Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.349 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:20
#501 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
2008 ist wacken der einzige gig.Aber ein gig in einem jahr ist ein bissel wenig,da kommt mir der verdacht ,dass es anno 2009 viele gigs in germany geben wird wird bestimmt ne album tour sein (da maiden seit '92 alle drei jahre ein album rausgebracht haben)

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.10.2007 22:26
#502 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

und was bringt das?! ne standart setlist oder womöglich ein komplett runtergespieltes album?!!
die besten songs entnehmen die uns...somewhere in time...von der scheibe werden wir ausser vielleicht heaven can wait nichts mehr sehen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:35
#503 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

uiuiuiuiui,jetzt machtst du Dir schon sorgen über die übernächste Tour
Immer schön locker bleiben und eins nach dem andern.
Man macht euch doch net verrückt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:39
#504 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Dalvar
2008 ist wacken der einzige gig.Aber ein gig in einem jahr ist ein bissel wenig,da kommt mir der verdacht ,dass es anno 2009 viele gigs in germany geben wird


Wow, noch ne Spekulation mehr...

Und so wie Twisselberg das schon richtig schreibt, es kommen ja noch Dates dazu und für den einen oder anderen wird es sogar besser ins Ausland zu fahren anstatt bis nach Wacken zu pilgern. Ich denk es wird jeder nächstes Jahr eine gute Möglichkeit haben Eddie und seine Hofmusikanten in seiner Nähe zu sehen...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:40
#505 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Und genau so habe ich das gemeint

--------
M.H.K.N.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 22:44
#506 RE: Wacken'08 Thread geschlossen



Weiß ich doch Schneggsche...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 10:00
#507 RE: Wacken'08 Thread geschlossen


Ich könnte mich hier echt totlachen, jetzt machen sich die Peoples hier schon einen Kopf für 2009......wie wird denn die Tour 2010/2011 sein??

Freunde, Freunde, nehmt wie es kommt. Auch ich werde nicht nach Wacken pilgern, mal schauen, was grenznah noch dazukommt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.10.2007 14:48
#508 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Hab gehört 2014 läuft im neuen Wembley stadion das Mega Konzert:

Iron Maiden als Vorband von AC/DC die ihren letzten GIG zum Besten geben. Weitere Vorbands Slayer JBO und Saxon



Leuts, macht euch keinen Kopf. Die werden zu 99% nächstes Jahr keine erneute Tour machen. ein Jahr durststrecke tut immer gut. Ausserdem album arbeiten und bruce auch noch soundtrack für seinen Film.

Also einen gang zurückschalten und nehmen was kommt.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 14:51
#509 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Iron Maiden als Vorband von AC/DC die ihren letzten GIG zum Besten geben. Weitere Vorbands Slayer JBO und Saxon


Komisch, ich hatte gehört Motörhead wäre auch noch Vorband.... Lemmy auf der Trage, Jacky intravenös...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.10.2007 14:52
#510 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
Lemmy schliesst in seinem alter keine vorverträge über eine laufzeit von 2 jahren ab


Sorry 4 späm

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:11
#511 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von Maiden92
also ich bin gaaanz stark für belgien


Belgien ist auch mein Fave. Es ist nicht weit vom Ruhrgebiet entfernt und gut zu erreichen. Also abwarten.

Obwohl Paris ging auch. Frau und Kind ins Disneyland, ich bei Maiden = alle haben Spaß

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.10.2007 00:56
#512 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Zitat von ManiacDom
Belgien ist auch mein Fave.


Tja, wir wohnen ja auch nur einen ort weiter^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.10.2007 17:34
#513 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Naja, 2014 werden weder Maiden noch AC/DC noch existieren.

Also über eine Tour im Jahre 2009 und ein entsprechendes Album muss man sich doch nun wirklich keinen Kopf machen. Leute, wartet doch erstmal die Hammertour mit entsprechender Setlist im nächsen Jahr ab.

Und wie einige schon geschrieben haben kommen mit Sicherheit noch andere ausländische Tourdaten die dem einen oder anderen deutlich mehr zusagen als Wacken.





Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.10.2007 17:36
#514 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

[quote="Angus666"]Naja, 2014 werden weder Maiden noch AC/DC noch existieren. [quote]

der kommentar ist blöd, denn dann ist bruce so alt wie nicko jetzt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

03.10.2007 17:47
#515 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
Wieso sollten Maiden 2014 nicht mehr existieren?
Nicko währe dann zwar schon 62 Jahre alt, aber die anderen Jungs würden "noch" in der fünfziger Liga spielen !
Schau dir mal die Stones, Dio, Ian Gillan oder Lemmy an? Übrigens wird Brian Johnson ja nächstes Jahr auch schon 60, und AC/DC denken auch noch nicht ans aufhören !
Also erst einmal abwarten, und weiter rocken ......

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 11:08
#516 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

So nach dem Off Topic hier wieder auf Bewährung geöffnet ;-)


Hier ein Zitat aus einem aktuellen Bruce Interview:

In Antwort auf:
The upcoming tour is possibly Maiden's biggest, he says, and will feature some of the band's greatest hits, primarily from the '80s. But fans who have wanted to hear the 8½-minute Alexander the Great played live will have to keep waiting.

"There's pretty much room for only one really epic song, and that's the one about a bird (Rime of the Ancient Mariner, 13½ minutes)".




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.10.2007 11:10
#517 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Es sieht also schlecht aus für Alexander the Great. Ich befürchte, wenn der Song auf dieser Tour nicht gespielt wird, werden wir ihn wohl nie live zu hören bekommen. Echt schade, aber noch habe ich Hoffnung! Wir wissen ja, dass auf die Aussagen von Bruce nicht immer verlass ist.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 11:11
#518 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Jaaa, der Mariner!! Wie geil, gleich zu hause Text wieder üben gehen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.10.2007 11:12
#519 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Das ist doch nichts Neues, oder das hat er doch schon auf der Matter of the Beast Tour angekündigt (u.a. in Donington).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.10.2007 11:13
#520 RE: Wacken'08 Thread geschlossen
hmm wieso denn? +

Ich meine BNW tour hat man auch SOTC und dream of mirrors gespielt das is auch so lange wie rime+alex. Naja ich lass mich davon net abschrecken. Hauptsache rime und powerslave

ach übrigens wickerman:

quelle?

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 11:15
#521 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Kannst dir schon sicher sein das ich hier keine Lügen poste!

http://z10.invisionfree.com/Maiden_fans_...showtopic=18839




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.10.2007 11:17
#522 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

is mir schon klar, aber ich schau mir gerne mal die quellen an

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.10.2007 11:20
#523 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich meine BNW tour hat man auch SOTC und dream of mirrors gespielt

Naja, stimmt schon. Sie haben auch Dance of Death und Paschendale gespielt. Das geht in den Live-Versionen auch immerhin 19 min. und auf der AMOLAD-Tour war Platz für's komplette neue Album. Also das auf Zeitgründe zu schieben ist schon etwas witzlos! Das würde also heißen, dass auf der Somewhere Back in Time-Tour weder Alex the Great, noch Seventh Son gespielt wird. Das wäre schon etwas enttäuschend.
Aber ändern können wir sowieso nicht, also freuen wir uns mal auf Rime und warten den Rest ab.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 11:23
#524 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Ich kann damit hervorragend leben.
Alex ist für mich ein geiler Song, aber ihr macht mir da dann doch zuviel Wind.
Lieber noch einige Klassiker mehr in der Setlist als noch ein langes Epos!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.10.2007 11:25
#525 RE: Wacken'08 Thread geschlossen

Ist Geschmackssache, doch Fakt ist, dass ATG noch nie gespielt wurde und die Tour auf die Alben Powerslave bis No Prayer bezogen ist. Die Zeit dann mit Klassikern zu füllen, die man schon hundert mal gehört hat finde ich einfach schwach. Aber wie gesagt, abwarten!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen