Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.10.2007 20:30
#551 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Die Early Days war eine History Tour über die Periode Iron Maiden-Piece of Mind, und daran haben sie sich wundervoll gehalten mit lauter alten Songs.

Die Middle Days Tour sollte eine History Tour über die Periode Powerslave-No Prayer (eventuell nur bis 7th son) werden und daran werden sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht halten. Ich hab Hallowed, Iron Maiden, Trooper, Run To The Hills, Beast und co. bereits live gehört und hab mich auf diese Tour gefreut um mal seltenere Songs zu hören.

Und dann dieses Gelaber von wegen "hauptsache Maiden live". Ich kenne jeden Maiden Song, ich hab alle CDs, viele Singles, ich hab der Band das Geld nur so in den Arsch reingeschoben und als Dank krieg ich nicht meine versprochene Tour. Sorry, aber ich empfinde das als Frechheit. Und ja, ich bin ein richtiger Fan, sage aber trotzdem meine Meinung.

Aber wie gesagt, erst meckern wenns festeht, denn auf Insiderwissen geb ich nix.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.10.2007 20:34
#552 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

man man man, fängt das schon wieder an ?? das wurde hier bereits 100mal durchgekaut ....

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.10.2007 20:48
#553 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Zitat von Maiden-Timo
man man man, fängt das schon wieder an ?? das wurde hier bereits 100mal durchgekaut ....


Tja ist nunmal meine Meinung. Auch als absoluter Maiden Fan (und das bin ich ohne Frage), soll man die unschönen Dingen und Lügen die die Band verzählt nicht gut heißen. Jaja No More Lies...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 20:50
#554 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

@ Maiden-Timo

Gewöhn dich besser dran, das wiederholt sich spätestens alle 3 Seiten bei einem solchen Thema.
Das war bisher immer der Fall und da ist bei "solchen Threads" Verlass drauf, wie das "Amen" in der Kirche.
Aber das bringen die Setlist-Threads halt so mit sich, das im Grunde genommen nix "Druckreifes oder Vernünftiges" dabei rum kommen kann. Wird sich auch nicht mehr ändern, so lange Maiden auf tour gehen werden!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 20:55
#555 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Ich muss auch mal bemerken, dass ich die Diskussion langsam ein wenig langweilig finde. Ist mir doch scheiss egal was sie spielen, hauptsache sie spielen und pepeln nicht mit dem Finger in der Nase. Ich schau nur ab und zu mal hier herein, falls einer die Europa-Tour Daten hier herein postet.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 21:03
#556 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen


Keine Panik toby, ich schreibe dir dann rechtzeitig eine PM,
dann muss du hier auch nicht mehr so oft luschern!
Hauptsache "The Number of the Six" wird gerockt.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.10.2007 21:53
#557 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Also ich halte Wickermans Setlist für recht wahrscheinlich. Das sie von den Alben Powerslave - Seventh Son überwiegend die erprobten Songs spielen kann man sich ja eigentlich denken. Auch Maiden wollen sich die Arbeit nun nicht allzu schwer machen und wenn Rime, Powerslave und Aces High dabei sind kann ich mit der Setlist bestens leben, wenn ich mich auch sehr auf Alex The Great gefreut hätte.

Was wohl wenn ich Bruces Aussagen im Interview mit meinen gebrochen Englischkenntnissen richtig verstanden habe wohl auch mit reinkommen wird ist Revelations, gabs zwar schon bei den Early Days aber fände es ziemlich geil die Nummer nochmal zu hören.






Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.10.2007 22:39
#558 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Mein "Informant" meinte, dass sich die Setlist der 1.Tourhälfte eventuell von der Europatour unterscheidet, ähnlich der 2007er Tour, wo wir Europäer ja noch "Children of the damned" bekommen haben.


ich hoffe doch inständig das es nicht die selbe quelle ist, die dir die setlist der letzten tour zugeflüstert hat..zur erinnerung:

In Antwort auf:
1.Different World
2.Wrathchild
3.These Colours dont run
-Bruce spricht über AMOLAD und Number of the Beast und sein 25.jähriges
4.Brighter than a 1000 suns
5.22 Acacia Avenue
6.The Reincarnation of Benjamin Breeg
7.Children of the damned
8.For the greater good of god
9.The Trooper
10.Man on the Edge
11.Killers
12.Fear of the Dark
13.Iron Maiden
-------------
Bruce spricht über die Middle Days Tour 2008 und dann kommt:
14.2 Minutes to Midnight
15.Hallowed Be Thy Name
16.Run to the Hills
17.The Number of the Beast




ich sage nur abwarten und tee trinken..

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

04.10.2007 23:19
#559 Somewhere Back In Time World Tour 2008 !!! Thread geschlossen
So wie ich es sehe, könnte die Setlist schon ähnlich aussehen, wie Wickerman es meinte. Maiden greifen meistens ja auf ihre Standards zurück, und so wird es wohl dieses mal auch kommen.
Gerade bei solchen Festivals wie Wacken, wo nicht "nur" die absoluten Maiden-Fans rumlaufen, würde eine Setlist mit möglichst vielen Klassikern, die nicht unbedingt ausschließlich aus der Middle Days Ära sind, bestimmt auch gut ankommen !
Mal schauen wie sich die Jungs bis zum Tourauftakt entscheiden !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:06
#560 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 !!! Thread geschlossen

die japan-daten sind jetzt auch online. 16. und 17. februar, soweit ich mich erinnern kann

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:52
#561 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
lol @Hal69, wenn du richtig lesen würdest dann wüßtest du das diese Setlist von irgendwelchen Pesudo Fans von maidenfans.com war.

Ich denke ich werde meine Informationen jetzt nur noch an Leute per PM verschicken die sauber sind, denn wenn ich hier unzählige PMs bekomme was ich den für eine scheiße erzähle, ich mich hier verpissen soll, ich auf dem nächsten Konzert eine in die Fresse bekomme und das Alexander the Great gespielt wird usw lasse ich es hier erstmal mal sein und ihr könnt euch dann bald alle ein neues Forum suchen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:53
#562 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 !!! Thread geschlossen

Jetzt gebe ich einfach mal toby UND Edward The Great Recht.
Zum einen wird die Diskussion wirklich langweilig, zum anderen finde ich nun die evtl. Setlist auch nicht wirklich überraschend und neu....hätte auch andere Sachen erwartet.
But wait and see, vlt. gibt es ja doch noch Überraschungen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:54
#563 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
lol @Hal69, wenn du richtig lesen würdest dann wüßtest du das diese Setlist von irgendwelchen Pesudo Fans von maidenfans.com war.

Ich denke ich werde meine Informationen jetzt nur noch an Leute per PM verschicken die sauber sind, denn wenn ich hier unzählige PMs bekomme was ich den für eine scheiße erzähle, ich mich hier verpissen soll, ich auf dem nächsten Konzert eine in die Fresse bekomme und das Alexander the Great gespielt wird usw lasse ich es hier erstmal mal sein und ihr könnt euch dann bald alle ein neues Forum suchen.


sorry, Doppelpost, aber was ich HIER jetzt lese, glaube ich irgendwie net so recht....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:56
#564 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Mußt du auch nicht weil es dich nix angeht!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:57
#565 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
Na danke auch für die Ohrfeige.... womit habe ich DIE jetzt verdient?
Jetzt will man einmal mitfühlend sein. Na denn.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:59
#566 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

sorry, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte du würdest es mir nicht glauben was da vorgefallen ist.
So habe ich deinen Post gelesen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 12:01
#567 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Ich denke, das kann man hier erst mal alles auf sich beruhen lassen . Es wird so vieles zerredet und aus disskutiert, es gibt dann nur Ärger und der Eine versteht den Aneren nicht.
Wir werden es noch früh genug erfahren

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 12:05
#568 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
danke anni

vllt sollte man den thread immer wieder frisch öffnen wenn es was neues gibt.. ärger wegen nix muß echt nicht sein..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 12:07
#569 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von twisselberg
Ich denke, das kann man hier erst mal alles auf sich beruhen lassen . Es wird so vieles zerredet und aus disskutiert, es gibt dann nur Ärger und der Eine versteht den Aneren nicht.
Wir werden es noch früh genug erfahren


denke ich auch...die ganzen disskusionen etc. bringts gar nicht weil es maiden eh nen dreck schert ob wir drüber motzen das es nur einen gig in DE gibt oder das die einen diese setlist für unmöglich halten...also ich für meinen teil würde mich über diese setlist von wickerman zu tode freuen seid doch alle lieb..

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 12:07
#570 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Erledigt. War ja auch missverständlich geschrieben.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 12:10
#571 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

JA MoI, aber es passiert leider recht oft, das man sich nicht so ausdrücken kann wie es gemeint ist. Wir freuen uns doch Alle auf eine unvergessliche Tour

--------
M.H.K.N.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 13:26
#572 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zwei neue Daten:

***MAIDEN JAPAN - JUST ANNOUNCED!***

YOKOHAMA Pacifico on Friday Feb 15
and
TOKYO Messe on Saturday Feb 16

Tickets go on-sale 17th November.

...und ganz baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald kommen dann die Daten für Europa.

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.10.2007 15:10
#573 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

ach du scheisse.. gibts hier wirklich leute die wickerman noch dafür anmachen, dass er so nett ist und hier zum teil insiderinfos preis gibt? hallo? wie verrückt kann man denn sein ? wir können doch total froh darüber sein, dass man durch user hier an solche infos rankommt.. das ist doch auch ein sinn solch eines forums.. dass man eben an infos kommt die man sonst nicht überall kriegt.. so, sorry für offtopic.. aber sowas ist doch die höhe!


SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 15:40
#574 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von FlyingIcarus
Zwei neue Daten:

***MAIDEN JAPAN - JUST ANNOUNCED!***

YOKOHAMA Pacifico on Friday Feb 15
and
TOKYO Messe on Saturday Feb 16

Tickets go on-sale 17th November.

...und ganz baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald kommen dann die Daten für Europa.


Jep! Hab ich auch gerade auf der Iron Maiden Homepage gelesen.
Hoffendlich kommen bald die Daten für Europa...
Kann es kaum noch erwarten

Egal welche Lieder gespielt werden, ich werde mich auf jedenfall riesig darüber freuen,ENDLICH wieder Maiden Live zu sehen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.10.2007 15:40
#575 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

@guhu

D`ACCORD !!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen