Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.634 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 16:25
#51 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Keeper 2! Die Scheibe ist einfach göttlich, wenn auch zum Teil poppig. Aber genau das liebe ich irgendwie an diesem Album. Die Melodie von "I want out" geht mir fast nicht mehr aus dem Kopf

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.02.2008 19:41
#52 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Ich finde hier muss auch mal die Live in the U.K. genannt werden. Ein absolut göttliches Live-Album Kiske übertrifft hier alles, was man vorher von ihm gehört hat und man bekommt einen Eindruck, was Helloween früher live für Stimmungskanonen waren.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2008 19:45
#53 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ich finde hier muss auch mal die Live in the U.K. genannt werden. Ein absolut göttliches Live-Album Kiske übertrifft hier alles, was man vorher von ihm gehört hat und man bekommt einen Eindruck, was Helloween früher live für Stimmungskanonen waren.



hoffentlich gibts dieses Album irgendwann mal mit der vollständigen Setlist

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.02.2008 19:48
#54 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
hoffentlich gibts dieses Album irgendwann mal mit der vollständigen Setlist


Jau, das wäre genial! Ich meine ich hab sie schonmal irgendwo (bei ebay?) mit kompletter Setlist gesehen. Ist aber wohl schwer zu bekommen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2008 19:50
#55 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
hoffentlich gibts dieses Album irgendwann mal mit der vollständigen Setlist


Jau, das wäre genial! Ich meine ich hab sie schonmal irgendwo (bei ebay?) mit kompletter Setlist gesehen. Ist aber wohl schwer zu bekommen.



das dürfte dann nen bootleg gewesen sein.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.02.2008 19:51
#56 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Jo, denke ich auch.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.03.2008 13:16
#57 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allerdings sind mir venom lieber als stryper, auch wenn sie nix können^^


Na, na, na; mal immer langsam mit den jungen Pferden......

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 21:53
#58 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

ganz klar..die helloween ep

http://www.gedresche.de

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 22:05
#59 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Die Walls of JERICHO ist meine liebste von HELLOWEEN. Kam so ziehmlich zeitgleich mit ANGEL DUST - INTO THE DARK PAST raus, auch ein geiles Album!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 23:25
#60 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Keeper 2 ist mein Favorit, ohne Wenn und Aber.

"Eagle fly free", "You always walk alone", "Rise and Fall", "We got the Right" und "March of Time" (also fast das gesamte Album) sind meine Faves.

Kiske´s Vocals sind der Hammer und perfektionieren die melodischen und einfallsreichen Songs des Albums bis zum letzten Stück.

Keeper 2 habe ich damals stärker empfunden als das zeitgleich herausgebrachte "7th Son" von Maiden. Und das soll was heißen!

Fazit: Keeper 2 ist mein Helloween-Fave bis heute. Amen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 00:06
#61 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten
hier kann man eig. noch mal weiterdiskutieren und nicht im Rabbit.... Thread.

Meine Meinung:

bestes kiske Album:
Keeper 1

bestes Deris Album:
Time of the Oath

Bestes Album der Neuzeit:
Keeper Legacy

Flops:
Chamäleon
das allerneuste find ich ziemlich schwach


Keeper 1 und 2 haben leider einige Filler drin, die ich ziemlich langweilig und poppig finde. Auf Keeper 2 wechseln sich megasongs mit belanglosen Langweiliern ab. Daher finde ich die Platten immer ein wenig überschätzt.
Das beste und in sich stimmigste Album ist Time of The Oath. Hier stimmt fast alles. Erdige Produktion, viele gute Songs (Hits, Epen, Progressives, gute Ballade). Für mich eig. das Helloween Album für die Leute, die sich nicht immer sofort auf Keeper stürzen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.10.2008 23:59
#62 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Hab mir vorhin noch mal die CHAMELEON angetan und muss sagen: Jau, die Mehrheit hat recht. Ein vergleichsweise schwaches Helloween-Album: "Windmill" ist wohl die Höchststrafe für jeden echten Helloween-Fan.
Einige gute Songs gibt es mMn trotzdem: "First Time", "Giants", "Music" und "I believe" sind zwar keine Abrissbirnen, aber durchaus hörbare, melodische Songs.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.10.2008 01:57
#63 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten
Für mich ist das beste Helloween Album die "Walls Of Jericho". Ich mag Kiskes Stimme bei Helloween einfach nicht, daher habe ich nach den Keepers kein Helloween Werk mehr gekauft oder gehört. Ich habe mir vor kurzem mal "Michael Kiske - Past In Different Ways" angehört, da klingt der Kiske richtig gut und muß sagen das "Akustik" paßt tausendmal besser zu ihm als Heavy Metal.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.10.2008 08:25
#64 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

für mich die keepers part 2

kein einziger aussetzer

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

27.10.2008 15:07
#65 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Walls of Jericho
Richtig geile Songs, wen interesiert da schon der sound

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Chris ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 20:11
#66 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Da habe ich ja das passende Thema gefunden ^^ Fange grad an Helloween zu mögen aber habe noch kein Album von ihnen und vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:16
#67 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Nimm die beiden Keepers, da kansnte nix falsch machen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 20:27
#68 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Stimmt.

Würde dir aber auch noch "Master of the Rings" und "Time of the Oath" empfehlen (mit dem neuen Sänger).

Chris ( Gast )
Beiträge:

28.10.2008 20:32
#69 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten
Ok danke euch
Also habe mir auch schonmal die beiden Sänger angehört und Kiske finde ich wirklich ziemlich gut Aber der neue hat auch seine Stärken.
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:38
#70 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

das stärkste und überhaupt eine der stärksten platten ever:

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:39
#71 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

29.10.2008 17:03
#72 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

ich wäre eigentlich auch für die live in the u.k. gewesen, wenn sie berücksichtigt worden wäre

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 18:24
#73 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Ganz klares Ding: Unentschieden zwischen Jericho, Keeper und Better han Raw !

Jericho: Muss man nix sagen, DER Meilenstein in der Entstehung des Melodic (Speed- und all so'n Kram)-Metals. Hätte allerdings gerne das ganze Album (außer Ride the Sky) mal mit Kiske gehört, Starlight und Victim of Fate klingen in der neueren Version doch mal ultra! 10/10
Keeper 1: Naja, is klar, oder :-D 10/10
Keeper 2: Nervt irgendwann! 7/10
Pink Bubbles und Chameleon: Kann man sich mit anfreunden... beides 6-7 / 10

Master: Überdurchschnitt (Kenne kaum geilere Kick-Teile wie Sole-Survivor) 7-8/10
Oath: Absolut fett! 9/10
Better than Raw: Für mich DAS Album aus der Zeit in dieser Traumbesetzung (vor allem durch Kusch und Grapow). Weiß ich gar nicht, was sich alle über den Sound beschweren, sowas nennt man FETT!!! 10/10

Dark Ride: Für mich persönlich etwas lascher als die Raw, hat aber ähnliche Qualitäten! 8/10

Rabbit: In meinen Augen das schlechteste Helloween-Album (trotz Mickey Dee) 5/10

Legacy: Fett!!! Allein King for a thousand years verdient 'ne Auszeichnung!!! 8-9/10

Gambling with the Devil: Gefällt mir auch sehr gut, ziemlich powevoll und knackig! 8/10

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 20:00
#74 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman

Keeper 2: Nervt irgendwann! 7/10



Kiske in Bestform, für mich locker 9/10.

Zitat von metalmaniaman

Rabbit: In meinen Augen das schlechteste Helloween-Album (trotz Mickey Dee) 5/10


Schlechter als Pink Bubbles und Chameleon? NEVER.
"Open your Life" und "The Tune" gehen ab wie Sau...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.10.2008 20:05
#75 RE: Bestes Helloween Album Zitat · Antworten

1. Keeper 1: 10/10
2. Walls of Jericho: 10/10
3. Keeper 2: 9.5/10
4. The Time of the Oath: 9/10
5. Better than Raw: 9/10
6. Gambling with the Devil: 8.5/10
7. Master of the Rings: 8.5/10
8. Keeper 3: 8/10
9. The Dark Ride: 7.5/10

Pink Bubbles, Chameleon und Rabbit don't come easy kenne ich nicht.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz