Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 16.244 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.02.2008 16:11
#351 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Mir is beim schauen nen Fehler aufgefallen: Bei der Doku, sieht man wie ne Kamera ausem Tourbus heraus filmt, und dabei kann man an der Frontscheibe so das halbe Cover von Rock in Rio sehen!

siehe dateianlage

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

Scream for me Horsens

UP THE IRONS

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dok14.doc
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.02.2008 16:30
#352 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

ich habs gesehen, aber ich kann es nicht gleuben. Geht doch gar nicht ?!?
An welcher Stelle der Doku ist das?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 16:32
#353 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

wahrscheinlich nen fehler beim schneiden, oder mal wieder so ein lustiger joke

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.02.2008 22:15
#354 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Jepp, das ist mir beim ersten Mal sehen auch gleich aufgefallen schon komisch.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2008 22:31
#355 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Mir is beim schauen nen Fehler aufgefallen: Bei der Doku, sieht man wie ne Kamera ausem Tourbus heraus filmt, und dabei kann man an der Frontscheibe so das halbe Cover von Rock in Rio sehen!

siehe dateianlage


nein das ist kein fehler! die ganze doku ist nachgestellt! wurde um 2003 aufgezeichnet! man hat extra junge schauspieler gesucht, die den maidenjungs ähnlich sehen.. heheheh


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.02.2008 22:37
#356 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ja das mit dem Rock in Rio Cover ist mir auch sofort aufgefallen und ich hab mich erstmal schlappgelacht...
Naja, so sehr werden sich Amerikas Landstraßen in zwanzig Jahren nicht verändert haben, da kann man auch schonmal neueres Material nehmen und so bearbeiten, dass es alt aussieht.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.02.2008 01:12
#357 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

im imoc wird gepostet, dass die lad-dvd in weiten teilen der usa ausverkauft ist und bruce hat in melbourne davon geschwärmt, dass die lad-dvd die nr.1 der australischen dvd-charts ist

... scheint also verdammt gut anzukommen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 12:41
#358 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1.Nach ca. 65 Min. fängt bereits der Zugabenteil an.Reichlich kurz für ein Konzert oder?Da beschweren wir uns heute das keine 2 Stunden mehr gespielt wird.

2.Im Mittelteil von Running Free fordert Bruce das Publikum auf zum mitmachen.Nur von den Amis kommt nicht viel.Frage mich wirklich warum das Konzert gerade in den USA aufgenommen wurde.In England oder Deutschland wäre garantiert mehr Feedback vom Publikum gekommen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2008 12:50
#359 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Es sind ja auch nicht alle songs drauf, da gab es doch noch ein paar mehr.

Damals waren wie schon öfter erwähnt publikumsmics noch nicht so in, aber leise waren sie trotzdem.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 13:08
#360 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Auf dem record hört man die Zuschauer!!

In Antwort auf:
Es sind ja auch nicht alle songs drauf, da gab es doch noch ein paar mehr.


Das ist doch die komplette Setlist! Da fehlt doch kein song??

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 13:37
#361 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es sind ja auch nicht alle songs drauf, da gab es doch noch ein paar mehr.


Ich glaube, du meinst die Songs auf dem Album auf der zweiten CD. Die wurden in England aufgenommen und haben nix mit der eigentlichen Setlist des Konzertes der Long Beach Arena zu tun.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 13:47
#362 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Das hier schreibt jemand bei Amazon über die Setlistfrage:


Hi volks,

endlich ist die DVD erhältlich und jeder Fan weis um welches Prachtstück es sich hier handelt.
Hierzu möchte ich als Fan auch nicht genauer eingehen, jedoch zu meinem Vorschreiber "OBI WAN".
Bevor man hier schreibt, sollte man sich besser erkundigen. !!!!
Es ist vollkommener Quatsch mit dem gekürzten Konzert, was die Setlist auf der Doppel - LP anno 1984 betrifft. !!!

Fakten: Die Doppel - LP enthält einmal das Konzert aus Long Beach auf der ersten Scheibe. Auf der zweiten Scheibe (auf der sich die 5 besagten Songs befinden) ist ein Konzertmittschnitt aus London - Hammersmith Odeon zu hören. Hat nichts mit dem Video oder der DVD zu tun.
Außerdem wurde die CD Version zuerst gekürzt veröffentlicht und in der Remasters Serie in Vollversion, wie damals zu LP Zeiten.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, es handelt sich bei der LP, wie auch bei der 2-CD Version um zwei unterschiedliche Konzerte aus der damaligen World Slavery Tour 1984, die auf Doppel LP veröffentlicht wurden.
Das VHS Video und die nun erschiene DVD handeln ausschließlich nur von einem Zusammenschnitt der 4 Konzerte hintereinander folgender Tage aus der Long Beach Arena /California

Kann man das so stehen lassen?

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 13:53
#363 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Außerdem wurde die CD Version zuerst gekürzt veröffentlicht und in der Remasters Serie in Vollversion, wie damals zu LP Zeiten.




Sanctuary fehlt gänzlich auf allen cd-versionen!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 13:57
#364 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

stimmt!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 13:58
#365 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Ja das mit dem Rock in Rio Cover ist mir auch sofort aufgefallen und ich hab mich erstmal schlappgelacht...
Naja, so sehr werden sich Amerikas Landstraßen in zwanzig Jahren nicht verändert haben, da kann man auch schonmal neueres Material nehmen und so bearbeiten, dass es alt aussieht.


es soll doch bloß einen eindruck der landschaft bieten, is schon klar das das net original-material aus den 80ern ist.
wer dachte das das echt ist, denkt bestimmt auch gzsz ist echt

http://www.gedresche.de

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.02.2008 14:01
#366 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
In Antwort auf:
Außerdem wurde die CD Version zuerst gekürzt veröffentlicht und in der Remasters Serie in Vollversion, wie damals zu LP Zeiten.




Sanctuary fehlt gänzlich auf allen cd-versionen!


Auf der D-LP is es auch nicht drauf.
Ist nur auf der B-Seite der Running Free Single von '85 drauf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 21:18
#367 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich hab grad history-part 2 geschaut ... ist das geil, wie die sich streiten und bruce die sache anheizt, nur um es aufzunehmen!
Ich hätte es bzw habe sowas auch schon gemacht

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:40
#368 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

So, nachdem ich mir das Teil nun in aller Ruhe zu Gemüte geführt habe möchte ich folgendes loswerden:
DVD 1: dazu ist ja wohl KEIN Kommentar nötig, oder?
DVD 2: die History finde ich im Grossen und Ganzen gut, aber doch schon etwas kurz.
Naja, bin halt "verwöhnt" vom ersten Teil.
Cool fand ich den Ausschnitt der polnischen Hochzeit
300 betrunkene Polen und MAIDEN mittendrin!!!!
Auch finde ich den Ausschnitt vom Rock in Rio ziemlich gelungen, auch wenn die Bildqualität nicht soooo genial ist.
Andere Bands hätten diesen Ausschnitt nie freigegeben, da doch kleinere Aussetzer auszumachen sind; wie z.B. der etwas eigenartige Einstieg bei "Aces high" oder der verspätete Pyroeinsatz beim ersten "Powerslave" Refrain.
Ich denke aber das sind eh nur "Kinkerlitzchen", die wohl auch nur bei besonderem Hinschauen auffallen.
Ich finde die DVD eigentlich gelungen und freue mich schon auf den nächsten Teil der "History"-Saga!!!!

So it shall be written and so it shall be done

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

08.02.2008 18:10
#369 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
So, nachdem ich mir das Teil nun in aller Ruhe zu Gemüte geführt habe möchte ich folgendes loswerden:
DVD 1: dazu ist ja wohl KEIN Kommentar nötig, oder?
DVD 2: die History finde ich im Grossen und Ganzen gut, aber doch schon etwas kurz.
Naja, bin halt "verwöhnt" vom ersten Teil.
Cool fand ich den Ausschnitt der polnischen Hochzeit
300 betrunkene Polen und MAIDEN mittendrin!!!!
Auch finde ich den Ausschnitt vom Rock in Rio ziemlich gelungen, auch wenn die Bildqualität nicht soooo genial ist.
Andere Bands hätten diesen Ausschnitt nie freigegeben, da doch kleinere Aussetzer auszumachen sind; wie z.B. der etwas eigenartige Einstieg bei "Aces high" oder der verspätete Pyroeinsatz beim ersten "Powerslave" Refrain.
Ich denke aber das sind eh nur "Kinkerlitzchen", die wohl auch nur bei besonderem Hinschauen auffallen.
Ich finde die DVD eigentlich gelungen und freue mich schon auf den nächsten Teil der "History"-Saga!!!!

So it shall be written and so it shall be done

Sign

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 18:27
#370 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ist euch aufgefallen, dass auf der "Part 2" eine Scheibe im Aussehen der "Brave New World" hinter der Windschutzschibe vom Bus liegt?

Ich habe extra nochmal zurückgespult, weil ich es nochmal sehen wollte.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2008 18:32
#371 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Gucke mal zu dem 1. Post auf dieser Seite.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 19:03
#372 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich will ja nichts sagen ... und ich find das ja toll, wie ihr das alles rausfindet ... aber ... wie nah sitzt ihr am TV?????

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 05:57
#373 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Ich will ja nichts sagen ... und ich find das ja toll, wie ihr das alles rausfindet ... aber ... wie nah sitzt ihr am TV?????


alles analytiker

http://www.gedresche.de

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 13:31
#374 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

War denn einer von Euch ebenfalls auf einer der DVD Release Partys?

Ich war gestern in Bochum in der Matrix. Ich war davon leider ein bisschen enttäuscht, da nur im Bistro die DVD rauf und runter gespielt wurde. Und der Ton auch sehr leise war. In der Metal Disco hab ich auch nur ein MAiden Song, THE TROOPER vernommen. Bisschen wenig dafür das es so groß, auch auf der Matrix Homepage angekündigt wurde. Ach so, man sollte auch irgendwie dabei etwas gewinnen können!?!? Davon habe ich leider nichts mit bekommen. Wie waren Eure Erfahrungen mit der DVD Release Partys?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2008 16:56
#375 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Live After Death ist in die Deutschen Album Charts auf Platz 10 eingestiegen!
sehr gutes ergebniss!

quelle: http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200802120997.html

edit: ups, das steht ja auch auf ironmaiden.com

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz