na klar...als banker...aber wenn pakete kommen, wird sie mißtrauisch
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von PennyHab mein Mag heute auch bekommen und geile Women Shirts neu... mei wo sollma bloß die ganze Kohle hernehmen???
nach meinen Erfahrungen werd ich wohl nie wieder irgendwas beim FC bestellen. Hab einen Thread im IMFC gefunden, da warten Leute schon über 2 Monate auf ihr Shirt...
Kapier ich nicht Wenn ich was bestelle, kommt das noch in der gleichen Woche...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ich hab vor genau einem Monat das IMFC Slave Shirt bestellt und nichts bekommen. Hab eben ein wenig im Forum geblättert und da kam ein Thread, wo eben jemand schon über 130 Tage auf dieses Shirt wartet
Kapier ich nicht Wenn ich was bestelle, kommt das noch in der gleichen Woche...
also die letzten Bestellungen von mir waren innerhalb einer Woche da.Nach 130 Tagen kann er das wohl vergessen. Da ist dann was schief gelaufen.
Weiß vielleicht jemand von Euch, ob ich Mails vom Maiden FC auch direkt an meine Mailadresse bekommen kann? Bislang muß ich immer mal wieder auf die MaidenFC-Seite gucken, um zu sehen, ob ne Mitteilung für mich da ist... Danke
hi hab auch vor diese woche noch dem fc beizuteten. wie lange dauert es ca. bis mann dann seinen mitgliedsausweis in händen halten kann? und wie geht das genau mit der bezahlung jährlich? per lastschrift oder muss ich überweisen?
Zitat von ironheadhi hab auch vor diese woche noch dem fc beizuteten. wie lange dauert es ca. bis mann dann seinen mitgliedsausweis in händen halten kann? und wie geht das genau mit der bezahlung jährlich? per lastschrift oder muss ich überweisen?
Die Bezahlung ist jährlich und du kannst es per Paypal machen, klappt ganz gut, dazu, falls du es nicht hast, mußt du es natürlich erst einirchten.
Vielleicht geht es jetzt etwas schneller um deinen Ausweis zu erhalten, da ja momentan keine Tour ist, bzw. kein Vorverkauf, und sich evtl. nicht so viele Leute dort anmelden.
Zitat von maidenpriestWeiß vielleicht jemand von Euch, ob ich Mails vom Maiden FC auch direkt an meine Mailadresse bekommen kann? Bislang muß ich immer mal wieder auf die MaidenFC-Seite gucken, um zu sehen, ob ne Mitteilung für mich da ist... Danke
Guck mal unter den Einstellungen im IMFC Forum Da kannste irgendwo einstellen, dass du 'ne Benachrichtigung bei neuer PM bekommst