Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.365 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.09.2007 21:24
#476 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Es ist bisher nur ein Termin wirklich bekannt in europa: Wacken sonst bisher noch gar nix.

Alles weiter wird auf maiden.com veröffentlich. Wird eh noch lange dauern bis die ersten europa dates kommen.
Bei den aussies gehts ja schon Februar los

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.09.2007 22:22
#477 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

ich denk mal wir wissen spätestens mitte dezember mehr.. wheinachtsgeschäft...


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.09.2007 22:29
#478 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Zitat von guhu
ich denk mal wir wissen spätestens mitte dezember mehr.. wheinachtsgeschäft...


Jep, halte ich auch für wahrscheinlich.



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 11:27
#479 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Da bleibt doch viel zeit für Spekulationen, Gerüchte, Falschmeldungen, endlose Diskussionen.
UNS geht der Stoff schon nicht aus...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.10.2007 11:53
#480 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen
Genau, wir spekulieren..

Auf der Homepage steht es schon:
die Termine für Februar, März kommen im Oktober, Tickets dann im November. Dann wird das für Europa nichts vor Dezember!



Australia is the first country on the 2008 tour to go on sale. Full details of the rest of first tour leg in Feb/Mar 08, in which the band, crew and equipment will travel in a specially customised 757 jumbo piloted by vocalist Bruce Dickinson, will be announced next month, with tickets for most countries going on sale in November.
--------------------------------------------------------------------------------

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.10.2007 14:48
#481 Wacken'08 Thread geschlossen

Gestern kam übrigens im WDR ein Bericht von Wacken'07. Die Sendung fing allerdings erst um 23:45Uhr an, und ging bis 2:45Uhr. Der Veranstalter hat am Ende des Films einen Ausblick auf 2008 gegeben, und dabei nochmals defenitiv bestätigt, dass Maiden nächstes Jahr ausschließlich in Wacken ein Konzert in Deutschland geben.
Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber so langsam kann diese wohl begraben werden, was noch andere Gigs der Jungs von Maiden in unserer Republik angeht !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.10.2007 14:57
#482 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

wacken wird defenitiv der einzige gig in unserem lande sein, punkt, aus, schluss

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Koschi ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 16:27
#483 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

habe die hoffnung noch nicht aufgegeben wird aber wohl so sein das wacken der einzige gig hier
ist.
paris wäre geil oder mal england
also abwarten auf die europa termine

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 16:47
#484 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Maiden-Timo
wacken wird defenitiv der einzige gig in unserem lande sein, punkt, aus, schluss

Ja, und das hätte auch schon klar sein müssen als die Jungs gesagt haben dass sie bei Wacken auftreten. Ich würde davon ausgehen dass die Band einen Vertrag unterschreiben musste dass sie in der nächsten Zeit keine weiteren Konzerte in Deutschland geben (so ist das bei Festivals glaube ich üblich). Denn dann haben die Wacken Organisatoren ja die Sicherheit dass viele Diehardfans kommen und Geld mitbringen.

__________________________________


...it seems so futile.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 16:56
#485 RE: Wacken'08 Thread geschlossen


Ich liebe diese Diskussion.....

In Antwort auf:
wacken wird defenitiv der einzige gig in unserem lande sein, punkt, aus, schluss


Mag ja sein, aber wie wäre es mit Gigs im Ausland, nahe deutscher Grenzen ??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 16:58
#486 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron


Mag ja sein, aber wie wäre es mit Gigs im Ausland, nahe deutscher Grenzen ??


Du meinst BAYERN??? No way!!



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.10.2007 18:05
#487 RE: Wacken'08 Thread geschlossen



Naja bei mir wäre tschechien, frankreich, polen und schweiz und sogar österreich drinne. Am liebsten wäre mir aber good old england dann geh ich noch ins stadion falls es möglich ist

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.10.2007 18:10
#488 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

England is auf alle Fälle für mich ne perpektive, war bis jetzt 1x da, und es war toll! Außerdem is für mich Polen, Tschechein ,Dänemark drin.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 18:25
#489 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Paris wäre mein erklärtes Ziel. Am liebsten würde ich Maiden im Stade de France sehen, das ist aber seeehr unwarscheinlich^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.10.2007 18:59
#490 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
Paris wäre für mich auch eine Überlegung wert! Hoffen wir's...aber ich denke die Jungs werden auch in der Schweiz vorbeischauen, evtl. Zürich.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.10.2007 19:03
#491 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

also ich bin gaaanz stark für belgien

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 20:13
#492 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

ich bin auch für belgien...liegt sehr in der nähe^^

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 20:55
#493 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Das WAcken der einzigste Gig in Deutschland sein wird mal sehen.
Aber da wäre ja noch Holland(was nicht auszuschliesen ist), London, Paris... wird sicher für jeden noch was dabei ein

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.10.2007 20:58
#494 RE: Wacken'08 Thread geschlossen


Dänemark wäre auch mal wieder ganz nett!
Solange es nicht wieder Roskilde 2000 ausartet, ist das ebenfalls eine gute Alternative,
allerdings mit der Nähe zu Wacken wohl eher auch unwahrscheinlich


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.10.2007 21:02
#495 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das WAcken der einzigste Gig in Deutschland sein wird mal sehen.




Nein ! Nicht mal sehen ! Es ist so und nun ersparrt uns allen doch endlich die ewige Diskussion. Nochmal für alle zum mitschreiben:

Wacken wird der einzige Deutschlandgig Maidens auf der Somewhere back in Time Tour 2008 ! Ende ! ^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:27
#496 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von ego
In Antwort auf:
Das WAcken der einzigste Gig in Deutschland sein wird mal sehen.




Nein ! Nicht mal sehen ! Es ist so und nun ersparrt uns allen doch endlich die ewige Diskussion. Nochmal für alle zum mitschreiben:

Wacken wird der einzige Deutschlandgig Maidens auf der Somewhere back in Time Tour 2008 ! Ende ! ^^

Dein Wort in Satans Ohr

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:40
#497 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

...und da Maiden eben nur in Wacken spielen kann man davon ausgehen das viele Gigs relativ nah an der Grenze stattfinden werden um eben einerseits die Exklusivität des Wackengigs zu haben (money, money^^) und widerrum den restlichen deutschen Markt grenznah "abzugrasen". Das wäre wirtschaftlich am sinnvollsten und ich kann mir gut vorstellen das es so laufen wird. Maiden haben dieses und letztes Jahr Deutschland mehr oder weniger gut bedient wobei halt nun wieder andere Länder dran sind.

Also hört endlich auf andere Gigs in Deutschland herbeizuhoffen, da kommt nix mehr. Nun bleibt halt lediglich zu hoffen das die ollen Briten relativ oft in der Nähe unserer Grenzen spielen. Ich denk die Benelux-Staaten, Dänemark oder Polen wären für mich die besten Alternativen....am geilsten wären natürlich Holland...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:01
#498 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

ahja du bist ja holländer ne

ich persönlich hoffe eher auf Paris


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:08
#499 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Alexander The Great
ahja du bist ja holländer ne


...das isn Hoax

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.10.2007 22:13
#500 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
wacken wird defenitiv der einzige gig in unserem lande sein, punkt, aus, schluss




So hat es der Jensen gestern auch noch mal gesagt.
Es ist der exklusive Auftritt "unserer" Jungs in Wacken und damit der EINZIGE in Deutschland!!!!!!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen