Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.10.2007 20:52
#26 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

OK!!!!

izzyca ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 20:53
#27 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

fakt bleibt aber noch das es bis jez nur eine show in deutschland geben wird
denkt jemand das die in die niederlande kommen werden?

------WACKEN 08------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 20:53
#28 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Niederlande oder/und Belgien ist anzunehmen

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

09.10.2007 21:20
#29 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Martha
Niederlande oder/und Belgien ist anzunehmen


Wie hoch denkt ihr ist die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Headliner Show aufm Graspop?

Achja, was ist an Spekulationen Spamming?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2007 21:23
#30 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Ich denke noch, dass sie wohl für 1 Gig in der Schweiz vorbeischauen werden (hat Bruce glaub ich auf nem Konzert von der AMOLAD-Tour gesagt)...würde mich auch sehr drüber freuen! evtl. Zürich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.10.2007 21:39
#31 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
hat Bruce glaub ich auf nem Konzert von der AMOLAD-Tour gesagt)...würde mich auch sehr drüber freuen! evtl. Zürich


Dir ist schon klar, daß Bruce-Baby ziemlich viel labert, wenn der Tag lang ist, nech????

trooper92 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 21:40
#32 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

is auch gut so

sons wärs ja zwischen den liedern ziemlich still^^

UP the IRONS


^^:D mehr fälld mir grad nicht ein^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2007 21:44
#33 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dir ist schon klar, daß Bruce-Baby ziemlich viel labert, wenn der Tag lang ist, nech????

Jepp, ist mir klar! Drum ist es ja auch noch nichts offizielles bzw. sicheres...aber ich kanns mir gut vorstellen, dass sie ein Konzert in der Schweiz geben werden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.10.2007 21:45
#34 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also lautet die Devise weiterhin...abwarten und....trinken!!!!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 14:21
#35 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich kann mich irren, und das ist sogar sehr wahrscheinlich aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die jungfrauen noch ein oder höchstens zwei songs in der hintertasche haben, den sie so geheim wie möglich behalten. ich will nicht auf ein alexander hinaus, da das ja bestätigt wurde, dass der nicht gespielt wird. aber vielleicht ein infinite dreams, oder... ein anderer fällt mir jetzt nicht ein, da wir ja auf seventh son of a seventh son auch nicht hoffen können, da bruce gesagt hat, sie spielen nur einen epos ( rime ) aber wie schon gesagt: ich komme vom gefühl nicht los, dass da noch z.b. ein infinite dreams kommt. würde mich jedenfalls freuen.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.10.2007 14:45
#36 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
VERDAMMTNOCHMAL!!

Hat es Ced nicht ÜBERDEUTLICH!! klargemacht das in diesen Thread nur FAKTEN und ERNSTZUNEHMENDE Gerüchte mit ERNSTZUNEHMENDEN Quellen kommen?

Warum muss jeder Thread mit Meinungen und Kommentaren zugemüllt werden???

ES LANGT!! ECHT!!!!


Also, gegen Spam bin ich auch ABER das hier ist ein Forum und da geht es ums "diskutieren". Da darf doch jeder in konstruktiver Weise seine Kritik äußern und bedauern, dass gewisse Songs nicht dabei sind. Solange es friedlich zugeht und nicht wie beim letzten Thread, irgendwelche Wörter anderen Unsern in den Mund gelegt werden, finde ich das akzeptabel. Wenn es nur um die Fakten ginge, bestünde der Thread nur aus einem einzigen Post und zwar dem allerersten von unserem Mod Die dortigen Daten und Fakten sind alles, was wir derzeit haben. Bruce erzählt irgendwie sehr viel dummes Zeugs (5 Number of the beast Songs, Alexander wird gespielt...) und das kann dann auch nicht als "seriöse" Quelle herhalten. Also, Ruhig Blut und abwarten, wie MaidenMetallian schon sagte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2007 15:56
#37 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also, gegen Spam bin ich auch ABER das hier ist ein Forum und da geht es ums "diskutieren". Da darf doch jeder in konstruktiver Weise seine Kritik äußern und bedauern, dass gewisse Songs nicht dabei sind. Solange es friedlich zugeht und nicht wie beim letzten Thread, irgendwelche Wörter anderen Unsern in den Mund gelegt werden, finde ich das akzeptabel. Wenn es nur um die Fakten ginge, bestünde der Thread nur aus einem einzigen Post und zwar dem allerersten von unserem Mod Die dortigen Daten und Fakten sind alles, was wir derzeit haben. Bruce erzählt irgendwie sehr viel dummes Zeugs (5 Number of the beast Songs, Alexander wird gespielt...) und das kann dann auch nicht als "seriöse" Quelle herhalten. Also, Ruhig Blut und abwarten, wie MaidenMetallian schon sagte.


Amen =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2007 16:08
#38 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

spam net ego

back 2 topic:

Angeblich sind ja auch schon 3 Frankreichshows in planung hat irgendwer im alten thread gepostet ich such das mal raus oder. Frankreich wäre für alle nicht-nach-wacken-zügler wohl die beste alternative

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.10.2007 16:50
#39 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Weiß jemand ob sie auch nach Skandinavien kommen? Stockholm wär interessant.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 17:52
#40 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

@Susanne1:Sie werden ziemlich sicher nach Skandinavien kommen.Bruce sagte es in Oslo auf dem Gig und auch in Stockholm.Wo genau weiß i aber au net

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

10.10.2007 18:44
#41 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Eine Alternative wären evtl. ja auch die ehemaligen Ostblockländer(Polen, Techien u.s.w.), da dort die Ticketpreise, sowie die Verpflegungskosten auch nicht so hoch sind wie hier !
Bleibt natürlich aber erstmal abzuwarten, ob diese Länder überhaupt betourt werden !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 19:21
#42 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Die Länder sind mir egal, hauptsache Maiden spielen vor dem 01.08.08 in einem Land, das an Deutschland grenzt.
DAS ist meine größte Sorge. Und die Setlist wird hoffentlich auch top, denn wenn sie nach Gerüchten so wird, ist das auch schon gut.

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 19:55
#43 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Leising
spam net ego


um sonnst hat er ned über 5000 posts

b2t:
ein land das an deutschland grenzt?...also da hätt ich echt nix dagegen, vor allem im süden gäbs ja da gute alternativen
aber nachdem man eigentlich nichts 100pro vorraussagen kann, können wir nur warten. ich schätze vor weihnachten wissen wirs..
gegen einen auslandtripp hab ich prinzipiell eh nix, da man in österreich eh schon fast daran gewöhnt ist

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2007 22:50
#44 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:

um sonnst hat er ned über 5000 posts


Schwaffel hier mal keinen Müll !


Ich denke auch , dass man hier so langsam mal aufhören sollte Orte aufzuzählen in denen Maiden spielen sollte. Einfach auf Bestätigungen oder wirkliche Gerüchte ( mit Quellen ) warten.

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 23:12
#45 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von ego
Schwaffel hier mal keinen Müll !


nimms nicht gleich so persönlich, glaubst du echt ich mein das ernst?
tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast, war nicht bös gemeint
ich glaub ich hätt mehr von denen dazu machen sollen:

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 10:17
#46 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also um die Orte, an denen Maiden auftreten werden, mache ich mir keine Sorgen. Sicherlich wird es für uns Deutsche genügend angrenzende Länder mit Auftritten geben. Nur die Vorahnungen zwecks der unabwechslungsreichen / überspielten Setlist bereiten mir Sorgen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.10.2007 18:40
#47 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also momentan freu ich mich ja jetzt extrem aufs Wacken :D :D. Da lese ich doch glatt das CARCASS da spielen werden....wie cool is denn das bitte????? JUBEL!!!!!! Und dann auch noch Saltatio Mortis.....das wird ja doch noch was mit dem Billing :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metallord ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:59
#48 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

NEUER TERMIN:

6.7.2008 Stadion auf der Gugl, Linz, Österreich

weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt...ich hoff ein gig in der schweiz kommt auch noch dazu

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

20.10.2007 21:05
#49 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Quelle?

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.10.2007 21:40
#50 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also maiden haben komische stadien
immer nur ein absatz mit rängen nicht noch was höheres...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen