"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
und ich hoff das klappt bei dir MoI mit deinen london tickets
In Antwort auf: For International orders only - Tickets being held at the Box Office can only be retrieved by the card holder with the original credit card used for this purchase. Please also bring your booking confirmation numbe
so wie ich das versteht musst DU mit nach london um die tickets dann im tickethäuschen zu bekommen
ich buche das jetzt einfach für Paris. In der Hoffnung, dass Kategorie 2 die Stehplätze im Innenraum sind, und nicht irgenwelche Plätze auf den obersten/hintersten Rängen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Customers in Great Britain Customers in Northern Ireland Customers in The Republic of Ireland
bei denen steht:
In Antwort auf: Guaranteed delivery, with tracking facility. Requires a signature on delivery. You will receive your tickets no later than 48 hours before the event. Not available to PO Box addresses.
und dann gibts noch
Customers in Other Countries
In Antwort auf: For International orders only - Tickets being held at the Box Office can only be retrieved by the card holder with the original credit card used for this purchase. Please also bring your booking confirmation number.
In Antwort auf: For International orders only - Tickets being held at the Box Office can only be retrieved by the card holder with the original credit card used for this purchase. Please also bring your booking confirmation numbe
also ich meine der text impliziert, dass man seine kreditkartendaten angeben muss - geht aber nicht
weil man den kartentyp nicht auswählen kann!
ich ordere erst, wenn hier jemand bestätigt, dass es mit kreditkarte geklappt hat!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
also mit london hab ich das so verstanden das ich nicht selber hin muß, hoff ich. mit paris, wie komm ich an stehplatzkarten? und eigentlich hab ich kreditkartennr. eingegeben, weiß aber nicht wirklich ob es geklappt hat.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Zitat von Susanne1also mit london hab ich das so verstanden das ich nicht selber hin muß, hoff ich. mit paris, wie komm ich an stehplatzkarten? und eigentlich hab ich kreditkartennr. eingegeben, weiß aber nicht wirklich ob es geklappt hat.
ORDER: 25880150 AMOUNT: 164.90EUR ORDER DATE: 28/11/07
Event Place Date Number of Seats Category Price IRON MAIDEN P.O.P BERCY 01.07.2008 at 20:00:00 3 CAT1 FAN CLUB RATE Paiment Statut Printing Statut Get your tickets NON SOLDEE NON EDITEE Recorded signed for Your order has been well registered. We are waiting for your payment. heißt das jetzt das ich bezahlt habe, oder was? --------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Moin, ich habe meine Tickets (London) problemlos via Visa bezahlen können. Und als "Versandmethode" gab es bei mir auch noch "Delivery (Customer in other countries : by Overseas Mail)
In der Bestätigungs-EMail (auch schon bekommen) steht auch drin :
In Antwort auf:Thank you for purchasing tickets on Ticketmaster. Your order number for this purchase is xxxxxxxx.
Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until 7-10 days before the event. Please do not contact us unless you have not received your tickets within 7 days of the event.
Zitat von Susanne1also mit london hab ich das so verstanden das ich nicht selber hin muß, hoff ich. mit paris, wie komm ich an stehplatzkarten? und eigentlich hab ich kreditkartennr. eingegeben, weiß aber nicht wirklich ob es geklappt hat.
wen du ne mail bekommen hast dann hat es geklappt, wen nicht würde ich es nochmals versuchen
@moi aber schau erstmal nach. nicht das du jetzt alles cancelst und dann wärs doch gegangen
Your order number for this purchase is 1-21072/UK1. Tickets being held at the Box Office can only be retrieved by the card holder with the original credit card used for this purchase. Please also bring your booking confirmation number.
das steht für die londontickets, heißt das jetzt wirklich das ich da hin muß?
wen du ne mail bekommen hast dann hat es geklappt, wen nicht würde ich es nochmals versuchen
@moi aber schau erstmal nach. nicht das du jetzt alles cancelst und dann wärs doch gegangen
für paris hab ich bis jetzt keine mail.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on