2008 ist wacken der einzige gig.Aber ein gig in einem jahr ist ein bissel wenig,da kommt mir der verdacht ,dass es anno 2009 viele gigs in germany geben wird wird bestimmt ne album tour sein (da maiden seit '92 alle drei jahre ein album rausgebracht haben)
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
und was bringt das?! ne standart setlist oder womöglich ein komplett runtergespieltes album?!! die besten songs entnehmen die uns...somewhere in time...von der scheibe werden wir ausser vielleicht heaven can wait nichts mehr sehen...
uiuiuiuiui,jetzt machtst du Dir schon sorgen über die übernächste Tour Immer schön locker bleiben und eins nach dem andern. Man macht euch doch net verrückt
Zitat von Dalvar2008 ist wacken der einzige gig.Aber ein gig in einem jahr ist ein bissel wenig,da kommt mir der verdacht ,dass es anno 2009 viele gigs in germany geben wird
Wow, noch ne Spekulation mehr...
Und so wie Twisselberg das schon richtig schreibt, es kommen ja noch Dates dazu und für den einen oder anderen wird es sogar besser ins Ausland zu fahren anstatt bis nach Wacken zu pilgern. Ich denk es wird jeder nächstes Jahr eine gute Möglichkeit haben Eddie und seine Hofmusikanten in seiner Nähe zu sehen...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab gehört 2014 läuft im neuen Wembley stadion das Mega Konzert:
Iron Maiden als Vorband von AC/DC die ihren letzten GIG zum Besten geben. Weitere Vorbands Slayer JBO und Saxon
Leuts, macht euch keinen Kopf. Die werden zu 99% nächstes Jahr keine erneute Tour machen. ein Jahr durststrecke tut immer gut. Ausserdem album arbeiten und bruce auch noch soundtrack für seinen Film.
Also einen gang zurückschalten und nehmen was kommt.
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja, 2014 werden weder Maiden noch AC/DC noch existieren.
Also über eine Tour im Jahre 2009 und ein entsprechendes Album muss man sich doch nun wirklich keinen Kopf machen. Leute, wartet doch erstmal die Hammertour mit entsprechender Setlist im nächsen Jahr ab.
Und wie einige schon geschrieben haben kommen mit Sicherheit noch andere ausländische Tourdaten die dem einen oder anderen deutlich mehr zusagen als Wacken.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Wieso sollten Maiden 2014 nicht mehr existieren? Nicko währe dann zwar schon 62 Jahre alt, aber die anderen Jungs würden "noch" in der fünfziger Liga spielen ! Schau dir mal die Stones, Dio, Ian Gillan oder Lemmy an? Übrigens wird Brian Johnson ja nächstes Jahr auch schon 60, und AC/DC denken auch noch nicht ans aufhören ! Also erst einmal abwarten, und weiter rocken ......
So nach dem Off Topic hier wieder auf Bewährung geöffnet ;-)
Hier ein Zitat aus einem aktuellen Bruce Interview:
In Antwort auf:The upcoming tour is possibly Maiden's biggest, he says, and will feature some of the band's greatest hits, primarily from the '80s. But fans who have wanted to hear the 8½-minute Alexander the Great played live will have to keep waiting.
"There's pretty much room for only one really epic song, and that's the one about a bird (Rime of the Ancient Mariner, 13½ minutes)".
Es sieht also schlecht aus für Alexander the Great. Ich befürchte, wenn der Song auf dieser Tour nicht gespielt wird, werden wir ihn wohl nie live zu hören bekommen. Echt schade, aber noch habe ich Hoffnung! Wir wissen ja, dass auf die Aussagen von Bruce nicht immer verlass ist.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich meine BNW tour hat man auch SOTC und dream of mirrors gespielt das is auch so lange wie rime+alex. Naja ich lass mich davon net abschrecken. Hauptsache rime und powerslave
ach übrigens wickerman:
quelle?
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
In Antwort auf: Ich meine BNW tour hat man auch SOTC und dream of mirrors gespielt
Naja, stimmt schon. Sie haben auch Dance of Death und Paschendale gespielt. Das geht in den Live-Versionen auch immerhin 19 min. und auf der AMOLAD-Tour war Platz für's komplette neue Album. Also das auf Zeitgründe zu schieben ist schon etwas witzlos! Das würde also heißen, dass auf der Somewhere Back in Time-Tour weder Alex the Great, noch Seventh Son gespielt wird. Das wäre schon etwas enttäuschend. Aber ändern können wir sowieso nicht, also freuen wir uns mal auf Rime und warten den Rest ab.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich kann damit hervorragend leben. Alex ist für mich ein geiler Song, aber ihr macht mir da dann doch zuviel Wind. Lieber noch einige Klassiker mehr in der Setlist als noch ein langes Epos!
Ist Geschmackssache, doch Fakt ist, dass ATG noch nie gespielt wurde und die Tour auf die Alben Powerslave bis No Prayer bezogen ist. Die Zeit dann mit Klassikern zu füllen, die man schon hundert mal gehört hat finde ich einfach schwach. Aber wie gesagt, abwarten!