hab das neue mag heute auch bekommen in doppelter ausführung eins an meine alte adresse und eins an meine neue
Kann man nicht sagen, ist bei jedem Konzert anders. Aber der presale ist schon eine megafeine Sache und ist den FC-Beitrag allemal wert.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von aschihab das neue mag heute auch bekommen in doppelter ausführung eins an meine alte adresse und eins an meine neue
Ich bin auch umgezogen, hab aber weder an die alte noch an die neue Adresse was geliefert bekommen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Der FC ist m.E. irgendwie nicht besonders gut organisiert. Ich habe auch noch keines. Macht nix, ich schau eh nur die Bilder an, der englische Text ist mir zu anstrengend.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@MoI danke werde zur nächsten Tour in jedem Fall beitreten allein wegen Skandinavien
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Habe gestern Abend sicherheitshalber erstmal wieder etwas im Shop bestellt, da können sie das Mag gleich mitliefern! Meines ist bisher auch noch nicht eingetrudelt, aber vielleicht bekomme ich ja so auch 2...
This is what not to do - if a bird shits on you...
Zitat von easywildHab gerade meine Mitgliedschaft erneurt, bin schon auf das neue T-Shirt gespannt...
T-Shirt ? T-Shirt Was zum Teufel hab ich falsch gemacht, dass ich nie ein T-Shirt kriege
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Son shirt bekommste erst nach der Verlängerung.Also im 2ten Jahr. Aber ich glaub die würfeln das da eh aus wer was bekommt :). Ich werd meine wohl auslaufen lassen.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Das nächste" First-to-the-barrier" kommt bestimmt.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterHast du online oder per Brief verlängert?
Online, geht ohne Probleme Muß man aber erst machen, wenn die Mitgliedschaft ausläuft, also nach einem Jahr!!! Ich wurde per Post deswegen angeschrieben...