#105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also wenn am 31 mehr Tourdaten bekannt gegeben werden denke ich mal dass da auch ein schönes Datum für mich dabei sein wird. Also heißt Karten bestellen
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
#108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Woher hast du denn diese Information ?!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Bastien666
(
gelöscht
)
#109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
is meine meinung
kann ich ned begründen, aber ich bin mir ziemlich sicher, da hätten sie ja gleich alle termine auch gleich auf 1mal bekannt geben können
und die reihenfolge der toeur soll doch so sein, dass europa ganz am schluss kommt, oder?
FlyingIcarus
(
Gast
)
#110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
soweit ich das mitbekommen habe ja
edit: habe meinen vierten stern bekommen
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Nattefrost
(
gelöscht
)
#111 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
bald is halloween *hofft auf sauviele daten an die ich gehen kann*
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#112 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von Bastien666ich denke nicht, dass da schon sonderlich viele europa-termine bekannt gegeben werden
eher amerika, asien, ..
ich denke schon, dass nun alle europatermine bekannt gegeben werden. denn die jungfrauen wissen ja, dass vor allem europa, wo es die meisten länder gibt, unbedingt die daten wissen wollen. deswegen kündigen sie es ja auch so gross an. denn japan und australien wurden ja nicht schon vorher angekündigt, die standen einfach mal auf der homepage. es könnte auch sein, dass gleich alle restlichen daten bekannt gegeben werden, was ich aber nicht glaube. ich denke aber, dass sicher mal die daten von mitteleuropa ( z.b. frankreich, england, eventuell die schweiz? ) bekannt gemacht werden!
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
FlyingIcarus
(
Gast
)
#113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
an halloween wissen wir mehr über die daten, aber bis dahin heißt es abwarten
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Gunlet
(
Gast
)
#114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ist off Topic, aber die Werbung in deinem Beitrag finde ich mehr als Geschmackslos. Visiting Ausschwitz!
#115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich glaube die kommt von alleine..dafür kann er nichts..!^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
trooper92
(
Gast
)
#116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
stimmd ^^
-------------------------------------------------- UP the IRONS
#117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich weiß hier sollen ja keine Gerüchte rein , aber ich verbreite trotzdem mal eins , dass nach meinen Informationen zu 80% zutrifft:
Maiden werden 2008 wieder im Parc de Prince in Paris spielen...
Wäre absolut klasse !!
#119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
ich bin im moment auch noch am überlegen.. lieber Wacken, ooooder Maiden im Ausland ist ne verdammt schwere entscheidung.
ich hoffe irgendwie noch auf unsre Nachbarländer wie Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz und Österreich
_______________________________________________________ i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!
ManiacDom
(
Gast
)
#120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Also wenn es zu Wacken eine Alternative gibt, z.B. Holland oder Belgien, dann werde ich dorthin fahren. Wacken sind für mich insgesamt ca. 850 km (Hin-und Rückfahrt), nach Belgien, wenn Graspop-Festival, 360 km Hin-und Rückfahrt.
#121 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
In Antwort auf: ich bin im moment auch noch am überlegen.. lieber Wacken, ooooder Maiden im Ausland ist ne verdammt schwere entscheidung.
beides
#122 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
ja ego.. wenns mim Geld verdienen so einfach wäre *g* ewürd ich gern beides
_______________________________________________________ i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!
Grobmotorik-Jones
(
Gast
)
#123 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von ManiacDomAlso wenn es zu Wacken eine Alternative gibt, z.B. Holland oder Belgien, dann werde ich dorthin fahren. Wacken sind für mich insgesamt ca. 850 km (Hin-und Rückfahrt), nach Belgien, wenn Graspop-Festival, 360 km Hin-und Rückfahrt. Und ich brauche Wacken nicht unbedingt.
Jaaa..holland oder franreich wäre wohl am besten..das wär auf jeden fall eine kürzere anreiße als nach wacken und die kosten würden sich auch in grenzen halten..wenn ich nur dran denke was wacken für geld schluckt..und dann ich mit meinen 40 euro taschengeld im monat