Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2007 11:14
#126 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Ich werde wohl auch auf's benachbarte Ausland ausweichen. Wacken wäre für mich 720 km (einfache Strecke), dazu das Festival-Ticket und was man so beim Festival braucht...das geht schon ganz schön an's Geld. Damit kann man fast auf 2 Gigs ins Ausland gehen (zumindest wenn's nicht allzuweit ist). Wenn's von den Tourdaten her möglich ist, werde ich versuchen 2 Konzerte zu besuchen, vielleicht Österreich und Schweiz, oder Holland und Schweiz oder so...mal sehen. Morgen wissen wir mehr!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 11:16
#127 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Leising
ich krieg 25 und geh auf wacken
naja ich schwob habs spare no glernt
Bin echt gespannt was morgen noch an dates kommen was im näheren ausland ist aber aufjedenfall dabei


Wie du selber ja schon gesagt hast bist du ja auch schwabe
Nein quatsch...aber wie schon gesagt ich könnts mir auch finanzieren aber ein konzert im näheren ausland würde schon billiger kommen..

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 14:35
#128 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Habe die neuen Daten und Infos zum Set 2008 gerade reinbekommen, aber da die offizielle Maidenpage sie erst morgen veröffentlicht und Dank der letzten bekannten Vorfälle (als ich Insider Infos hier veröffentlichte) werde ich diesmal meinen Mund halten.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 14:39
#129 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Dann teile sie doch mit uns Maidenfans. Bitte Oder waren diese mir unbekannten Vorfälle rechtliche Schritte von ironmaiden.com weil du denen zuvorkommst?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.10.2007 14:40
#130 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also ich kann Wickerman verstehen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.10.2007 14:43
#131 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Wie, die Setlist wird schon vor der Tour auf der Homepage bekanntgegeben ?! Seit wann gibt es das denn ? Gab's das bei der Early Days etwa auch ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?


the promise of a better future is nothing but a lie

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 14:55
#132 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Vielleicht machen sie nur irgendwelche andeutungen zur setlist..aber ein jahr vorher schon das ganze set zu verraten wär ja reichlich ungewöhnlich

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 14:57
#133 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Es geht hier nur um die Dates, die Hints zur Setlist sind was anderes.

Un 19 PMs in 20 Minuten, ne Reife Leistung aber sorry Jungs, wenn ich jedem die Dates schicke hätte ich sie auch genau so gut hier posten können ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.10.2007 15:02
#134 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Jaja der Ced
Wahrscheinlich backt er sich grade nen Kuchen vor Freude

Interessieren würds mich schon, aber die Selbstbeherrschung überwiegt


Naja geduld ist eine Tugend....

------------------------------------------------


Der Mensch als Ebenbild Gottes?
Ich denke nicht das Gott Pickel am Hintern hat!

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 15:13
#135 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Es geht hier nur um die Dates, die Hints zur Setlist sind was anderes.

Un 19 PMs in 20 Minuten, ne Reife Leistung aber sorry Jungs, wenn ich jedem die Dates schicke hätte ich sie auch genau so gut hier posten können ;-)


lol, dann brauch ich meinen gedanken jetzt wohl gar ned zu ende denken

aber die vorfreude ist ja auch was schönes

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.10.2007 15:18
#136 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Naja ich hatte jetzt unter "Set 2008" SetLIST verstanden, aber hätte mich auch sehr gewundert^^


the promise of a better future is nothing but a lie

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.10.2007 15:45
#137 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Aber die Hinweise zur Setlist veröffentlichst du doch hier weiterhin? Das mit den Dates kann ich auch nachvollziehen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2007 17:03
#138 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Auch wenn ich wie auf Kohlen sitze, ich kann Wickerman verstehen! Jetzt haben wir's schon so lange ausgehalten ,die paar Stunden reißen es auch nicht mehr raus... Ich werd gleich mal reinschauen, wenn ich vom Iced Earth-Konzert zurückkomme. Die Daten werden doch dann um 0 Uhr erscheinen, oder etwa erst im Laufe des Tages?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bohni ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 17:47
#139 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich glaub eher dass die daten im laufe des tages, vielleicht erst am abend erscheinen...da muss ja irgend ein webmaster das hochladen und ich glaub kaum, dass der sich nachts um sowas kümmert

aber ein tag macht jetzt echt nichts mehr aus

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 18:31
#140 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Man kann die Dinger auch vorab hochladen und sie dann um Mitternacht online erscheinen lassen.

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:03
#141 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also ich freue mich auf morgen riiiiiesig! Schule von 8 Uhr bis 17 Uhr, dannach gehe ich nach Hause und gehe auf http://www.ironmaiden.com. Yeah! Hoffendlich sind die Europa-Dates in den Betriebsferien in unserem Geschäft. Könnte ja sein!

Nur noch einmal schlafen

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:16
#142 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

das ist ja wie als Kind zu Weihnachten, sobald die Tourdaten raus sind wird drauflos geplant, zu irgendeinem Gig fahr ich sicher, super wäre Paris... die Stadt der Liebe und am Abend dann Maiden!! Gibts was besseres???

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:32
#143 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Paris wäre geil. Nachmittags erstmal zum Grab von Jim Morrison und abends dann Maiden. Was will man mehr?


http://www.gerdtruth.de

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:45
#144 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Tschabo
Paris wäre geil. Nachmittags erstmal zum Grab von Jim Morrison und abends dann Maiden. Was will man mehr?


das wär natürlich der hammer!!!

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.10.2007 21:01
#145 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Tschabo
Paris wäre geil. Nachmittags erstmal zum Grab von Jim Morrison und abends dann Maiden. Was will man mehr?

Wenn Maiden wirklich an 'nem Samstag oder Freitag in Paris spielen, organisier ich 'ne Stadtführung mit einem 'Einheimischen'

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.10.2007 21:05
#146 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Könnte es bitte schön auch eine "Sie" sein, die im gebrochenen Deutsch und französischem Akzent das Ganze macht?

Aber in Paris wäre ich wohl auch mit dabei, wenn es alles terminlich hinhauen tut.
Paris soll ja eine reise wert sein und so erst recht!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 21:07
#147 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Maiden in Paris ist immer eine Reise wert, ich hoffe schwer auf Dubai. DA würde ich mir mal einen Traum erfüllen

--------
M.H.K.N.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.10.2007 21:09
#148 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zitat von Churchill
Könnte es bitte schön auch eine "Sie" sein, die im gebrochenen Deutsch und französischem Akzent das Ganze macht?

Nein, leider ein ER, mit gebrochenem Deutsch und französischem Akzent
Aber der kennt bestimmt 'n paar Adressen für dich, bei denen du fündig wirst

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.10.2007 21:10
#149 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen



Na gut, dann eben nicht! Verzichte auf die Stadtführung, aber nicht auf's Konzert!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.10.2007 21:21
#150 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Maiden in Paris ist immer eine Reise wert, ich hoffe schwer auf Dubai. DA würde ich mir mal einen Traum erfüllen


Ich rate dir warte erst 5-10 Jahre dann ist Dubai wirklich geil..momentan nur ne große Baustelle...und Maiden werden 2008 dort leider nicht spielen wie Adrian in einem Interview verlauten ließ

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen