auch noch ne fehlermeldung vom VPU-Recover.

Genau das Problem hab ich auch :D. Ich glaub einfach das mein PC zu altersschwach ist für so ne Graka :D.Hab ja nochn altes ECS K7S5A Board drinne .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz