Zwei Videos von mir: Iced Earth- Travel in Stygian, sind aber nur 39 Sekunden, zeigen jedoch hervorragend dass Barlow nichts verlernt hat. Sorry für die schlechte Kameraarbeit, ich war angetrunken und es kamen alle paar Sekunden Crowdsurfer vorbei: http://de.youtube.com/watch?v=uFWuB2qVo1Y Immortal - At The Heart of Winter, auch nich komplett, aber mit Pyros: http://de.youtube.com/watch?v=p5cYrkbdzYU
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Also Abbath im roten T-Shirt geht ja mal gar nicht!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Danke für Travel in Stygian das waren die besten 10 Minuten des Abends!
VOLBEAT sind sicher keine Vollidioten! Ich habe Michael Poulsen persönlich getroffen, der war mal sowas von korrekt! Super sie haben Immortal lächerlich gemacht, haben Iron Maiden noch nie jemanden lächerlich gemacht? Und ihr alle liebt JBO wen haben die noch nicht lächerlich gemacht?!??!!? Ich bitte euch!!
@toby: das kann sicher sein, hätteste mal was gesagt
Zitat von Kitty Hawkjo.. und alle hier und iron maiden.. wehe einer nennt die mal vollidioten.. aber ja.. bla bla ist vieles hier..
Genauso wie du hier von jedem willst das er verständniss hat für deine "posts" solltest du genauso verständniss haben für andere.... Aber ClauD hats ziemlich genau getroffen .
Zitat von Maiden92VOLBEAT sind sicher keine Vollidioten! Ich habe Michael Poulsen persönlich getroffen, der war mal sowas von korrekt! Super sie haben Immortal lächerlich gemacht, haben Iron Maiden noch nie jemanden lächerlich gemacht? Und ihr alle liebt JBO wen haben die noch nicht lächerlich gemacht?!??!!? Ich bitte euch!!
komma runter mein frisierter kollege mein post war absolut nicht ernst gemeint, es viel mir nur auf.
is mir doch wayne wen der verarscht, klar haste ihn persönlich getroffen, er ging ja auch lange genug durch die reihen :p
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
An jene, die dort waren: Gab es wirklich ständig Soundprobleme?? Tönt ja richtig nervig, so wies der Edele schreibt!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von Maiden92Danke für Travel in Stygian das waren die besten 10 Minuten des Abends!
VOLBEAT sind sicher keine Vollidioten! Ich habe Michael Poulsen persönlich getroffen, der war mal sowas von korrekt! Super sie haben Immortal lächerlich gemacht, haben Iron Maiden noch nie jemanden lächerlich gemacht? Und ihr alle liebt JBO wen haben die noch nicht lächerlich gemacht?!??!!? Ich bitte euch!!
@toby: das kann sicher sein, hätteste mal was gesagt
Was mir heute bei einer Unterhaltung aufgefallen ist : Keine Polizei auf dem Rock Hard Festival ! Wenn ich 2006 oder 2007 ans Earthshaker denke, da waren die grünen Männel überall präsent und noch mit Kugelsicherer Weste . Scheint doch ein sehr braves Festival zu sein, das Rock Hard.
@ Maiden92 : Ich hab Dich nur mal ganz kurz gesehen, als ich am Tisch stand und hab eine Currywurst gegessen. Das waren wirklich nur Sekunden. Du hast ja nichts verlauten lassen, dass Du kommst. Alle , die sich hier zu Wort gemeldet haben, habe ich auch getroffen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von tobyWas mir heute bei einer Unterhaltung aufgefallen ist : Keine Polizei auf dem Rock Hard Festival ! Wenn ich 2006 oder 2007 ans Earthshaker denke, da waren die grünen Männel überall präsent und noch mit Kugelsicherer Weste . Scheint doch ein sehr braves Festival zu sein, das Rock Hard.
Des war ja auch in Bayern, und des in so nem Kaff, wo die Bewohner das Wort Metal wahrscheinlich noch nie gehört haben^^ Aber des war schon n Witz, v.a. 06
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.