Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 13:17
#101 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ahh okay..danke sehr

oh man i shot marvin in the face...

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 15:56
#102 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

zu gern würde ich dort auch stehen wollen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 16:31
#103 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

mich wundert, dass es etwas wenige micros für den chor sind oder seh ich die nur nicht
und die gehn ja alle freiwillig wieder

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.10.2007 16:50
#104 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

da sind immer nur 2 micros..
bei RAR und RIP 2003 haben maiden zahlreiche WEIBLICHE fans aussem publikum auf die bühne geholt..


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.10.2007 18:07
#105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also wenn am 31 mehr Tourdaten bekannt gegeben werden denke ich mal dass da auch ein schönes Datum für mich dabei sein wird. Also heißt Karten bestellen


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.10.2007 18:08
#106 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

genau, ich werde mir 1,2 höchstens 3 Tage bedenk-zeit lassen und dann werden karten bestellt...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 21:19
#107 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich denke nicht, dass da schon sonderlich viele europa-termine bekannt gegeben werden

eher amerika, asien, ..

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2007 21:36
#108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Woher hast du denn diese Information ?!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 22:32
#109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

is meine meinung

kann ich ned begründen, aber ich bin mir ziemlich sicher, da hätten sie ja gleich alle termine auch gleich auf 1mal bekannt geben können

und die reihenfolge der toeur soll doch so sein, dass europa ganz am schluss kommt, oder?

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:30
#110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
soweit ich das mitbekommen habe ja

edit: habe meinen vierten stern bekommen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 18:57
#111 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

bald is halloween *hofft auf sauviele daten an die ich gehen kann*

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 18:58
#112 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Bastien666
ich denke nicht, dass da schon sonderlich viele europa-termine bekannt gegeben werden

eher amerika, asien, ..


ich denke schon, dass nun alle europatermine bekannt gegeben werden. denn die jungfrauen wissen ja, dass vor allem europa, wo es die meisten länder gibt, unbedingt die daten wissen wollen. deswegen kündigen sie es ja auch so gross an. denn japan und australien wurden ja nicht schon vorher angekündigt, die standen einfach mal auf der homepage. es könnte auch sein, dass gleich alle restlichen daten bekannt gegeben werden, was ich aber nicht glaube. ich denke aber, dass sicher mal die daten von mitteleuropa ( z.b. frankreich, england, eventuell die schweiz? ) bekannt gemacht werden!

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 19:12
#113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

an halloween wissen wir mehr über die daten, aber bis dahin heißt es abwarten

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 20:18
#114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ist off Topic, aber die Werbung in deinem Beitrag finde ich mehr als Geschmackslos. Visiting Ausschwitz!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.10.2007 20:25
#115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich glaube die kommt von alleine..dafür kann er nichts..!^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

trooper92 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 00:12
#116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

stimmd ^^



--------------------------------------------------
UP the IRONS


^^:D mehr fälld mir grad nicht ein^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.10.2007 01:27
#117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich weiß hier sollen ja keine Gerüchte rein , aber ich verbreite trotzdem mal eins , dass nach meinen Informationen zu 80% zutrifft:

Maiden werden 2008 wieder im Parc de Prince in Paris spielen...

Wäre absolut klasse !!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.10.2007 06:53
#118 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Auch bei dir sei die Frage gestattet, wie du denn darauf kommst bzw. du deine Info erhalten hast!?

Wäre aber eine gute Gelegenheit mit Begründung mal wieder Paris einen Besuch abzustatten...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.10.2007 19:19
#119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich bin im moment auch noch am überlegen.. lieber Wacken, ooooder Maiden im Ausland
ist ne verdammt schwere entscheidung.

ich hoffe irgendwie noch auf unsre Nachbarländer wie Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz und Österreich

_______________________________________________________
i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 19:46
#120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also wenn es zu Wacken eine Alternative gibt, z.B. Holland oder Belgien, dann werde ich dorthin fahren. Wacken sind für mich insgesamt ca. 850 km (Hin-und Rückfahrt), nach Belgien, wenn Graspop-Festival, 360 km Hin-und Rückfahrt.

Und ich brauche Wacken nicht unbedingt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2007 15:26
#121 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich bin im moment auch noch am überlegen.. lieber Wacken, ooooder Maiden im Ausland
ist ne verdammt schwere entscheidung.





beides

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.10.2007 15:38
#122 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ja ego.. wenns mim Geld verdienen so einfach wäre *g* ewürd ich gern beides

_______________________________________________________
i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!


Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 11:01
#123 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von ManiacDom
Also wenn es zu Wacken eine Alternative gibt, z.B. Holland oder Belgien, dann werde ich dorthin fahren. Wacken sind für mich insgesamt ca. 850 km (Hin-und Rückfahrt), nach Belgien, wenn Graspop-Festival, 360 km Hin-und Rückfahrt.
Und ich brauche Wacken nicht unbedingt.


Jaaa..holland oder franreich wäre wohl am besten..das wär auf jeden fall eine kürzere anreiße als nach wacken und die kosten würden sich auch in grenzen halten..wenn ich nur dran denke was wacken für geld schluckt..und dann ich mit meinen 40 euro taschengeld im monat

oh man i shot marvin in the face...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.10.2007 11:09
#124 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
ich krieg 25 und geh auf wacken

naja ich schwob habs spare no glernt

Bin echt gespannt was morgen noch an dates kommen was im näheren ausland ist aber aufjedenfall dabei

------------------------------------------------


Der Mensch als Ebenbild Gottes?
Ich denke nicht das Gott Pickel am Hintern hat!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 11:11
#125 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Und dann bitte auch die Forumsregeln zwecks Signaturen beachten ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen