Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 17.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 13:03
#326 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

...und kriegs auch noch in den Briefkasten gelegt....

__________________________
let it rock...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 13:41
#327 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...und kriegs auch noch in den Briefkasten gelegt....



Das klingt so: wenn man bei amazon.de bestellt, dann klingelt der postbote, man muss runter und sich das packet selber in den Briefkasten legen .... und dann ... muss man es wieder rausholen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 14:37
#328 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

...wenn Du´s so siehst...

__________________________
let it rock...

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 16:43
#329 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"


weiß net, das is ja eh noch von behind teh iron curtain..aber konnte da kein bisschen drüber lachen...außer über die aussprache vom polen. denn immerhin hat maiden ein album später synthis eingesetzt, daher is der witz i-wie net da...

http://www.gedresche.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2008 16:47
#330 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Zitat von DonMaiden
Zitat von Angus666
Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"


weiß net, das is ja eh noch von behind teh iron curtain..aber konnte da kein bisschen drüber lachen...außer über die aussprache vom polen. denn immerhin hat maiden ein album später synthis eingesetzt, daher is der witz i-wie net da...

gerade DAS is ja der witz an der sache, dass bruce erst sowas vom stapel lässt und dann kommt SIT


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 17:44
#331 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Geht es nicht eher darum, dass man mit synths alleine keinen metal machen kann?
Das ist wie: "ich putz mir auch die zähne mit einer klobürste!" Antwort: "Mit einer klobürste kannst du dir keine zähne putzen" ... und dann macht man doch das klo damit sauber
Ist das ein guter vergleich?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 17:35
#332 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Hab heute meine LAD DVD bekommen.Mal ne Frage:Schwankt bei euch die Lautstärke auch von Zeit zu Zeit?Ich keine 5.1 Anlage deswegen läuft das ganze über meine normale Stereoanlage.
Gerade am Anfang von 2 Minutes to Midnight wird der Ton plötzlich viel lauter und dann wieder leiser.

Ich hatte mir 1990 die CD Version von LAD geholt.Da war der Sound relativ schlecht.Ist jetzt zwar besser,definitiv nicht so gut wie es mir vorgestellt habe.

Kann man aber nichts gegen sagen.Ist wahrscheinlich nicht mehr rauszuholen aus dem alten Material.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 21:36
#333 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Elfichris
16,99 + 2,49 Porto = 19,48 "Sofortkaufen"


hab ich mir auch über ebay geordert für den gleichen preis.


___________________
Death To False Trveness

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 21:38
#334 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

So habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen.
Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.02.2008 22:00
#335 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von The Killer Breed
Hab heute meine LAD DVD bekommen.Mal ne Frage:Schwankt bei euch die Lautstärke auch von Zeit zu Zeit?Ich keine 5.1 Anlage deswegen läuft das ganze über meine normale Stereoanlage.
Gerade am Anfang von 2 Minutes to Midnight wird der Ton plötzlich viel lauter und dann wieder leiser.

Ich hatte mir 1990 die CD Version von LAD geholt.Da war der Sound relativ schlecht.Ist jetzt zwar besser,definitiv nicht so gut wie es mir vorgestellt habe.

Kann man aber nichts gegen sagen.Ist wahrscheinlich nicht mehr rauszuholen aus dem alten Material.


Also auf meiner Anlage gibt es keine Probleme... Der Sound hat mich echt überrascht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.02.2008 22:13
#336 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

ja stimmt der sound ist echt okay

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 22:27
#337 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von Angus666
Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"


weiß net, das is ja eh noch von behind teh iron curtain..aber konnte da kein bisschen drüber lachen...außer über die aussprache vom polen. denn immerhin hat maiden ein album später synthis eingesetzt, daher is der witz i-wie net da...



Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.

Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben.



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.02.2008 23:41
#338 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

die dvd ist nicht schlecht gemacht. aber, es bleibt ein kleines "aber" ; es entsteht kein hundertprozentiger suchtfaktor, aber wurscht. ich geb mal dennoch daumen für die erklärungen der maidens für das feeling während der "sklaven - tour", das schaut sich sehr kurzweilig an und hat ne menge zwischenmenschliche belange offeriert, selbige ich als FAN so noch nicht wusste, danke dafür. und noch sehr schön, aber leider viel zu kurz gehalten; die geschichten hinter dem "eisernen vorhang".
nicht desto trotz; soundmäßig, obgar, nicht das unbedingte nonplusultra; je nun :diese dvd gehört ZWINGEND in die sammlung.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 00:08
#339 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
So habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen.
Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.


Is ja echt der Hammer.in meinenem MM kostet sie 23,99€.Also ein Unterschied von 3€!!!

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

06.02.2008 07:01
#340 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

...versuch das bitte noch mal zu rechnen: es sind 4,00 € - finde ich schon ziemlich viel.

__________________________
let it rock...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2008 07:21
#341 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.

Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben.
Text


Boah, man kann das aber auch so verstehen. Ich habs halt direkt so gehört und hab dann direkt SIT im Kopf gehabt. Deswegen bin ich nicht unbedingt ein Nixraffer

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.02.2008 08:08
#342 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
So habe bei Amazon meinen Rabatt bekommen.
Habe den Media Markt von Rammstone angegeben und den dortigen Preis (19.99) und innerhalb eines Tags habe ich eine Gutschrift auf mein Konto bekommen.

Wie ist denn die Anschrift des Media Marktes von Rammstone ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 09:45
#343 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben.
Text



Ich find einfach nur geil, wie trocken Bruce dem Fan antwortet ... wie innerhalb von nur ein paar sekunden ihm seine ganzen träume kaputt macht


In Antwort auf:
Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.


Jeder hat seine Rolle hier im Forum

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2008 10:12
#344 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Diese Rolle lehne ich aber ab.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.02.2008 12:56
#345 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

@Centurion: Media Markt Freiburg

Wieder einmal stört mich die doch billige Aufmachung der DVD. Über den Inhalt will ich aber nicht motzen. Zu der Show brauch man nicht viel sagen, kennt man ja schon seit x-Jahren. Schön diese endlich ohne VHS-Generve (und auch in besserer Bild- & Tonqualität) sich reinziehen zu können. Die o. g. Soundprobleme hatte ich bedingt auf dem PC, nicht aber über DVD-Player & (Stereo)-Anlage. Die Bonus DVD ist nun wahrlich voll gepackt und entschädigt etwas für die dürftige Verpackung. Herzhaft zum Lachen brachte mich der Pole auch. Bruce: No, you can't play Heavy Metal with Synthesizers

Kurzum: wird nicht meine Maiden LieblingsDVD, aber ein interessantes Zeit- und Musikdokument.





Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.02.2008 12:58
#346 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ja, die äussere Aufmachung der DVD hätte ruhig etwas edler sein können !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 13:26
#347 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Elfichris
...versuch das bitte noch mal zu rechnen: es sind 4,00 € - finde ich schon ziemlich viel.


klar,sind 4€.

Django ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:03
#348 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Hab die DVD heute im Saturn Regensburg, Weichser Weg 5 für 19,99 € gekauft. Für alle, die die Amazon TPG nutzen wollen.

Gruß Django

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:06
#349 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
In Antwort auf:
Meine Herren. Wir haben einen Nixraffer.

Und der Typ sagte "play Heavy Metal BY synthesizers" - was bedeutet, NUR Synthesizer, nicht als Unterstützung, wie Maiden es getan haben.
Text


Boah, man kann das aber auch so verstehen. Ich habs halt direkt so gehört und hab dann direkt SIT im Kopf gehabt. Deswegen bin ich nicht unbedingt ein Nixraffer


Nein, deswegen bist du keiner. Aber weil du dachtest, dass meine Antwort oben auf deinen Post bezogen war, dabei war er auf den von DonMaiden bezogen :P



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2008 15:55
#350 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Upps

Zum Thema:

Finde die DVD zusammenfassend sehr gelungen. Das Konzert ist sowieso Weltklasse und die Doku ist doch sehr unterhaltsam (Auch die Story wo Bruce den Streit mit Nicko und Steve aufnimmt!) Sound technisch bin ich auch zufrieden. Und die Rio Aufnahmen waren wohl in einer besseren Quali nicht verfügbar.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz