#51 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Naja bei den Österreichern kriegen sie größere Stadien ja auch niemals voll...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Grobmotorik-Jones
(
Gast
)
#52 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
also ich muss mich ja schon schwer durchringen nach wacken zu fahren da mich die restliche musik wenig bis gar nicht anspricht,aber die powerslave-kulisse ist es sicherlich wert! gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien
#53 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also ich bin erstmal auf November gespannt, da wollen sie ja dann die restlichen Tour Daten bekannt geben. Bis dahin werd ich weder noch vermuten oder sonstwas. Die paar tage kann ich auch noch so abwarten .
Das mit Wacken ist halt so ne Sache, aber mein Gott, ändern kann mans nich mehr und mal gucken wie es wird. Vielleicht gibt´s ja dann nen Exklusives Tour Shirt (oh mist, ich hoffe ich hab da jetzt nix angefangen ). Ich freu mich jetzt erstmal drauf und bild mir danach ne Meinung vom Wacken.
Ich lass mich mal Überraschen wo sie noch so spielen werden und freu mich sehr auf die Tour.
Meine DVDSammlung. Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.
twisselberg
(
Gast
)
#54 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
@Heady, da hast Du völlig Recht,entspannt auf weitere Termine warten und sich in dieser Zeit auf Wacken freuen Ich werde definitiv nächstes Jahr auch nur wegen Maiden nach Wacken fahren, bis jetzt.
#55 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Jepp, was besseres als Abzuwarten bleibt uns ja sowieso nicht. Erst dann wird sich für mich entscheiden ob ich nach Wacken fahre oder nicht. Wobei die Tendenz eher gegen Nein geht!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
FlyingIcarus
(
Gast
)
#56 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ja, Wacken ist ne Sache für sich. Wacken hat Vor- und Nachteile...ich würde gerne dort hin, kann aber nicht!
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Gunlet
(
Gast
)
#57 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Woher kommen denn die Infos das die anderen Europa Dates nächsten Monat veröffentlich werden?
#58 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich bin echt froh dass ich meine Wackenkarte schon habe. Ich werde aber noch nach frankreich gehn wenn sie dann kommen oder in die schweiz dort war ich auch bei der early days tour 2005.
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
#59 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf:gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien
Ja, das ist wahrlich ein Schicksal!!!!
FlyingIcarus
(
Gast
)
#60 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
hehe wacken wäre schon schön, aber geht ja leider nicht
Grobmotorik-Jones
(
Gast
)
#61 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:gott warum musste ich auch erst geboren werden als "no prayer.." erschien
Ja, das ist wahrlich ein Schicksal!!!!
ja da hast du recht...ich bin zwar froh noch nen junger fitter bursche zu sein ..aber da wünsch ich mir manchmal 15 jährchen älter zu sein..warst du den bei der tour?
#64 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Naja was so tolles neues sagt er denn da ? ^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
FlyingIcarus
(
Gast
)
#65 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
wer lesen kann ist klar im vorteil
#66 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Kann ich ..aber ich entdecke da keine neuen Informationen ...
#69 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Hab ich auch gerad gelesen, und dann hab ich auch gelesen, dass wenn man jetzt in den IMFC eintritt so Preise gewinnen kann, unter anderem, beim Song HEAVEN CAN WAIT mitzusingen auf der Bühne.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
#71 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Somit wäre Heaven Can Wait für die Setlist bestätigt. Wobei ich das hier doch recht peinlich finde..."12 lucky applicants will get to go on stage during the song 'Heaven Can't Wait' and sing the chorus with Maiden and friends!", die die das reingestellt haben sollten die Songs auch kennen.