Ich sag mal so: Ich musste mich zu Anfang erst an den Sound gewöhnen, aber seitdem liebe ich ihn abgöttisch!! Besonders CSIT oder Sea Of Madness kommen dadurch ja so genial rüber, ohne den Sound würde den Songs wirklich was fehlen!!
the promise of a better future is nothing but a lie
Made of Iron
(
gelöscht
)
#127 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Das Finale
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist mir zu glattpoliert, ich mag den Gitarrensound gerne etwas schmutzig und nicht so steril-clean. Siehe Phil Campbell-Motörhead, ein Gitarrenschwein vor dem Herrn! Ist aber nun wirklich zu sehr off-topic.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Tja, hier scheint sich nicht mehr viel zu tun. Ich denke, wir haben hier einen gerechten sieger, mag den Song auch sehr gerne und er hat alles wichtige, was Maiden ausmacht, auch wenn ich nie für ihn gestimmt habe, das zeigt eben die breite Klasse und Beständigkeit von Iron Maiden. Finde es aber sehr schade, dass hier kein Blaze Bayley Song auch nur eine einzige Stimme bekommen hat, hätte meine ja fast an Sign of the cross gegeben. Jetzt bin ich mal uf das Ergebnis bei der Albumwahl gespannt, obwohl sehr eindeutig wird, wer dort gewinnen müsste.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)