Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.369 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.09.2007 00:47
#151 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
mein english ist dafür zu schwach

_________________________



Mein Gott, wie unselbstständig.......
Dann nimm Dir`n Wörterbuch deusch/ englisch (oder vielleicht für Dich extra englisch/ schweizerisch) und dann übersetzt Du Dir das Nötigste!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 00:56
#152 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@ MaidenMetallian,

das wer Probs mit dem Englischen hat gibt Dir noch lange keinen Grund hier Stress zu provozieren! Wenn es Dich stört oder Du schief geschi**en hast dann beiss Dir in den Fuss oder was weiss ich. Ich hoffe für Dich das das nur ein Ausrutscher war...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.09.2007 01:00
#153 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Blödsinn; wer will hier stressen???
Ist NICHT meine Art; nur mal so zum Verständnis!!!
Das war eigentlich ein gut gemeinter Ratschlag!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 01:03
#154 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
In Antwort auf:
Mein Gott, wie unselbstständig.......

In Antwort auf:
Wen interessiert das denn??


Wenn das zu Deinen "Ratschlägen" gehört dann lass das in Zukunft lieber mit den Ratschlägen...
Also mim jetzt hier nicht das Unschuldslamm...für weiteres PN...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.09.2007 01:22
#155 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das ist doch alles falsch verstandener Firlefanz.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 01:28
#156 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Deine PN sagt was anderes Bitte nun weiter im Thema, falls noch was dazu zu sagen ist dann bitte weiterhin per PN...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.09.2007 13:09
#157 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

joa mit dem flieger habt ihr das richtig verstanden.. maiden chartern sich ne boeing 757 von astraeus.. bauen die letzten sitzreihen aus um genügend platz für die fracht zu haben und fliegen dann samt band und der 60 köpfigen crew zu den konzerten der "ersten etappe".. der flieger wurde wie schon gesagt extra neu mit dem schriftzug "IRON MAIDEN" lackiert und Eddie wurde auch draufgemalt..


Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 15:29
#158 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

nicht zu vergessen, der pilot wird bruce höchstpersönlich sein

Bohni ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 16:16
#159 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht zu vergessen, der pilot wird bruce höchstpersönlich sein


sicher? das klingt mir etwas unwahrscheinlich. wenn bruce fliegen und auftreten muss wird es vielleicht n bissel anstrengend

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.09.2007 16:18
#160 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Jepp, kann mir auch nicht vorstellen das Bruce jeden Flug übernimmt. Vielleicht ein paar aber wohl bei weitem nicht alle.

Bin ja mal gespannt wann nun endlich weitere konkretere Tourdaten für Frankreich bzw. England bekanntgeben werden.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.09.2007 16:32
#161 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich denke wie schon gesagt, dass da nun die Tourprsentation raus is, werden nun in den folgenden tagen wochen Monaten die Tourdaten veröffentlicht, hoffentlich, ich warte nämlich genauso drauf.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

oldbrownshoe ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 18:51
#162 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Bin auch schon ganz gespannt auf die Tourdaten im Deutschsprachigen Raum (Österreich,Schweiz)

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 19:12
#163 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bin auch schon ganz gespannt auf die Tourdaten im Deutschsprachigen Raum (Österreich,Schweiz)


genau. Ich bin auch sehr gespannt auf die Daten in der Schweiz

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.09.2007 20:54
#164 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

bruce wird sicherlich bei fast allen flügen mit im cockpit sitzen.. aber es werden sicherlich noch 2 piloten und ein erster offizier zusätzlich mitreisen.. dann wird sich abgewechselt..


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.09.2007 21:13
#165 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

denke ich auch. vor allem wenn sie 2 gigs fast überschneiden glaube ich nicht das bruce direkt von einem gig zum nächsten fliegt und dann fast ohne pause wieder auf die bühne geht

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.09.2007 21:25
#166 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Der arme Junge wird schliesslich auch schon satte FÜNFZIG!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.09.2007 16:45
#167 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

außerdem gibts eh vorschriften für piloten :D auch wenn bruce umbedingt wollte.. dürfte er garnicht durchfliegen =)


aces high ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 17:46
#168 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

also, das poster ist obergeil. DAs die Powerslavebühne mit dem SIT-Eddie kommen soll, ist noch geiler. Wenn Maiden jetzt noch ein paar Tourdates in (West) Europa klarmachen, die für mich gut erreichbar sind, (Paris???) wäre das Highlight für 2008 schon perfekt. Ansonsten wirds halt Wacken...im Herbst werden bestimmt noch weitere Tuordates bekannt gegeben. Über die Setliste mache ich mir nicht so große Gedanken. Ich hatte das halt immer so verstanden, dass die Songs von den ersten Alben schon auf der early Days verbraten wurden und nur Songs von der Middle Days kommen würden...dem ist wohl nicht so. Ich hoffe trotzdem auf viel SIT und SSOASS...vor allem jeweils die Titelsongs! Dann lasse ich mir auch Run to the hills gefallen und tnotb

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.09.2007 21:37
#169 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

ich denke HBTN wird mit großer sicherheit gespielt werden.. wenn man Nickos Aussage glauben schenken darf..
aber ansonsten hoffe ich auch noch das sie was von FOTD spielen.. Afraid To Shoot Strangers oder Childhoods End wäre genial

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.09.2007 21:48
#170 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Also FOTD-Songs werden es wohl nicht ins Set schaffen, davon können wir denke ich ausgehen. Im Moment steht ja wenn man diesen Hammer geilen Tourposter (HABEN WILL ) glauben schenken darf ja sogar die No Prayer Songs auf der Kippe. Wobei mich das mit Ausnahme von Bring Your Daughter, Holy Smoke und ggf. noch den Titeltrack eigentlich nicht im Geringsten stört.

Und auch auf Number, Run und Trooper könnte ich (Aber nur Ausnahmsweise!!!) verzichten wenn es dafür noch einen Song mehr von Seventh Son oder Somewhere in Time ins Set schafft.

Aber bis wir darüber genauer Bescheid wissen vergeht ja noch so einige Zeit!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.09.2007 21:56
#171 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

ich kann nur zu den göttern beten und sagen: BITTE, BITTE spielt Rime Of The Ancient Mariner

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.09.2007 22:01
#172 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Also wenn die es bringen sollten den so groß angekündigten Song nicht zu spielen wäre das echt der Hammer. Ich meine der Song ist ja bei fast jeden Konzert der Sommertour in diesem Jahr groß angekündigt worden. Zumindest wurden deutliche Anspielungen auf den Song gemacht. Und in Düsseldorf hat Bruce den Song ja namentlich auch erwähnt (Rede dich ja nicht raus Bruce, ich hab den Beweis auf Band bzw. PC )

Klar, man könnte jetzt sagen das sie auch Acacia Avenue nicht gespielt haben obwohls auch angekündigt war aber ich denke das ist doch dann schon etwas anderes als einen 13,5 Mintuen Epos mal eben unter den Tisch fallen zu lassen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.09.2007 22:08
#173 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Der "Rime" wird kommen!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2007 22:12
#174 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

jap denke ich auch

Naja egal was kommt. Maiden sind immer nen Besuch wert und wenns nach wacken geht ist das jahr sowieso gerettet!

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2007 22:14
#175 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Hoffentlich kommt danna uch der in Griechenland versprochenen Alexander the great

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen