Dunkle Wolken ziehen Pfingsten auf, wenn PARADISE LOST und LAKE OF TEARS über den Kanal ins Amphitheater geschippert kommen. Die Briten bringen ihr megastarkes Album "In Requiem" mit, auf dem sie es amtlich rocken lassen. Dass sie sich so weit von ihrer Depeche-Mode-Phase entfernt haben wie Nick Holmes von seiner Kurzhaarfrisur, werden sie eindrucksvoll unter Beweis stellen.
So langsam wirds für für mich immer uninteressanter. Wenn da bandmäßig nicht noch etwas passiert, werde ich Pfingsten wohl mit meiner Familie verbringen.
zu "the sorrow" weiter oben - die jungs sind live echt klasse
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Auf der Rock Hard Seite steht bisher nix. Bleibt nur zu hoffen das sich das klärt und das die Ticketpreise so bleiben wenn die nen neuen Investor gefunden haben...
Das wär echt übel, da grade die Location das Festival ausmacht. Im Amphitheater ist ne Stimmung, die man nicht so oft findet. Hab grad Im Rockhardforum geguckt, da wird auch drüber diskutiert, aber es hat noch kein Rock Hard Mitarbeiter dazu Stellung genommen.
Zitat von nix_gegen_blaze_eyDas wär echt übel, da grade die Location das Festival ausmacht. Im Amphitheater ist ne Stimmung, die man nicht so oft findet.
Sign
Die Location ist echt super dort. Ich hoffe, dass sich neue Investoren finden, damit es dort weiter geht. Nicht nur wegen dem Rock Hard Festival, sondern generell. Habe dort mal Deep Purple mit Dio als Opener gesehen, mann war das klasse. Es müßten dort viel mehr Heavy bzw. Rockveranstaltungen stattfinden.
der grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Uh ! Ich wollt mir nächste Woche die Karte fürs Rock Hard Festival holen. ( Macht denn jedes Ding Pleite, wo ich hingeh ? Letztes Jahr war es das Earthshakerfest, wo der Pleitegeier drüberwegflog und dieses Jahr die Location des Rock Hard Festivals . Glaub, ich sollte doch anfangen Volksmusik hören. Hoffentlich findet das Rock Hard Fesival überhaupt statt.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Zitat von Wishmasterder grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist
ähhhhhhhh
du weißt schon ^^ das der typ pleite ist und das nix mim sound zu tun hat ^^
Zitat von Wishmasterder grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist
ähhhhhhhh
Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Willy Du hast gut gekontert und 1:0 für Dich. Ich hab gerad mal geblättert, Tickets werden noch nach wie vor verkauft. Hoffentlich verlegen die das Festival nicht, ich wollte dieses Mal in Gelsenkirchen übernachten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände fahren.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
ähhhhhhhh
Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Willy Du hast gut gekontert und 1:0 für Dich. Ich hab gerad mal geblättert, Tickets werden noch nach wie vor verkauft. Hoffentlich verlegen die das Festival nicht, ich wollte dieses Mal in Gelsenkirchen übernachten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände fahren.
danke
ja also ich denke mal das ganze wird schon da sein natürlich ist das nicht zu 100 prozent klar aber wäre doch schon "scheiße" wenn es da net mehr ist. naja wir werden sehen wäre echt ein bisschen schade wenn das wo anders wäre. war dieses jahr da und es war wirklich sau geil und irgendwie hab ich keinen schlechten sound gehört da muss ich schon sagen da is das palladium in köln beschissener.
omfg das mit dem sound war nicht aufs pleite machen bezogen sondern auf den post das man im amphitheater neben dem rockhard sowieso mehr metal gigs machen sollte
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von Wishmasteromfg das mit dem sound war nicht aufs pleite machen bezogen sondern auf den post das man im amphitheater neben dem rockhard sowieso mehr metal gigs machen sollte
okay okay hättest ja das machen können was ich auch mache,zitieren
naja aber es wurden auch schon lange keine bands mehr bestätigt
Also ich fand den Sound vor der Bühne durchweg sehr gelungen. Es gab kaum einmal schlechten Sound. Ich glaube nicht, dass ich das Festival bei einer anderen Location besuchen würde, da die hervorragende Stimmung durch die geniale Atmosphäre des Nordsternparks geprägt wird und das Billing ist bisher nicht so toll, dass ich da unbedingt hin müsste.
freu mich shcon ziemlich aufs rh, hab die karten au schon lange zu hause liegen. das billing is jetzt schon besser als das wacken billing (ausgenommen maiden ) war die letzten 2 jahre au schon da und es ist einfach geil!!
Mcih interessiert zwar bisher nur Immortal, aber ich bin trotzdem da... Könnten auch langsam mal mit weiteren Bands hinnemachen. @ Toby: Naja, du kannst halt nicht an deinem Zelt parken, weil das Campinggelände normalerweise ein Park ist, aber der Parkplatz ist direkt gegenüber vom Gelände. Nur wenn du kein Parkticket hast, empfiehlt es sich, früh da zu sein, da die Ausweichparkplätze teilweise in kleinen Seitengassen 2 Kilometer entfernt sind.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems