In Antwort auf:Phantom Of The Opera gefällt mir auch sehr gut, bin jedoch sehr überrascht wie viele Stimmen das schon hat (zurzeit auf Rang 2 hinter HBTN).
Warum? Ganz einfach: Weil es eines der BESTEN MAIDEN-Songs ever ist, darum!!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
aces high
(
Gast
)
#82 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kitty Hawk
(
Gast
)
#90 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
In Antwort auf:Das POTO aber soviele Stimmen kriegt, hätt ich nicht gedacht, ist aber auch nicht weiter schlimm
das überrascht mich aber net war mir schon vorher klar, dass phantom für viele fans der ultimative maiden song ist und das zu recht mich überrascht nur, dass FOTD net mehr stimmen hat
the promise of a better future is nothing but a lie
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#94 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
Dass Phantom Of The Opera so weit vorne liegt überrascht mich, genau so wie, dass die Songs aus der Blaze-Ära links liegen gelassen werden.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich denke, wäre Phantom nicht in den letzten Jahren öfter live gespielt worden, wäre er auch nicht so weit vorne, und hätte villeicht nicht mal das Voting von Teil 1 gewonnen. Es ist aber ein genialer Song, der live einfach noch wesentlich mehr zur Geltung kommt.
Das die Songs der Blaze Ära deutlich den Anschluß verlieren, ist für mich nun wirklich keine große Überraschung, da sie einfach mit vielen Klassikern nicht mithalten können, und dieses nicht nur wegen Blaze seinen Gesang !!!
Dem kann ich nur zustimmen, da die meisten so denken. Ich hätte meine Stimme jedoch fast an Sign of the cross vergeben und es ist echt eine Schande, dass so ein Göttersong noch keinen einzigen Vote hat, aber gewisse andere Songs schon. Ich hätte auch Alexander the great und Aces high weiter vorne, sogar vor Phantom of the opera erwartet, gleiches gilt für Fear of the dark, der meine stimme bekommen hat
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)