Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 17.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

01.02.2008 18:17
#301 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass die Post Schuld ist! Meine Amazon Bestellung war pünktlich da und auch bisher hatte ich nie Probleme...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 18:25
#302 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Wie unterschiedlich doch die Preise bei Media Markt sind. Ich habe bei Media Markt 21,99 € bezahlt.

Die Bildqualität der DVD 1 ist wirklich nicht viel besser als die damalige VHS-Version, dafür finde ich die DVD 2 sehr gut.

Naja, was solls, ich mußte die DVD trotzdem haben. Ist eben von Maiden.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 21:19
#303 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Wie unterschiedlich doch die Preise bei Media Markt sind. Ich habe bei Media Markt 21,99 € bezahlt.


Ich würde 4 Cent Unterschied jetzt nicht als den Hammerunterschied bezeichnen



The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 21:26
#304 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Verstehe ehrlich gesagt diese Preisunterschiede bei Media Markt nicht.In meinem örtlichen soll LAD 23,99 € kosten.Da hol ich mir sie lieber bei Amazon.Da kostet sie 21,95€ und ich krieg sie noch nach Hause geschickt.

Irgendwo hies es doch sie solle bei MM sogar nur 19,99€ kosten.

Der Hammer ist ja momentan die Early Days Part I DVD.Hab das Teil vorigen Sommer bei Amazon für 13,95€ + Versand 3,00€ bekommen.Damals in meinem MM 24,99€!!!.Jetzt kostet das Teil bei Amazon auch 23,95€.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:13
#305 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von The Killer Breed
Verstehe ehrlich gesagt diese Preisunterschiede bei Media Markt nicht.In meinem örtlichen soll LAD 23,99 € kosten.Da hol ich mir sie lieber bei Amazon.Da kostet sie 21,95€ und ich krieg sie noch nach Hause geschickt.

Irgendwo hies es doch sie solle bei MM sogar nur 19,99€ kosten.

Der Hammer ist ja momentan die Early Days Part I DVD.Hab das Teil vorigen Sommer bei Amazon für 13,95€ + Versand 3,00€ bekommen.Damals in meinem MM 24,99€!!!.Jetzt kostet das Teil bei Amazon auch 23,95€.


Ungefähre Preiskurve des Megadeth Warchest Boxsets:

ca. 60 Euro - 55 Euro - 45 Euro - 25 Euro - 45 Euro - 20 Euro - 45 Euro.



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.02.2008 00:41
#306 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

yeah...yeah...und nochmal yeah!!!
pixel hin oder her...LAD is doch voll geil!!!
göttlicher gig!
warum immer das haar in der suppe suchen...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 11:26
#307 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von ManiacDom
Wie unterschiedlich doch die Preise bei Media Markt sind. Ich habe bei Media Markt 21,99 € bezahlt.


Ich würde 4 Cent Unterschied jetzt nicht als den Hammerunterschied bezeichnen


Es geht nicht um 4 Cent, sondern teilweise liegt der Unterschied zwischen 2-3 €. War auch nur eine Anmerkung von mir und sollte hier nicht vertieft werden.

@topic: Trotz qualitativer Einschränkungen macht es echt Bock die DVD zu gucken. Großer Fernsehbildschirm, die Stereoanlage aufdrehen, ein paar Kaltschalen und du meinst Du bist in Long Beach.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 15:31
#308 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

so...gestern DVD besorgt und reingezogen. im großne und ganzen ganz cool nur der history teil ist definitiv zu klein ausgefallen...da könnt ihr sagen was ihr wollt...da hätten sie sich echt mehr mühe geben können.

http://www.gedresche.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 19:39
#309 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

also dvd 1 ist schonmal genial...nur ich höre auf meinem fernseher adrian kaum...woran kanns liegen ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.02.2008 22:43
#310 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Sooo, ich hab mir die DVD's heut auch mal reingezogen (noch nicht alles). Ich find's richtig geil, dass Live after Death nochmal ordentlich auf DVD veröffentlicht wurde. Das Bild ist schon etwas besser und vor allem heller, als die VHS. Jetzt sieht man endlich mal was vom Publikum und ich finde man hört auch mehr davon! Vom Sound her bevorzuge ich ganz klar die Martin Birch-Version. Brillianter Sound, einfach nur geil!! Die 5.1.-Version gefällt mir nicht so richtig. Die Drums klingen recht gut, ansonsten etwas matschig und lasch. Die Gitarren sind etwas zu leise und auch der Gesang klingt nicht so gut, wie bei Birch.
Insgesamt kann ich nur sagen: LAD ist für mich das genialste Live-Dokument der Metalgeschichte! Nur Rock in Rio kommt in die Nähe.
Der History-Teil ist ja ganz nett, aber wirklich zu kurz! Da hätte ich auch etwas mehr erwartet. Ebenfalls die Rock in Rio-Aufnahmen sind etwas enttäuschend. Die Bild- und Tonqualität ist nicht viel besser, als auf meiner Bootleg-DVD. Sowas sollte man eigentlich nicht veröffentlichen, aber als Zusatz ist's schon o.k.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.02.2008 23:46
#311 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
ich hör Adrians Soli nicht! :/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 00:55
#312 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von ego
also dvd 1 ist schonmal genial...nur ich höre auf meinem fernseher adrian kaum...woran kanns liegen ?


Mono TV? Nur 1 Lautsprecher?



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2008 01:11
#313 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von ego
also dvd 1 ist schonmal genial...nur ich höre auf meinem fernseher adrian kaum...woran kanns liegen ?


Mono TV? Nur 1 Lautsprecher?


Eigentlich nicht..naja ich probiers nacher nochmal auf dem PC...vll gehts hier..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.02.2008 08:54
#314 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Also, ich hab mir bereits die 1.DVD angeschaut, und ich bin begeistert!!! Sound sowie Bild sind meiner Meinung nach super gelungen!!Besser als erwartet!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.02.2008 12:41
#315 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

So, ich hab nun auch die 2. DVD angeschuat, und auch hier bin ich begeistert! Die Doku ist nicht so ausführlich wie die erste, dafür meiner Meinung nach viel besser! Diese ganzen Anekdoten!!! Nicko, der während Rime..innen Pool geht oder die Entstehung von aMission from Arry! Köstlich!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 13:31
#316 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Kurze Frage zu den Live After Death Release Partys die so stattfinden. Fährt hier irgendjemand zufällig zur Release Party nach Bochum (Ruhrpott)? Was kann ich denn unter "Party" verstehen???Wann fängt das ganze an und wann endet die Party?

UP THE IRONS

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 16:34
#317 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

@ Eddies Soldier 666, Schau mal unter Google "Matrix Bochum" da steht ein bisschen was zu der Veranstaltung. Ich war zu der Release Party "Dance of Death" in Bochun gewesen. In der Metal Disco im Obergeschoss ist dann der Themen Abend, wo sich dann die ganz Sache abspielt. Es wurde damals nicht nur den ganzen Abend Maiden gespielt, aber so jedes 5-6 Lied. Denke so wird es auch bei der LAD Veranstaltung sein. Eventuell komme ich am Samstag auch dort hin...mal sehen.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 20:08
#318 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich hab mir vorhin das Konzert angesehen. Ich bin total zufrieden damit. Typischer 80iger jahre style! Obwohl ich festgestellt habe, dass Bruce bei aces high ganz schön probs hatte ... was wohl am fortlaufenden zeitpunkt der tour lag ... und an seinen jungen jahren.
Und ich finde die backing-vocals von adrian bei 2 minutes to midnight richtig geil.
Also ein voller erfolg die erste dvd ... auf die zweite freue ich mich auch ... aber da werd ich mir zeit lassen.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.02.2008 20:49
#319 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Das Konzert in Long Beach fand ich richtig gut, gute Bildqualität, guter Sound. Von der 2. DVD hab ich mir bisher den Bericht über die Ostblockländer, damals nannte man es ja so, angesehen, sehr interessant wie die Leute sich gefreut haben auf Maiden und das es möglich war das Maiden dort spielen konnten, da ja zu der Zeit ganz andere politische Verhältnisse waren. Den Rest der 2. DVD hab ich mir noch nicht angesehen.

--------------------------------------------------





Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.02.2008 23:06
#320 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Die eine Stelle in der Doku finde ich zum wegschmeißen. Wo ein polnischer Fan zu Bruce ankommt und sagt das er Metal mag und daran denkt selbst Metal mit Synthesizer zu machen und Bruce dann darauf antwortet: "Metal kannste nicht mit Synthesizern machen"

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.02.2008 23:28
#321 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich freu mich schon, morgen wird das Ding besorgt!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 07:33
#322 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

...hab ich mir ´grade in Ebay gekauft...



IRON MAIDEN - Live After Death *2 DVD* *BRANDNEU*Wacken Artikelnummer: 150212742232




__________________________
let it rock...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 08:55
#323 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...hab ich mir ´grade in Ebay gekauft...


Wieviel haste bezahlt? Hast du ersteigert??

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 11:03
#324 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

16,99 + 2,49 Porto = 19,48 "Sofortkaufen"

__________________________
let it rock...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 11:39
#325 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ok, da kommst du ja noch billiger, als bei amazon.de oder wenn du in den laden gehst!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz