Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.634 mal aufgerufen
Umfrage: Bestes Helloween Album
Bisher wurden 71 Stimmen zur Umfrage "Bestes Helloween Album" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Helloween EP 6
8,5%
2. Walls of Jericho 18
25,4%
3. Keeper of the seven keys Part 1 21
29,6%
4. Keeper of the seven keys Part 2 15
21,1%
5. Pink bubbles go ape 0
0%
6. Chameleon 3
4,2%
7. Master of the rings 0
0%
8. The time of the oath 3
4,2%
9. Better than raw 1
1,4%
10. The dark ride 2
2,8%
11. Rabbits don't come easy 1
1,4%
12. Keeper of the seven keys - The legacy 1
1,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
72 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.07.2007 10:15
Bestes Helloween Album Zitat · Antworten
Hier eine weitere kleine Umfrage: Welches Helloween Album gefaellt euch am besten?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2007 10:16
#2 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

na, die keeper 1

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 10:19
#3 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Kann ich nicht guten Gewissens antworten, habe nur bis Keeper II mitgehört, anschließnd nix mehr.
Walls of Jericho war geil, Keeper II war ja schon fast Pop-Musik (Dr. Stein )

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 10:20
#4 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Da führt fast kein Feldweg an Keeper I vorbei.
Wobei Walls of Jericho mit Kai`s "Gesang" auch seine Reize hatte.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2007 10:29
#5 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Kann ich nicht guten Gewissens antworten, habe nur bis Keeper II mitgehört,


viel besser war danach nichts mehr
pink bubbles go ape war durchschnittlich, genauso wie chameleon, master of the rings war super, genauso wie time of the oath kommen aber beide nicht an die beiden keepers ran und danach war better than raw noch nicht schlecht und dann kenn ich nur noch The Legacy
aber ich hab ausschnitte von denen dazwischen gehört das war nicht so

In Antwort auf:
Wobei Walls of Jericho mit Kai`s "Gesang" auch seine Reize hatte.


er hätte ja auch die keepers ein"singen" können^^
stellt euch vor, seine stimme beim song "Halloween"

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 10:31
#6 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

keeper 1 - hachja, meine jugend *seufz*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 10:33
#7 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

off topic:

Hallo, Omi, das waren noch Zeiten..... *mitseufz*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2007 10:53
#8 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Walls Of Jericho!!

Ride The Sky, How Many Tears, Heavy Metal (is the Law), Gorgar (nen Song über nen Flipperautomaten **TILT**), Phantoms of Death und und und

Hier sind eigentlich alle Song Klassiker und leiden nur unter der schwachen Produktion und auch ein wenig unter dem dünnen Gesang .

Die Keeper Scheiben sind zwar auch Superklasse, kommen meiner Meinung nach jedoch nicht mehr an die Walls ran. Zumal auf der Keepers 1 auch nur 6 richtige Songs sind.

Die Songs auf der Keepers 2 schielen schon ganz deutlich in Richtung Massenkompatibilität (Dr.Stein, Rise and Fall z.b..)Oder warum wurde damals so ein geiler Song wie Save Us nicht für die Vinyl Version verwendet sondern war lediglich der CD Bonustrack??? Oder Savage?? Der kam auch nicht aufs Album sondern war nur ne B-Seite.

Die Alben aus den 90ern, ab der Master of The Rings, waren auch noch Klasse.
Nur erreichten Helloween nie wieder das Level der ersten Scheiben.
Zummal ich immer bei dem Gedsang des Herrn Derris an Pink Cream 69 denken muss!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.07.2007 12:16
#9 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Walls of Jericho is die einzige Scheibe die ich mag zusammen mit der EP, die rocken noch ordentlich zu den Keeper Scheiben sag ich am besten nix mehr..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 12:24
#10 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Keeper 1 finde ich geil, Keeper 2 ist auch gut, obwohl mich hier schon die eher poppige Produktion nervt!
Daneben finde ich die Time of the Oath extrem gut, hat eine geile natürliche Produktion ohne Drumtrigger usw.
Habe aber dennoch für Keeper 1 gestimmt, knapp dahinter die Time of the Oath und Walls of Jericho.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.07.2007 13:04
#11 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

ich schliese mich der mehrheit an und stimme auch für keeper 1

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.07.2007 13:06
#12 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

ganz klar die erste Keeper

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.07.2007 13:39
#13 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

It can only be Keeper I

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.07.2007 14:14
#14 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Auf der Liste oben Keeper 1

Aber wo ist meine Lieblings CD??? Live in the U.K Mit dem Zitat: Spezial Thanks to: Iron Maiden for their big support

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 14:17
#15 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Helloween Ep... einfach geil victim of fate, murder etc. geil!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 15:40
#16 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Keeper I knapp vor Walls of Jericho; the Legacy gefällt mir auch gut, jedenfalls besser als einiges anderes was zwischenzeitlich erschienen ist.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 16:02
#17 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Hmm, fällt schon auf, dass die "Neueren" (nach Keeper II) keine Stimmen haben........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2007 16:04
#18 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmm, fällt schon auf, dass die "Neueren" (nach Keeper II) keine Stimmen haben........


ob das an der Stimme auf den Alben liegt???

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2007 16:09
#19 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Hab mich für die erste EP entschieden, da die fünf drauf vertretenden Songs ALLE HAMMERGEIL sind!!!!
POWER, SPEED und Melodie.
Einfach KULT das Teil!!!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:32
#20 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Argh...jetzt musste ich mich zwischen den ersten 3 entscheiden.
Warum wurden die EP und WoJ nicht zusammengezählt? T_T"
Kann man doch eh nur noch so kaufen..xD

Naja, habe jetzt mal WoJ genommen, saustarke Scheibe! "Heavy Metal (is the Law)", "Starlight", "Guardians" und "Gorgar" sind klasse..dann noch "Judas" und die restlichen Klassiker. Einfach spitze!

.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:10
#21 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

auf jeden Fall die Keeper 1 !!! I'm Aliiiiiive!



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.07.2007 14:54
#22 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

Schlagt mich nicht, aber ich bin ein riesiger Chameleon-Fan!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 15:55
#23 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten
Kenne Chameleon noch von Früher von nem Schulkollegen, der mit die Platte mal auslieh. Finds sie inhaltilich gar nicht so übel, einfach nicht mehr der gleiche Stil und langsamere Songs als die alten Scheiben.
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 14:08
#24 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

habe auch für Keeper I gestimmt...

Koschi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 15:07
#25 RE: Bestes helloween Album Zitat · Antworten

hab für Keeper I gestimmt.
Kiske war einfach genial auf dem Album und hat auch Live überzeugt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz