meines lag gestern im Briefkasten. Bin etwas enttäuscht. Zu viele Bilder die mich nicht interresieren und zu wenig Berichte
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ist die Mitgliedschaft ( full membership ) teurer geworden ? Ich habe für die Verlängerung nun 25,00 BP bezahlt. Wenn ich mich recht erinnere waren es letztes Jahr noch 22,50 BP.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Da steht irgendwo, dass der FC gar nicht über paypal geht.. nur, das System ist wie bei Paypal. Btw, was ist eine Prepaid-Kreditkarte ??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Iron-Markuseine Kreditkarte mit Guthaben sowie Wertkartenhandy
Sind das die Karten, wo alle Verbraucherschützer vor warnen ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab die Christmas-Card anfang letzter Woche auch bekommen. So weit so gut. Nun habe ich am Freitag das komplette Willkommenspaket des IMFC erneut erhalten. Dabei bin ich schon über ein Jahr Mitglied und habe das Paket natürlich damals schon erhalten. Warum also jetzt erneut ? Und einen neuen Mitgliedsausweiß mit neuer Mitgliedsnummer habe ich jetzt auch.
Versteht das einer was hier schief gelaufen ist
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von CenturionIch hab die Christmas-Card anfang letzter Woche auch bekommen. So weit so gut. Nun habe ich am Freitag das komplette Willkommenspaket des IMFC erneut erhalten. Dabei bin ich schon über ein Jahr Mitglied und habe das Paket natürlich damals schon erhalten. Warum also jetzt erneut ? Und einen neuen Mitgliedsausweiß mit neuer Mitgliedsnummer habe ich jetzt auch.
Versteht das einer was hier schief gelaufen ist
Ich glaub einfach die wissen selber oft nicht was sie machen...Organisatorisch haben die es glaub eh nicht so drauf.Wenn alle Engländer so sind,dann wuderts mich wie MAIDEN bei den Touren um die Welt kommen ohne das sie dreimal die Hälfte verlieren Aber wenigstens haben sie jetzt den Megastore a bisl besser unter kontrolle. seit sie den "neu" eröffnet haben geht alle ganz fix.hab schon 2 mal seither bestellt und 3 tage später war jeweils immer alles da
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
da läuft wohl in der Tat irgendwas schief, Uli, JBOJake, bekommt schon seit Ewigkeiten kein Mag mehr und auch die Karte hat er nicht erhalten, obwohl er Fanmitglied ist.
Also ich kann nichts nachteiliges sagen, wenn ich dort mal hinschreibe bekomme ich auch sofort Nachricht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klaro die Tour hat alle gestresst, klappt es jetzt gut, Auch was ich dort bestelle kommt innerhalb einer Woche. Etwas Geduld sollte man aber trotzdem haben
ich wollte mich auch mal endlich im Iron Maiden FC anmelden, jedoch ist mein englisch nicht gerade das beste und ich versteh vllt 40 % von dem was dort steht!!!
kann mir jemand vllt sagen wie ich mich da anmelden kann schritt für schritt ?????