#30 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich denke noch, dass sie wohl für 1 Gig in der Schweiz vorbeischauen werden (hat Bruce glaub ich auf nem Konzert von der AMOLAD-Tour gesagt)...würde mich auch sehr drüber freuen! evtl. Zürich
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#33 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf: Dir ist schon klar, daß Bruce-Baby ziemlich viel labert, wenn der Tag lang ist, nech????
Jepp, ist mir klar! Drum ist es ja auch noch nichts offizielles bzw. sicheres...aber ich kanns mir gut vorstellen, dass sie ein Konzert in der Schweiz geben werden.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#34 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also lautet die Devise weiterhin...abwarten und....trinken!!!!
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#35 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
ich kann mich irren, und das ist sogar sehr wahrscheinlich aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die jungfrauen noch ein oder höchstens zwei songs in der hintertasche haben, den sie so geheim wie möglich behalten. ich will nicht auf ein alexander hinaus, da das ja bestätigt wurde, dass der nicht gespielt wird. aber vielleicht ein infinite dreams, oder... ein anderer fällt mir jetzt nicht ein, da wir ja auf seventh son of a seventh son auch nicht hoffen können, da bruce gesagt hat, sie spielen nur einen epos ( rime ) aber wie schon gesagt: ich komme vom gefühl nicht los, dass da noch z.b. ein infinite dreams kommt. würde mich jedenfalls freuen.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
#36 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf: VERDAMMTNOCHMAL!!
Hat es Ced nicht ÜBERDEUTLICH!! klargemacht das in diesen Thread nur FAKTEN und ERNSTZUNEHMENDE Gerüchte mit ERNSTZUNEHMENDEN Quellen kommen?
Warum muss jeder Thread mit Meinungen und Kommentaren zugemüllt werden???
ES LANGT!! ECHT!!!!
Also, gegen Spam bin ich auch ABER das hier ist ein Forum und da geht es ums "diskutieren". Da darf doch jeder in konstruktiver Weise seine Kritik äußern und bedauern, dass gewisse Songs nicht dabei sind. Solange es friedlich zugeht und nicht wie beim letzten Thread, irgendwelche Wörter anderen Unsern in den Mund gelegt werden, finde ich das akzeptabel. Wenn es nur um die Fakten ginge, bestünde der Thread nur aus einem einzigen Post und zwar dem allerersten von unserem Mod Die dortigen Daten und Fakten sind alles, was wir derzeit haben. Bruce erzählt irgendwie sehr viel dummes Zeugs (5 Number of the beast Songs, Alexander wird gespielt...) und das kann dann auch nicht als "seriöse" Quelle herhalten. Also, Ruhig Blut und abwarten, wie MaidenMetallian schon sagte.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#37 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf: Also, gegen Spam bin ich auch ABER das hier ist ein Forum und da geht es ums "diskutieren". Da darf doch jeder in konstruktiver Weise seine Kritik äußern und bedauern, dass gewisse Songs nicht dabei sind. Solange es friedlich zugeht und nicht wie beim letzten Thread, irgendwelche Wörter anderen Unsern in den Mund gelegt werden, finde ich das akzeptabel. Wenn es nur um die Fakten ginge, bestünde der Thread nur aus einem einzigen Post und zwar dem allerersten von unserem Mod Die dortigen Daten und Fakten sind alles, was wir derzeit haben. Bruce erzählt irgendwie sehr viel dummes Zeugs (5 Number of the beast Songs, Alexander wird gespielt...) und das kann dann auch nicht als "seriöse" Quelle herhalten. Also, Ruhig Blut und abwarten, wie MaidenMetallian schon sagte.
Amen =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
#38 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
spam net ego
back 2 topic:
Angeblich sind ja auch schon 3 Frankreichshows in planung hat irgendwer im alten thread gepostet ich such das mal raus oder. Frankreich wäre für alle nicht-nach-wacken-zügler wohl die beste alternative
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
#41 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Eine Alternative wären evtl. ja auch die ehemaligen Ostblockländer(Polen, Techien u.s.w.), da dort die Ticketpreise, sowie die Verpflegungskosten auch nicht so hoch sind wie hier ! Bleibt natürlich aber erstmal abzuwarten, ob diese Länder überhaupt betourt werden !
_______________________ dIE wITH yOUR bOOTS oN!
FlyingIcarus
(
Gast
)
#42 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Die Länder sind mir egal, hauptsache Maiden spielen vor dem 01.08.08 in einem Land, das an Deutschland grenzt. DAS ist meine größte Sorge. Und die Setlist wird hoffentlich auch top, denn wenn sie nach Gerüchten so wird, ist das auch schon gut.
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Bastien666
(
gelöscht
)
#43 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von Leisingspam net ego
um sonnst hat er ned über 5000 posts
b2t: ein land das an deutschland grenzt?...also da hätt ich echt nix dagegen, vor allem im süden gäbs ja da gute alternativen aber nachdem man eigentlich nichts 100pro vorraussagen kann, können wir nur warten. ich schätze vor weihnachten wissen wirs.. gegen einen auslandtripp hab ich prinzipiell eh nix, da man in österreich eh schon fast daran gewöhnt ist
#44 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf: um sonnst hat er ned über 5000 posts
Schwaffel hier mal keinen Müll !
Ich denke auch , dass man hier so langsam mal aufhören sollte Orte aufzuzählen in denen Maiden spielen sollte. Einfach auf Bestätigungen oder wirkliche Gerüchte ( mit Quellen ) warten.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Bastien666
(
gelöscht
)
#45 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von egoSchwaffel hier mal keinen Müll !
nimms nicht gleich so persönlich, glaubst du echt ich mein das ernst? tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast, war nicht bös gemeint ich glaub ich hätt mehr von denen dazu machen sollen:
Bruce Biehler
(
Gast
)
#46 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also um die Orte, an denen Maiden auftreten werden, mache ich mir keine Sorgen. Sicherlich wird es für uns Deutsche genügend angrenzende Länder mit Auftritten geben. Nur die Vorahnungen zwecks der unabwechslungsreichen / überspielten Setlist bereiten mir Sorgen.
#47 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also momentan freu ich mich ja jetzt extrem aufs Wacken :D :D. Da lese ich doch glatt das CARCASS da spielen werden....wie cool is denn das bitte????? JUBEL!!!!!! Und dann auch noch Saltatio Mortis.....das wird ja doch noch was mit dem Billing :D :D.