Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 5.778 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.09.2007 20:12
#51 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Wer weis Ist ja noch vier Wochen Zeit Wie gesagt, ich vermute, dass Hallowed gewinnen wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.09.2007 21:12
#52 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Extrem schwierige Entscheidung.. "Hallowed be thy Name" ist einfach göttlich

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.09.2007 21:19
#53 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
So, nach dem ich mich zw. meinen Favoriten
"Hallowed Be Thy Name" und "The Clairvoyant" entscheiden mußte,
fiel die Wahl auf :

Hallowed Be Thy Name

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 01:19
#54 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

ganz klar, ohne große überlegungen, das göttliche, ultimative, unvergleichliche und einmalige

HALLOWED BE THY NAME

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.09.2007 02:25
#55 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
So. Nach langem hin und her hab ich mich für PHANTOM OF THE OPERA entschieden!! Der Song hat einfach alles, wofür Maiden stehen; Epik, Speed, Tempowechsel, göttliche Melodien & Gesanglinien, Mitsingparts, Abgehparts, ALLES wofür ich Maiden liebe!!

Und das Götterwerk Hallowed Be Thy Name liegt eigentlich gleichauf


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2007 04:09
#56 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Na, da sind wir ja mal wieder komplett einer Meinung!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.09.2007 10:20
#57 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Letztendlich standen noch 2 Songs für mich zur Auswahl, Hallowed be the name oder Fear of the dark.

Fear of the dark hat dann meine Stimme bekommen.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 10:54
#58 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Ohaa brutale Entscheidung...
Also ich hab zwischen Hallowed und Trooper zu entscheiden....
Es ist aber doch eindeutiger Hallowed be thy name, auch wens schwer fällt....

UP THE IRONS!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.09.2007 11:02
#59 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Für mich ganz klar Phantom of the Opera !

Als ich den Song irgendwann in '85 (Life After Death Tape!) zum ersten Mal hörte haute es mich glatt um. Starke, treibende Riffs, viele Breaks und Tempowechsel, dazu geile Solos und starke Gesangslinien. Was will man mehr?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.09.2007 11:39
#60 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Wow, das war echt schwierig und bei der Auswahl gibt es eigentlich fast keinen Song, der's nicht verdient hätte. Schweren Herzens habe ich mich dann doch entscheiden: Hallowed be thy Name der Song hat einfach alles, eines der genialsten Lieder von Steve Harris doch ich könnte schon wieder heulen, weil ich nicht für Alexander the Great, Clairvoyant oder Phantom of teh Opera gestimmt hab

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 11:54
#61 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Hallowed, weil er wohl alle Vorzüge Maidens in kompaktester Form vereint.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.09.2007 12:09
#62 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
Nach langem Überlegen: Killers

Ein Song der auf Platte als auch live tierisch abgeht, zudem Titelstück eines oft unterbewerteten Albums.
Aber ich hätte auch fast jeden anderen Song hier wählen können.
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.09.2007 12:49
#63 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Phantom of the Opera.. der Song ist alles was Maiden ausmacht!


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 16:31
#64 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Hallowed Be Thy Name

_________________________________________________________________
S&G


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.09.2007 21:57
#65 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

alle geil. aber an THE TROOPER kommt nicht mal hallowed ran. wahrscheinlich weil das lied bei mir schon total abgestumpft is, da ich schon sicher 20 live versionen von dem song hab

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.09.2007 21:59
#66 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

naja ganz einfach für mich

HBTN

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.09.2007 23:46
#67 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

so ich tanze hier mal so ziemlich aus der reihe... für mich isses eindeutig ohne schwer zu überlegen: Paschendale

hat einfach alles was ein genialer Maiden song braucht. von mir 3

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

09.09.2007 00:55
#68 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Yeah Yeah Yeah
Hallowed Be Thy Name
Yeah Yeah Yeah
Hallowed Be Thy Name

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.09.2007 01:23
#69 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Da ihr ja alle für Hallowed stimmt, habe ich mich mal für den Troooper entschieden !
Leider kann man ja nicht für alle Songs stimmen, und leider hat sich ja "Wasted Years" in der Albumabstimmung nicht durchsetzen können !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 01:30
#70 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Aces High...toller Song und lief in Dauerrotation während einer geilen Zeit...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.09.2007 07:56
#71 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

Richtige Entscheidund Wicker Man, obwohl natürlich alle geil sind, solch eine Setlist müsst es mal geben!

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.09.2007 13:47
#72 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

So, die Entscheidung war wirklich nicht einfach, aber ist gefallen:

Hallowed be thy name

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 19:21
#73 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
Ich spare meine Stimme auf den Schluss, weil es ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden.
Bei mir sind
Hallowed By The Name
PASCHENDALE
ALEXANDER THE GREAT
Aces High
THE CLANSMAN (warum hat der noch keine Stimme ?)
und THE WICKER MAN vorne.

Phantom Of The Opera gefällt mir auch sehr gut, bin jedoch sehr überrascht wie viele Stimmen das schon hat (zurzeit auf Rang 2 hinter HBTN).
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 19:24
#74 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten
The Trooper! Für mich eigentlich ganz klar, ein einprägsamer markanter Song der schon von den ersten Sekunden an begeistern kann, typisch Iron Maiden und aus ihrer besten Zeit heraus. Hallowed be the name ist da fast schon zu langatmig um als Nr. 1 zu tangieren, ist nicht konstant hoch über die 7 Minuten, bzw. entfaltet seine Vorzüge nur über einen Teil der gesamten Länge (nur meine Meinung )
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2007 20:51
#75 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallowed be the name ist da fast schon zu langatmig um als Nr. 1 zu tangieren, ist nicht konstant hoch über die 7 Minuten, bzw. entfaltet seine Vorzüge nur über einen Teil der gesamten Länge





Sorry aber das MUSSTE ich nun hervorheben

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz