Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 5.770 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 12:02
#26 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

sorry, kann mich nicht entscheiden....
mal abwarten.... zuerst such ich mir meine lieblingslieder raus und höre sie mir an... etwas besseres kann ich zurzeit nicht machen...



*Fake*

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.09.2007 12:19
#27 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Nach langer reiflicher Überlegung.
Das Phantom der Oper!

Der Klassiker aus der frühen Schaffensphase!!
Heute so gut wie damals
Back to the roots !!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.09.2007 13:19
#28 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Sagt alles:
Cruety Has A Human Heart
Every Man Does Play His Part
Terror Of The Men We Kill
The Human Heart Is Hungry Still

Blood is falling like the rain
It´s crimson cloak unveils again
The sounds of Guns can´t hide their shame
And so we die on Paschendale



ganz knapp vor hallowed trooper aces high und ftggog

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.09.2007 13:30
#29 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

¡Ay, ay, ay, no me gusta!

Das wird in der Tat eine schwierige Entscheidung... Im Moment pendele Ich noch zwischen sechs Lieder hin und her, aber ist ja auch noch ein bissel Zeit...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

07.09.2007 13:48
#30 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

FÜr mich: Hallowed be Thy Name

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.09.2007 13:53
#31 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

ich steig aus--> ich kann mich nicht entscheiden.


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.09.2007 14:02
#32 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

für mich ist es der song den ich als erstes zu hören bekam von maiden und er ist bis heute noch mein lieblingssong, vorallem diese gigantische livepower
...... or just the fear of the dark

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.09.2007 14:25
#33 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
Ich teile meine Überlegung mal live mit:
Ich hatte bei fast jedem Album einen anderen Favoriten als den Song, der schließlich gewonnen hat.
Ich glaube von meinen Favoriten haben nur The Clairvoyant, Fear of the Dark, Sign of the Cross und For the greater Good f God gewonnen, von daher müsste es auf einen von denen hinauslaufen. Da Fear of the Dark und Sign of the Cross bei mir nur in den Liveversionen wirklich zünden (weshalb ich sie auch gewählt hab beim ersten Mal) fallen sie raus. Im Finale gilt alles an den Songs. Bleiben For the Greater Good of God und The Clairvoyant. Wäre aber unfair gegenüber so einer Göttergabe wie Hallowed be thy Name, ein Song, der den Sieg ganz sicher verdient und auch sehr gute Chancen hat... Irgendwie fällt bei mir jetzt Greater Good ein wenig ab... Und es bleiben The Clairvoyant und Hallowed be thy Name... Der Rest: The Trooper, Killers, Phantom, Aces High... Alles geile Songs, aber irgendwie kommen sie in meiner Empfindung nicht an die zwei derzeitigen Finalisten heran. Clansman ist auch in der Liveversion besser, The Wicker Man liegt bei mir bei der BNW auf Platz 5 oder 6... verdammt schwierig insgesamt

Ich entscheide mich guten Gewissens für THE CLAIRVOYANT...
muss jez abstimmen, hoffentlich kommt nich noch was dazwischen, sonst darf ich nochmal neu überlegen.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 14:27
#34 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
@Leising:

In Antwort auf:
Leising heute 13:19
Sagt alles:
Cruety Has A Human Heart
Every Man Does Play His Part
Terror Of The Men We Kill
The Human Heart Is Hungry Still

Blood is falling like the rain
It´s crimson cloak unveils again
The sounds of Guns can´t hide their shame
And so we die on Paschendale



ganz knapp vor hallowed trooper aces high und ftggog





Hast aber net abgestimmt - hat jetzt um 14:26 noch 0 STimmen!?

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 14:31
#35 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

erst mal alle nochmal anhören und dann wird entschieden

__________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.09.2007 14:37
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

ja war viel beschäftigt ich drück ja gleich^^

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:38
#37 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Hab auch sehr lange Zeit geschwankt, aber hab mich letzendlich doch für hallowed entschieden, weil er für mich einfach alles hat was maiden ausmacht

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.09.2007 14:39
#38 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Also obwohl es ja wirklich schwierig ist habe ich spontan für Phantom Of the Opera entschieden. Ist einfach ein göttliches Meisterwerk und seitdem ich den Song live erleben durfte hat mich das in der Meinung auch nur bestärkt.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.09.2007 14:40
#39 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Nach reichlicher Überlegung hab ich mich für ACES HIGH entscheiden, weil es für der typische Maiden Song ist. Er besitzt alles was eine Maiden Song für mich ausmacht.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

dalli ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 14:45
#40 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

nacj langer und harter überlegen und nach mehrmaligem hören der lieder hab ich mich dann für hallowed entschieden ...
ein perfekter song wie ich finde der alle sachen die Maiden ausmachen in sich vereint...
kurz: der song ist ein traum

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 14:51
#41 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Für mich der ultimative Maiden Song:

Hallowed be Thy Name


Übrigens: War überhaupt nicht einfach



*Fake*

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.09.2007 15:29
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Zitat von marc
HeHe, Du kannst es wohl nicht abwarten Drake? Die Stichumfrage läuft doch noch ein paar Stunden , aber die ist ja auch wohl entschieden.
Und genau das war mir eh klar^^

@nix_gegen_blaze_ey; es geht ja hier allgemein um die Songs an sich und nicht um eine bestimmte Version. Dass die Songs (meistens) live stärker sind, ist eh klar

Also ich muss mir auch noch Zeit nehmen, tendiere momentan zwischen HBTN, POTO und Paschendale


the promise of a better future is nothing but a lie

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.09.2007 15:41
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

@drake: schon klar, aber bei den genannten Songs ist halt der Qualitätsunterschied größer. Live sind die genial, auf Platte sind sie auch geil, aber könnten noch besser sein.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 15:57
#44 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

auch wenns keiner glaubt, lange überlegen mußte ich nicht. Hallowed be thy Name ist auch nach Jahren immernoch der Hammer, alles was Maiden ausmacht is vereint in diesem Song!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.09.2007 16:22
#45 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Au Mann; das ist eine ganz, ganz schwere Kiste!!!!
Irgendwie sind´s ja alles kleine Meisterwerke; aber:
Mein absoluter Favorit ist und bleibt:
PHANTOM OF THE OPERA!!!!!!

Ganz knapp gefolgt von "Hallowed be thy name".
"Phantom..." enthält einfach alle Merkmale, die MAIDEN je ausgemacht hatten und immer noch ausmachen.
Mehr möchte ich einfach nicht dazu sagen/ schreiben.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.09.2007 16:30
#46 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Sau schwer...aber hab mich für "the phantom of the opera" entschieden..aber eher die live versionen mit bruce..nicht nur wegen der stimme aber die gitarren kommen da einfach besser..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.09.2007 17:11
#47 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Also, das wird ein ganz schweres Ding. Ich hätte aber damit gerechnet, dass Hallowed be thy name klar vorne liegt, gefolgt von Fear of the dark, aber das Phantom of the opera direkt so viel Zuspruch bekommt überrascht mich doch. Ich schwanke auch noch, kann mich nämlich zwischen drei Songs hier letztendlich nicht entscheiden und zwar Alexander the great, Fear of the dark und Sign of the cross. Hallowed ist natürlich göttlich, aber dennoch nicht die genialste gabe. Gleiches gilt fpür The trooper, hab ich wohl schon mittlerweile zu oft gehört. Wicker man ist ein netter Opener, aber sicherlich nicht der beste Song der band, gleiches gilt für Clairvoyant und phantom of the opera. Es wäre auch jetzt nicht richtig von mir Alexander zu wählen, da ich Wasted years noch besser finde. DAS wäre für mich der absolute maiden Song geowrden. Daher bleibt mir hier noch die wahl zwischen Fear of the dark und Sign of the cross, ganz schwere Sache... ich entscheide mich später.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 19:47
#48 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

hallowed be thy name... einfach der beste maiden song für mich!

_____________________________________________


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.09.2007 19:48
#49 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Ich habe meine Entscheidung gefällt, meine Stimme geht ganz knapp an Fear of the dark

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.09.2007 19:55
#50 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
Schade nur dass deine Stimme dem Sieger nicht in Gefahr kommen kann

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz