Zitat von oto4Das ging sogar so schnell, dass bereits zwei Zusatzkonzerte für den 07.02 in Melbourne und 10.02 in Sydney einberufen wurden. Der Vorverkauf hierfür läuft bereits.
Jop wurde doch bereits erwähnt =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wird mal zeit das noch andere Daten kommen. Warten ist nicht gerade meine Stärke wie ich zugeben muss
Naja, ich hab jedenfalls mal Frankreich als große Möglichkeit angepeilt.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Irgendwie steig ich langsam nicht mehr durch. Auf einmal spielt man 6 mal in Australien, und Europa? Bisher 1 Gig in Deutschland (und das beim Wacken). Die sollen endlich mal die Europa-Daten rausrücken, sonst dreh ich noch ab
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
und überhaupt: Europa ist erst im Juli und August dran! Zum Glück, denn im Juni ist EURO2008 in Österreich und der Schweiz. Da wäre es etwas voll in den Alpenländern...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Wenn England die EURO 2008 verpasst, hat Steve Harris Zeit die Tour früher zu starten
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
war doch klar das die tickets schnell weg sind nach 15 jahren wartezeit hab mir deshalb schon mal wacken karten bestellt und die sind gestern gekommen würd auch gern nach down under fliegen klappt aber beruflich nicht was kosten eigentlich die australien tickets?
Also ich find das schon beachtlich! Innerhalb von 15 und 25 Minuten ausverkauft....RESPEKT!!! Ich glaub die Tour wirdn großer abräumer für die Jungs . Mal sehen wie schnell die Tickets für die Zusatzkonzerte weg sind :D.