Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 6.210 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:13
#51 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Dunkle Wolken ziehen Pfingsten auf, wenn PARADISE LOST und LAKE OF TEARS über den Kanal ins Amphitheater geschippert kommen. Die Briten bringen ihr megastarkes Album "In Requiem" mit, auf dem sie es amtlich rocken lassen. Dass sie sich so weit von ihrer Depeche-Mode-Phase entfernt haben wie Nick Holmes von seiner Kurzhaarfrisur, werden sie eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Quelle: http://www.rockhard.de

Paradise Lost sind ganz o.k. Jedenfalls gefällt mir das neue Album. Lake of tears kenne ich nicht. Was machen die für Mucke ?

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 15:51
#52 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Ich habe mich mal schlau gemacht über Lake of tears.

Es ist eine Band aus Schweden und spielt Gothic-Metal.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 11:05
#53 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Also ich war bis jetzt auf jedem Festival, aber die bestätigten Bands reißen mich
für nächstes Jahr noch nicht wirklich vom Hocker...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:03
#54 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Als weitere Band wurde "The Sorrow" bekannt gegeben.

Quelle: http://www.rockhard.de

So langsam wirds für für mich immer uninteressanter. Wenn da bandmäßig nicht noch etwas passiert, werde ich Pfingsten wohl mit meiner Familie verbringen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 20:06
#55 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

neben amorphis die erste vernünftige band auf dem festival

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
MACHINE FUCKIN HEAD DESTROYED EUROPE

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 14:58
#56 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 14:59
#57 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

ach du sch***e das wär mal echt übel..

zu "the sorrow" weiter oben - die jungs sind live echt klasse

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 15:03
#58 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Auf der Rock Hard Seite steht bisher nix. Bleibt nur zu hoffen das sich das klärt und das die Ticketpreise so bleiben wenn die nen neuen Investor gefunden haben...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.01.2008 15:06
#59 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Das wär echt übel, da grade die Location das Festival ausmacht. Im Amphitheater ist ne Stimmung, die man nicht so oft findet.
Hab grad Im Rockhardforum geguckt, da wird auch drüber diskutiert, aber es hat noch kein Rock Hard Mitarbeiter dazu Stellung genommen.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 16:08
#60 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten
Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Das wär echt übel, da grade die Location das Festival ausmacht. Im Amphitheater ist ne Stimmung, die man nicht so oft findet.


Sign

Die Location ist echt super dort. Ich hoffe, dass sich neue Investoren finden, damit es dort weiter geht. Nicht nur wegen dem Rock Hard Festival, sondern generell. Habe dort mal Deep Purple mit Dio als Opener gesehen, mann war das klasse. Es müßten dort viel mehr Heavy bzw. Rockveranstaltungen stattfinden.
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 16:19
#61 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

der grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 17:34
#62 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
http://www.metal1.info/news/news.php?id=5953

Uh ! Ich wollt mir nächste Woche die Karte fürs Rock Hard Festival holen. (
Macht denn jedes Ding Pleite, wo ich hingeh ? Letztes Jahr war es das Earthshakerfest, wo der Pleitegeier drüberwegflog und dieses Jahr die Location des Rock Hard Festivals . Glaub, ich sollte doch anfangen Volksmusik hören. Hoffentlich findet das Rock Hard Fesival überhaupt statt.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:20
#63 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
der grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist


ähhhhhhhh

du weißt schon ^^ das der typ pleite ist und das nix mim sound zu tun hat ^^

_________________________________________________________________
S&G



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:43
#64 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Wishmaster
der grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist


ähhhhhhhh

du weißt schon ^^ das der typ pleite ist und das nix mim sound zu tun hat ^^

Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Willy Du hast gut gekontert und 1:0 für Dich.
Ich hab gerad mal geblättert, Tickets werden noch nach wie vor verkauft. Hoffentlich verlegen die das Festival nicht, ich wollte dieses Mal in Gelsenkirchen übernachten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände fahren.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:57
#65 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Wishmaster
der grund warum nicht mehr stattfindet ist dass der sound doch nicht wirklich optimal ist, da dass mischpult logischerweise erhöht ist und dadurch der sound direkt vor der bühne nicht gerade toll ist


ähhhhhhhh

du weißt schon ^^ das der typ pleite ist und das nix mim sound zu tun hat ^^

Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Willy Du hast gut gekontert und 1:0 für Dich.
Ich hab gerad mal geblättert, Tickets werden noch nach wie vor verkauft. Hoffentlich verlegen die das Festival nicht, ich wollte dieses Mal in Gelsenkirchen übernachten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände fahren.


danke

ja also ich denke mal das ganze wird schon da sein natürlich ist das nicht zu 100 prozent klar aber wäre doch schon "scheiße" wenn es da net mehr ist.
naja wir werden sehen wäre echt ein bisschen schade wenn das wo anders wäre. war dieses jahr da und es war wirklich sau geil und irgendwie hab ich keinen schlechten sound gehört da muss ich schon sagen da is das palladium in köln beschissener.

_________________________________________________________________
S&G



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 20:09
#66 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

omfg das mit dem sound war nicht aufs pleite machen bezogen sondern auf den post das man im amphitheater neben dem rockhard sowieso mehr metal gigs machen sollte

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 20:26
#67 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
omfg das mit dem sound war nicht aufs pleite machen bezogen sondern auf den post das man im amphitheater neben dem rockhard sowieso mehr metal gigs machen sollte



okay okay hättest ja das machen können was ich auch mache,zitieren


naja aber es wurden auch schon lange keine bands mehr bestätigt

_________________________________________________________________
S&G



Matze ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:58
#68 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Oha...das wäre echt übel...habe zwar noch keine Tickets aber wie schon hier
erwähnt ist es eine echt geile Location...hoffen wir mal gutes

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

03.01.2008 00:53
#69 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Also ich fand den Sound vor der Bühne durchweg sehr gelungen. Es gab kaum einmal schlechten Sound.
Ich glaube nicht, dass ich das Festival bei einer anderen Location besuchen würde, da die hervorragende Stimmung durch die geniale Atmosphäre des Nordsternparks geprägt wird und das Billing ist bisher nicht so toll, dass ich da unbedingt hin müsste.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:37
#70 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

harte sache!

Meine KArte liegt schon hier und die Location war wirklich der Hammer und supergenial!

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 20:40
#71 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Mir hat es dort im Amphitheater letztes Jahr echt gut gefallen. Ein sehr schönes kleines Festival.
Und den Sound fand ich überhaupt nicht schlecht

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 15:14
#72 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

freu mich shcon ziemlich aufs rh, hab die karten au schon lange zu hause liegen.
das billing is jetzt schon besser als das wacken billing (ausgenommen maiden )
war die letzten 2 jahre au schon da und es ist einfach geil!!

wer von euch zeltet alles da?

http://www.gedresche.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 15:35
#73 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

Ich schlage dort auch mein Zelt auf ! Werde das erste Mal das RH Festival besuchen. Das Autoparken soll ja dort nicht so besonders sein.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

20.02.2008 16:39
#74 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten
Mcih interessiert zwar bisher nur Immortal, aber ich bin trotzdem da... Könnten auch langsam mal mit weiteren Bands hinnemachen.
@ Toby:
Naja, du kannst halt nicht an deinem Zelt parken, weil das Campinggelände normalerweise ein Park ist, aber der Parkplatz ist direkt gegenüber vom Gelände. Nur wenn du kein Parkticket hast, empfiehlt es sich, früh da zu sein, da die Ausweichparkplätze teilweise in kleinen Seitengassen 2 Kilometer entfernt sind.

300. Beitrag

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:23
#75 RE: Rock Hard Festival 2008!!!! Zitat · Antworten

So, Karten sind bestellt - werd auch zu 100% dabei sein!!

________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz