Man da bekommen wir doch noch ein kleines Forumstreffen hin. 2 Plätze hab ich in meinem Auto noch frei. Wer Bock hat PM an mich. Müssen wir dann mal schauen, ob das ein oder andere auf der Strecke liegt.
------------------------------------------------ Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Line-Up für den Freitag: Celtic Frost Y&T Die Apokalyptischen Reiter Sieges even Lake of Tears The Claymore
mist...da ich an dem freitag ja auf kiss bin werde ich y & t verpassen..dabei hätt ich die so gern wiedergesehn... na ja..mein zelt steht ja schon ab donnerstag da...hat jemand lust es vorzuwärmen?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Ich habe eben auch die Newsletter von Rock Hard gelesen. Da muss ich sagen, bin ich echt froh Pfingsten in Gelsenkirchen zu sein. Auch wenn hier einige über das Billing meutern. Für mich sind schon Favoriten dabei : Iced Earth, Immortal, Celtic Frost, Y&T, Die Apokalyptischen Reiter, Volbeat,Napalm Death, Enslaved. Aber es ist wie alles im Leben eine Frage der Ansicht.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Also ich biete noch 2 Mann Mitfahrgelegenheit bei mir. Ich fahre von Aschaffenburg Richtung Frankfurt und weiter auf der Autobahn Richtung Gelsenkirchen ! Wer Interesse hat bitte kurze PM an mich !
------------------------------------------------ Kill your gods !
Ich glaub ja wohl mein Hamster bohnert!!! Nee Nee Nee.........
Y+T - *unkenn*
Stormwarrior - Geil!
Celtic Frost - Nicht meine Musik
Helstar - Gut!
Exciter - Gut!
Amorphis - Auch nicht mein Ding!
Immortal - Auch nicht mein Ding!
Asphyx - *unkenn*
also letztes jahr war es mit Hammerfall, Grave Digger, Ross the Boss, Sabaton, Hardcore Superstar, Paul Di'Anno, Tankard, Axel Rudi Pell und Thin Lizzy ERHEBLICH!!! besser!
Kleine Anmerkung, ich hasse Black und Death Metal zum größten Teil! Und die du dir rausgesucht hast, sind die (zumindest wo ich gut schrieb) einzigen guten Bands von Freitag und Samstag. Sonntag ist da schon viel mehr!
Wenn Du auf melodiösen Hardrock stehst, dann solltest Du Y+T unbedingt mal antesten!!! Kennst Du von FROST nur das Neue??? Wenn ja, dann unbedingt das ältere Material antesten, wenn nicht....egal!!
Ansonsten gefällt mir persönlich der Sonntag nicht besonders...aber das spielt ja eh keine Rolle!!