Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2007 22:15
#51 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Naja bei den Österreichern kriegen sie größere Stadien ja auch niemals voll...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 22:31
#52 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also ich muss mich ja schon schwer durchringen nach wacken zu fahren da mich die restliche musik wenig bis gar nicht anspricht,aber die powerslave-kulisse ist es sicherlich wert! gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien

oh man i shot marvin in the face...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.10.2007 11:39
#53 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also ich bin erstmal auf November gespannt, da wollen sie ja dann die restlichen Tour Daten bekannt geben. Bis dahin werd ich weder noch vermuten oder sonstwas. Die paar tage kann ich auch noch so abwarten .

Das mit Wacken ist halt so ne Sache, aber mein Gott, ändern kann mans nich mehr und mal gucken wie es wird. Vielleicht gibt´s ja dann nen Exklusives Tour Shirt (oh mist, ich hoffe ich hab da jetzt nix angefangen ). Ich freu mich jetzt erstmal drauf und bild mir danach ne Meinung vom Wacken.

Ich lass mich mal Überraschen wo sie noch so spielen werden und freu mich sehr auf die Tour.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 11:51
#54 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

@Heady, da hast Du völlig Recht,entspannt auf weitere Termine warten und sich in dieser Zeit auf Wacken freuen
Ich werde definitiv nächstes Jahr auch nur wegen Maiden nach Wacken fahren, bis jetzt.

--------
M.H.K.N.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.10.2007 12:02
#55 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Jepp, was besseres als Abzuwarten bleibt uns ja sowieso nicht. Erst dann wird sich für mich entscheiden ob ich nach Wacken fahre oder nicht. Wobei die Tendenz eher gegen Nein geht!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:55
#56 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ja, Wacken ist ne Sache für sich.
Wacken hat Vor- und Nachteile...ich würde gerne dort hin, kann aber nicht!

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 14:07
#57 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Woher kommen denn die Infos das die anderen Europa Dates nächsten Monat veröffentlich werden?

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.10.2007 15:57
#58 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich bin echt froh dass ich meine Wackenkarte schon habe. Ich werde aber noch nach frankreich gehn wenn sie dann kommen oder in die schweiz dort war ich auch bei der early days tour 2005.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.10.2007 16:02
#59 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien



Ja, das ist wahrlich ein Schicksal!!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 13:50
#60 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

hehe
wacken wäre schon schön, aber geht ja leider nicht

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 14:35
#61 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien


Ja, das ist wahrlich ein Schicksal!!!!



ja da hast du recht...ich bin zwar froh noch nen junger fitter bursche zu sein ..aber da wünsch ich mir manchmal 15 jährchen älter zu sein..warst du den bei der tour?

oh man i shot marvin in the face...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.10.2007 01:24
#62 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

die letzten sätze in dem neuen (englischen) metal hammer interview mit bruce lassen mein herz höher schlagen.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 maideninterview.jpg  maideninterview2.jpg 
FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 11:03
#63 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

geiler artikel
hoffen wir, dass das stimmt, was bruce sagt

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 13:03
#64 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Naja was so tolles neues sagt er denn da ? ^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 14:56
#65 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

wer lesen kann ist klar im vorteil

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2007 14:57
#66 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Kann ich ..aber ich entdecke da keine neuen Informationen ...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.10.2007 15:44
#67 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Schöner Artikel, besonders der Satz, der auf der 1. Abbildung steht von Bruce gefällt mir sehr, sehr gut!

The Shows have to remain...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

23.10.2007 15:49
#68 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Auf der Maidenhomepage steht jetzt folgendes:


Falls schon gesagt, dann tut es mir leid, hab nchts davon gelesen bisher.

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.10.2007 15:51
#69 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hab ich auch gerad gelesen, und dann hab ich auch gelesen, dass wenn man jetzt in den IMFC eintritt so Preise gewinnen kann, unter anderem, beim Song HEAVEN CAN WAIT mitzusingen auf der Bühne.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.10.2007 15:54
#70 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

im großen hat bruce im interview gemeint das sie noch lang net ans aufhören denken...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.10.2007 16:19
#71 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Somit wäre Heaven Can Wait für die Setlist bestätigt. Wobei ich das hier doch recht peinlich finde..."12 lucky applicants will get to go on stage during the song 'Heaven Can't Wait' and sing the chorus with Maiden and friends!", die die das reingestellt haben sollten die Songs auch kennen.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

23.10.2007 17:14
#72 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also wiedermal heaven can wait..immer die gleiche leier

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.10.2007 17:16
#73 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

als wäre das nicht schon vorher klar gewesen ... rechnet nicht mit zuviel positivem umso mehr wärt ihr dann überrascht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2007 17:16
#74 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Hal69
also wiedermal heaven can wait..immer die gleiche leier


tja, sieht leider so aus

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 17:19
#75 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich denke es wird sicher die eine oder andere Überraschung geben, das mit Heaven can Wait versteh ich auch ned....

Wann wurde dann das zu letzten mal gespielt?

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen