In Antwort auf: ...und kriegs auch noch in den Briefkasten gelegt....
Das klingt so: wenn man bei amazon.de bestellt, dann klingelt der postbote, man muss runter und sich das packet selber in den Briefkasten legen .... und dann ... muss man es wieder rausholen
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von Angus666Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"
weiß net, das is ja eh noch von behind teh iron curtain..aber konnte da kein bisschen drüber lachen...außer über die aussprache vom polen. denn immerhin hat maiden ein album später synthis eingesetzt, daher is der witz i-wie net da...
Zitat von Angus666Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"
weiß net, das is ja eh noch von behind teh iron curtain..aber konnte da kein bisschen drüber lachen...außer über die aussprache vom polen. denn immerhin hat maiden ein album später synthis eingesetzt, daher is der witz i-wie net da...
gerade DAS is ja der witz an der sache, dass bruce erst sowas vom stapel lässt und dann kommt SIT
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Geht es nicht eher darum, dass man mit synths alleine keinen metal machen kann? Das ist wie: "ich putz mir auch die zähne mit einer klobürste!" Antwort: "Mit einer klobürste kannst du dir keine zähne putzen" ... und dann macht man doch das klo damit sauber Ist das ein guter vergleich?
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Hab heute meine LAD DVD bekommen.Mal ne Frage:Schwankt bei euch die Lautstärke auch von Zeit zu Zeit?Ich keine 5.1 Anlage deswegen läuft das ganze über meine normale Stereoanlage. Gerade am Anfang von 2 Minutes to Midnight wird der Ton plötzlich viel lauter und dann wieder leiser.
Ich hatte mir 1990 die CD Version von LAD geholt.Da war der Sound relativ schlecht.Ist jetzt zwar besser,definitiv nicht so gut wie es mir vorgestellt habe.
Kann man aber nichts gegen sagen.Ist wahrscheinlich nicht mehr rauszuholen aus dem alten Material.
So habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen. Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Zitat von The Killer BreedHab heute meine LAD DVD bekommen.Mal ne Frage:Schwankt bei euch die Lautstärke auch von Zeit zu Zeit?Ich keine 5.1 Anlage deswegen läuft das ganze über meine normale Stereoanlage. Gerade am Anfang von 2 Minutes to Midnight wird der Ton plötzlich viel lauter und dann wieder leiser.
Ich hatte mir 1990 die CD Version von LAD geholt.Da war der Sound relativ schlecht.Ist jetzt zwar besser,definitiv nicht so gut wie es mir vorgestellt habe.
Kann man aber nichts gegen sagen.Ist wahrscheinlich nicht mehr rauszuholen aus dem alten Material.
Also auf meiner Anlage gibt es keine Probleme... Der Sound hat mich echt überrascht
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.
Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben.
die dvd ist nicht schlecht gemacht. aber, es bleibt ein kleines "aber" ; es entsteht kein hundertprozentiger suchtfaktor, aber wurscht. ich geb mal dennoch daumen für die erklärungen der maidens für das feeling während der "sklaven - tour", das schaut sich sehr kurzweilig an und hat ne menge zwischenmenschliche belange offeriert, selbige ich als FAN so noch nicht wusste, danke dafür. und noch sehr schön, aber leider viel zu kurz gehalten; die geschichten hinter dem "eisernen vorhang". nicht desto trotz; soundmäßig, obgar, nicht das unbedingte nonplusultra; je nun :diese dvd gehört ZWINGEND in die sammlung.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von WickermanSo habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen. Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Is ja echt der Hammer.in meinenem MM kostet sie 23,99€.Also ein Unterschied von 3€!!!
In Antwort auf: Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.
Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben. Text
Boah, man kann das aber auch so verstehen. Ich habs halt direkt so gehört und hab dann direkt SIT im Kopf gehabt. Deswegen bin ich nicht unbedingt ein Nixraffer
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von WickermanSo habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen. Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Wie ist denn die Anschrift des Media Marktes von Rammstone ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben. Text
Ich find einfach nur geil, wie trocken Bruce dem Fan antwortet ... wie innerhalb von nur ein paar sekunden ihm seine ganzen träume kaputt macht
Jeder hat seine Rolle hier im Forum
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Wieder einmal stört mich die doch billige Aufmachung der DVD. Über den Inhalt will ich aber nicht motzen. Zu der Show brauch man nicht viel sagen, kennt man ja schon seit x-Jahren. Schön diese endlich ohne VHS-Generve (und auch in besserer Bild- & Tonqualität) sich reinziehen zu können. Die o. g. Soundprobleme hatte ich bedingt auf dem PC, nicht aber über DVD-Player & (Stereo)-Anlage. Die Bonus DVD ist nun wahrlich voll gepackt und entschädigt etwas für die dürftige Verpackung. Herzhaft zum Lachen brachte mich der Pole auch. Bruce: No, you can't play Heavy Metal with Synthesizers
Kurzum: wird nicht meine Maiden LieblingsDVD, aber ein interessantes Zeit- und Musikdokument.
Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben. Text
Boah, man kann das aber auch so verstehen. Ich habs halt direkt so gehört und hab dann direkt SIT im Kopf gehabt. Deswegen bin ich nicht unbedingt ein Nixraffer
Nein, deswegen bist du keiner. Aber weil du dachtest, dass meine Antwort oben auf deinen Post bezogen war, dabei war er auf den von DonMaiden bezogen :P
Finde die DVD zusammenfassend sehr gelungen. Das Konzert ist sowieso Weltklasse und die Doku ist doch sehr unterhaltsam (Auch die Story wo Bruce den Streit mit Nicko und Steve aufnimmt!) Sound technisch bin ich auch zufrieden. Und die Rio Aufnahmen waren wohl in einer besseren Quali nicht verfügbar.